obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 das war - georgisch 1121067[/snapback] aha, man lernt nie aus - sah für mich als laie aus wie russisch. aber was heißts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juni 2006 aha, man lernt nie aus - sah für mich als laie aus wie russisch.aber was heißts? 1121073[/snapback] erstens: russisch schauts deswegen net aus, weil russisch sich kyrillischer zeichen bedient. es hot hechstens so ausgschaugt wia des russisch, wos i do fabriziert hob (lautmalerisch, weil keine kyrillischen zeichen im ASB) zweitens: i kann net georgisch - oiso keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2006 hallo liebe Rieder (und Georgier ) wisst ihr, in welchem stadion Dynamo Tiflis sein heimspiel austragen wird? auf ihrer homepage und bei wikipedia steht, dass sie im 74.000 zuschauerfassenden Boris-Paitschadse-Stadion normalerweise spielen. wenn das so kommt, wirds sicher lustig vor ein paar hundert zusehern in der schüssel zu spielen . noch was: ist bereits bekannt, wann der ankick erfolgt? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) noch was: ist bereits bekannt, wann der ankick erfolgt?danke 1121182[/snapback] in Ried Samstag, 19 Uhr - in Tiflis keine Ahnung wann bearbeitet 28. Juni 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 28. Juni 2006 jep die georgier spielen bei einem zuschauerschnitt von 4100 zuschauern in der 74.000 zuschauer fassenden schüssel... und ried spielt auch dort... um 19:00 uhr übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2006 jep die georgier spielen bei einem zuschauerschnitt von 4100 zuschauern in der 74.000 zuschauer fassenden schüssel...und ried spielt auch dort... um 19:00 uhr übrigens 1121266[/snapback] lt. http://www.european-football-statistics.co.uk liegt der schnitt bei 1.220... naja, wie dem auch sei, ich wünsch euch viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) was sollen wir bitte machen, wenn uns die lieben deutschen nachbarn :aaarrrggghhh: UNSERE hymnne wegnehmen??? bei jedem grand-prix-sieg vom schumacher gehts mich des erneut an... unsere hymnne... so eine frechheit, schande, mißbrauch... :aaarrrggghhh: wieso gibts eigentlich keinen :amoklauf-smilie: ???? 1121034[/snapback] schwerstes offtopic Nach der Zeit, als Österreich als Teil des Dritten Reiches als Nationalhymne das Deutschlandlied zusammen mit dem Horst-Wessel-Lied als Hymne sang, wurde die Haydn-Hymne auf Betreiben des Unterrichtsministers Felix Hurdes nicht mehr aufgenommen: Zweifellos würde jeder Österreicher die alte Haydn-Hymne mit einem zeitgemäßen Text schon mit Rücksicht darauf, dass es sich hier um altes österreichisches Kulturgut handelt, für die gegebene österreichische Hymne halten. Leider hatte sich aber das Deutsche Reich dieser Melodie bemächtigt und für die unterdrückten Völker Europas war diese Melodie während der Jahre ihres Leidens als Hymne der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft so verhasst geworden, dass jedes Abspielen der Haydn-Melodie im Ausland als Provokation empfunden würde. Es ist daher die Wiedereinführung der Melodie Haydns als österreichische Hymne unmöglich. Danke Herr Hurdes irgendwie habens die unterrichtsminister so ansich, dass sie sich nicht sehr beliebt mamchen optopic: weiss eigentlich wer wie es mit karten für das spiel ausschaut? die ost is ja nicht so gross wie die west und obs mehr reinlassen wie sitzplätze sind, weiss ich auch nicht bearbeitet 28. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2006 optopic:weiss eigentlich wer wie es mit karten für das spiel ausschaut? die ost is ja nicht so gross wie die west und obs mehr reinlassen wie sitzplätze sind, weiss ich auch nicht 1121376[/snapback] keine ahnung, aber ich würd auf jeden fall bald genug vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juni 2006 die deutsche hymne ist doch der gleiche dreck, nur etwas schneller gespielt na, net bes sei - owa der woan i ka träne nach nur: hätt ma net wos gscheitas gfunden wir unsern trauermarsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juni 2006 kommts mir nur so vor, oder interessiert sich wirklich noch kaum jemand für das spiel am samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2006 FC. D. Tbilisigagimarjos zmao! avstriashi cxovrob tu tbilisshi? ras fikrob ras vizavt ridtan? me germanuls kargad ver vlaparakob,tu rame ikneba daxmarebas gtxov! 1121024[/snapback] gaumarjos! unda movigoT eseni ar ikvnen meranma rom atria ara germaniashi var! rac shemiclia dagexmarebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2006 geh was hoasst denn des schon wieder? redts deitsch mit mir, i versteh ja des net! 1121055[/snapback] sorry er spricht kein Deutsch und ich sollte auf georgisch komunizieren! p.s. war dein Post auf Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2006 das war - georgisch 1121067[/snapback] wau du kennst sogar Georgisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2006 hallo liebe Rieder (und Georgier )wisst ihr, in welchem stadion Dynamo Tiflis sein heimspiel austragen wird? auf ihrer homepage und bei wikipedia steht, dass sie im 74.000 zuschauerfassenden Boris-Paitschadse-Stadion normalerweise spielen. wenn das so kommt, wirds sicher lustig vor ein paar hundert zusehern in der schüssel zu spielen . noch was: ist bereits bekannt, wann der ankick erfolgt? danke 1121182[/snapback] hay Dynamo wird auf Lokomotiv Stadion (35 000) spielen , weil Boris-Paitschadse-Stadion renoviert wird. ------------------------------------- Dinamo , Dinamo! Tbilisi ÜBER ALLES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2006 sorry er spricht kein Deutsch und ich sollte auf georgisch komunizieren!p.s. war dein Post auf Deutsch? 1121758[/snapback] so etwas ähnliches innviertlerisch kommt eigentlich fanmäßig jemand aus georgien nach ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts