Recommended Posts

Bester Mann im Team
Wie immer: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/

Central-East region (20 teams):

Seeded teams                  coef.           

------------------------ --- ---------------- 

FC Basel *              Sui  49.537           

Slavia Praha            Cze  33.769         

Wisla Kraków            Pol  29.104     

FC Petrzalka *          Svk  13.070           

Rubin Kazan              Rus  10.504           

IT01 @                        9.981 - 23.537 

Metalurg Zaporizhia      Ukr  9.777         

Chernomorets Odesa      Ukr  8.777         

FC Sion                  Sui  8.537   

Young Boys *            Sui  8.537 

Also spaßig wird das nicht grad im Fall des Aufstiegs (IT01 könnt wohl Grashoppers werden).

1134593[/snapback]

Und noch ein theoretisches Spielchen mehr:

eigentlich müssten wir auch theoretisch noch unter die gesetzten Teams rutschen können, dann nämlich wenn die o.a. "Sternchen-Klubs" vorher in der 1. Quali-Runde gegen Ungesetzte ausscheiden würden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Und noch ein theoretisches Spielchen mehr:

eigentlich müssten wir auch theoretisch noch unter die gesetzten Teams rutschen können, dann nämlich wenn die o.a. "Sternchen-Klubs" vorher in der 1. Quali-Runde gegen Ungesetzte ausscheiden würden ??

1134795[/snapback]

dazu haben wir, so lese ich die seite, leider zu wenig punkte. sollte sich eine der sternchen teams nicht qualifizieren, würde als erstes mattersburg :wos?: aufrücken. wir liegen mit unseren 2255 punkten ja leider nur auf dem vorletzten platz :sleepy:

wobei ich mir ja nicht mal sicher bin ob das wirklich 2255 punkte sind oder irgendein koeffizienn von 2,255 - wahrscheinlich würds mir helfen die seite ganz zu lesen, aber.... :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
dazu haben wir, so lese ich die seite, leider zu wenig punkte. sollte sich eine der sternchen teams nicht qualifizieren, würde als erstes mattersburg wat.gif aufrücken. wir liegen mit unseren 2255 punkten ja leider nur auf dem vorletzten platz sleep.gif

wobei ich mir ja nicht mal sicher bin ob das wirklich 2255 punkte sind oder irgendein koeffizienn von 2,255 - wahrscheinlich würds mir helfen die seite ganz zu lesen, aber....

die 2,255 gelten für Tiraspol, Ried hat gleich viel wie Mattersburg. geh aber davon aus dass trotzdem Mattersburg als cup-finalist vorgereiht werden würde bei gleicher punktzahl, weiss aber nit genau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn ein sternchen-team rausfleigt, wird wohl zuerst Mattersburg gesetzt sein, da cupfinalist. Ried hat gleich viel punkte wie Mattersburg. ein heisser kandidat zum rausfliegen ist für mich Petrzalka, die haben im winter nach der CL ihren halben kader verkauft und müssen gegen Georgia Tiflis spielen :augenbrauen:.

ansonsten sollten von den gesetzten alle schlagbar sein, die einen leichter, die anderen schwerer. auch der FC Basel hatte gewichtige abgänge zu verzeichnen.

naja, erstmal die Moldawier ausschalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

außerdem haben basel, petrzalka und young boys als schwierigste mögliche gegner georgia tiflis und den fc vaduz, der rest sind aserbaidschaner, weißrussen, kasachen und armenier. ich würde mal davon ausgehen, dass ried also ungesetzt sein wird.

edit: ah, is die erste qualirunde schon ausgelost?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
die 2,255 gelten für Tiraspol, Ried hat gleich viel wie Mattersburg. geh aber davon aus dass trotzdem Mattersburg als cup-finalist vorgereiht werden würde bei gleicher punktzahl, weiss aber nit genau..

1134842[/snapback]

und ich wunder mich noch, warum tiraspol ums dreifache besser sein soll wie wir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe gerade festgestellt, dass wir praktisch gezwungen sind, "moldawien" zu besiegen, denn dann würde das spiel im horr vom 26. auf den 27. august verlegt werden und es käme zu keiner überschneidung mit dem gürtel nightwalk.

also, auf geht's rieder, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast: 29.07. h-rapid.

obwohl mir deine option um einiges lieber wäre....

1134949[/snapback]

ups, sorry. Bin zu schnell über die Spieltermine auf der HP drübergefahren. Danke! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Da die SV Josko Fenster Ried weiterhin im Uefa-Intertoto-Cup im Einsatz ist, wurde das, für ursprünglich Samstag 22. Juli 2006 angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den FC Wacker Tirol verschoben.

NEUER TERMIN: Mittwoch, 26. JULI 2006 um 19.30 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
18 min Dinamo macht TOR!! Schiri  :nope:  :aaarrrggghhh:  OFFSAID!

44 min Hand spiel von Ried Spieler! SCHIRI!! gibt kein elfer! :nope:  FOCK!

1133971[/snapback]

Also nachdem was man so im Internet und in den Zeitungen liest, war Ried spielbestimmend und Tiflis hatte auch nur EINE zwingende Chance!

Und von nem aberkanntem Tor bzw. nem Handspiel hab ich noch niergendwo was gelesen! :green:

Also wem darf man da jetzt glauben......... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Also nachdem was man so im Internet und in den Zeitungen liest, war Ried spielbestimmend und Tiflis hatte auch nur EINE zwingende Chance!

Und von nem aberkanntem Tor bzw. nem Handspiel hab ich noch niergendwo was gelesen!  :green:

Also wem darf man da jetzt glauben......... :smoke:

1136113[/snapback]

naja, ganz klar demjenigen fan, der das spiel gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gestern stand auf sport.orf.at, brenner hätte einmal "in extremis" gerettet.

man kann sich natürlich fragen ob da jetzt das (angebliche) handspiel gemeint ist oder nicht.

is halt schwierig ein spiel zu beurteilen das man nicht gesehen hat und nie sehen wird :)

was zählt is der endstand :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag