innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2006 Wie immer: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/Central-East region (20 teams): Seeded teams coef. ------------------------ --- ---------------- FC Basel * Sui 49.537 Slavia Praha Cze 33.769 Wisla Kraków Pol 29.104 FC Petrzalka * Svk 13.070 Rubin Kazan Rus 10.504 IT01 @ 9.981 - 23.537 Metalurg Zaporizhia Ukr 9.777 Chernomorets Odesa Ukr 8.777 FC Sion Sui 8.537 Young Boys * Sui 8.537 Also spaßig wird das nicht grad im Fall des Aufstiegs (IT01 könnt wohl Grashoppers werden). 1134593[/snapback] Und noch ein theoretisches Spielchen mehr: eigentlich müssten wir auch theoretisch noch unter die gesetzten Teams rutschen können, dann nämlich wenn die o.a. "Sternchen-Klubs" vorher in der 1. Quali-Runde gegen Ungesetzte ausscheiden würden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juli 2006 mit young boys, sion oder slavia wäre ich sehr zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Und noch ein theoretisches Spielchen mehr:eigentlich müssten wir auch theoretisch noch unter die gesetzten Teams rutschen können, dann nämlich wenn die o.a. "Sternchen-Klubs" vorher in der 1. Quali-Runde gegen Ungesetzte ausscheiden würden ?? 1134795[/snapback] dazu haben wir, so lese ich die seite, leider zu wenig punkte. sollte sich eine der sternchen teams nicht qualifizieren, würde als erstes mattersburg aufrücken. wir liegen mit unseren 2255 punkten ja leider nur auf dem vorletzten platz :sleepy: wobei ich mir ja nicht mal sicher bin ob das wirklich 2255 punkte sind oder irgendein koeffizienn von 2,255 - wahrscheinlich würds mir helfen die seite ganz zu lesen, aber.... bearbeitet 10. Juli 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 10. Juli 2006 dazu haben wir, so lese ich die seite, leider zu wenig punkte. sollte sich eine der sternchen teams nicht qualifizieren, würde als erstes mattersburg wat.gif aufrücken. wir liegen mit unseren 2255 punkten ja leider nur auf dem vorletzten platz sleep.gifwobei ich mir ja nicht mal sicher bin ob das wirklich 2255 punkte sind oder irgendein koeffizienn von 2,255 - wahrscheinlich würds mir helfen die seite ganz zu lesen, aber.... die 2,255 gelten für Tiraspol, Ried hat gleich viel wie Mattersburg. geh aber davon aus dass trotzdem Mattersburg als cup-finalist vorgereiht werden würde bei gleicher punktzahl, weiss aber nit genau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2006 wenn ein sternchen-team rausfleigt, wird wohl zuerst Mattersburg gesetzt sein, da cupfinalist. Ried hat gleich viel punkte wie Mattersburg. ein heisser kandidat zum rausfliegen ist für mich Petrzalka, die haben im winter nach der CL ihren halben kader verkauft und müssen gegen Georgia Tiflis spielen . ansonsten sollten von den gesetzten alle schlagbar sein, die einen leichter, die anderen schwerer. auch der FC Basel hatte gewichtige abgänge zu verzeichnen. naja, erstmal die Moldawier ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) außerdem haben basel, petrzalka und young boys als schwierigste mögliche gegner georgia tiflis und den fc vaduz, der rest sind aserbaidschaner, weißrussen, kasachen und armenier. ich würde mal davon ausgehen, dass ried also ungesetzt sein wird. edit: ah, is die erste qualirunde schon ausgelost? bearbeitet 10. Juli 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2006 die 2,255 gelten für Tiraspol, Ried hat gleich viel wie Mattersburg. geh aber davon aus dass trotzdem Mattersburg als cup-finalist vorgereiht werden würde bei gleicher punktzahl, weiss aber nit genau.. 1134842[/snapback] und ich wunder mich noch, warum tiraspol ums dreifache besser sein soll wie wir :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2006 habe gerade festgestellt, dass wir praktisch gezwungen sind, "moldawien" zu besiegen, denn dann würde das spiel im horr vom 26. auf den 27. august verlegt werden und es käme zu keiner überschneidung mit dem gürtel nightwalk. also, auf geht's rieder, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Juli 2006 29.7. a-Sturm 1134582[/snapback] fast: 29.07. h-rapid. obwohl mir deine option um einiges lieber wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 10. Juli 2006 fast: 29.07. h-rapid.obwohl mir deine option um einiges lieber wäre.... 1134949[/snapback] ups, sorry. Bin zu schnell über die Spieltermine auf der HP drübergefahren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 10. Juli 2006 Da die SV Josko Fenster Ried weiterhin im Uefa-Intertoto-Cup im Einsatz ist, wurde das, für ursprünglich Samstag 22. Juli 2006 angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den FC Wacker Tirol verschoben.NEUER TERMIN: Mittwoch, 26. JULI 2006 um 19.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juli 2006 was man so in den sion-foren liest, wünschen sich die meisten ried als gegner in der uefa-cup-quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2006 18 min Dinamo macht TOR!! Schiri :aaarrrggghhh: OFFSAID!44 min Hand spiel von Ried Spieler! SCHIRI!! gibt kein elfer! FOCK! 1133971[/snapback] Also nachdem was man so im Internet und in den Zeitungen liest, war Ried spielbestimmend und Tiflis hatte auch nur EINE zwingende Chance! Und von nem aberkanntem Tor bzw. nem Handspiel hab ich noch niergendwo was gelesen! Also wem darf man da jetzt glauben......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2006 Also nachdem was man so im Internet und in den Zeitungen liest, war Ried spielbestimmend und Tiflis hatte auch nur EINE zwingende Chance!Und von nem aberkanntem Tor bzw. nem Handspiel hab ich noch niergendwo was gelesen! Also wem darf man da jetzt glauben......... 1136113[/snapback] naja, ganz klar demjenigen fan, der das spiel gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. Juli 2006 gestern stand auf sport.orf.at, brenner hätte einmal "in extremis" gerettet. man kann sich natürlich fragen ob da jetzt das (angebliche) handspiel gemeint ist oder nicht. is halt schwierig ein spiel zu beurteilen das man nicht gesehen hat und nie sehen wird was zählt is der endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts