Der Fall Andi Dober!

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

schade um Talent Dober, aber ich finde es richtig, daß Rapid endlich durchgreift und die Konsequenzen zieht

nur wenige schaffen den Durchbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also das halte ich für ein gerücht, dass profifußballer so vom bh belastet werden. in der aba e von allen befreit + dienstfreistellung schon 2h vor trainingsbeginn, danach versetzung heeres sport zentrum und da machens da e nur mehr was für ihre fitness. uuu

bezügl. forgehen: soll er ruhig hie und da mal aufn putz hauen, braucht man um im gleichgewicht zu bleiben. solange er samstag/sonntag seine leistung 100% abrufen kann für mich nur menschlich wenn er mal bumzua a oida abrat. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
also das halte ich für ein gerücht, dass profifußballer so vom bh belastet werden. in der aba e von allen befreit + dienstfreistellung schon 2h vor trainingsbeginn, danach versetzung heeres sport zentrum und da machens da e nur mehr was für ihre fitness. uuu

bezügl. forgehen: soll er ruhig hie und da mal aufn putz hauen, braucht man um im gleichgewicht zu bleiben. solange er samstag/sonntag seine leistung 100% abrufen kann für mich nur menschlich wenn er mal bumzua a oida abrat. ;p

1092757[/snapback]

Aber mehr Chancen hätte er wahrscheinlich, wenn er eben NICHT bumzua wäre, oder glaubst echt, die Girlies stehen auf sowas !? :=

Wo sind die Zeiten, als der Trainer noch Kontrollanrufe, oder sogar Besuche machte !? :ratlos: Wenn DOBER alleine "zu dumm" ist, sollte man ihm von Vereinsseite einen "Freund und Aufpasser" stellen. Hat er denn niemand in der Familie , der ihm hie und da Mal ein "wenig zurechtstutzt" ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

vielleicht wird das von eurer seite auch ein wenig übertrieben der dober wird sicher nicht jede woche bumzua irgendwo unterwegs sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Aber mehr Chancen hätte er wahrscheinlich, wenn er eben NICHT bumzua wäre, oder glaubst echt, die Girlies stehen auf sowas !? :=

Wo sind die Zeiten, als der Trainer noch Kontrollanrufe, oder sogar Besuche machte !?  :ratlos: Wenn DOBER alleine "zu dumm" ist, sollte man ihm von Vereinsseite einen "Freund und Aufpasser" stellen. Hat er denn niemand in der Familie , der ihm hie und da Mal ein "wenig zurechtstutzt" ?  :wos?:

1092959[/snapback]

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
vielleicht wird das von eurer seite auch ein wenig übertrieben der dober wird sicher nicht jede woche bumzua irgendwo unterwegs sein

1092962[/snapback]

Woher willst du das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Woher willst du das wissen?

1092980[/snapback]

woher willst du das gegenteil wissen?

also so lang da nix bewiesen ist, schließe ich mich keiner medialen hetzjagd an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Genau so ist es ich kann den andi ja nicht verurteilen, wenn ich nicht alles weiß und ich bezweifle doch stark dass irgendwer im asb mehr weiß (natürlich nur bezügl. Dober) als ich

Bei mir regt sich auch keiner auf wenn ich einmal saufen geh - wenn ers gemacht hat und dann weiter solche tore wie gegen ried schießt - dann sag ich nur sauf weiter :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
woher willst du das gegenteil wissen?

also so lang da nix bewiesen ist, schließe ich mich keiner medialen hetzjagd an.

1092987[/snapback]

Ich habe nie behauptet, dass er es jede Woche macht. Aber mein Vorposter meinte, er gehe sich "sicher" nicht jede Woche besaufen.

Verstehst du, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Genau so ist es ich kann den andi ja nicht verurteilen, wenn ich nicht alles weiß und ich bezweifle doch stark dass irgendwer im asb mehr weiß (natürlich nur bezügl. Dober) als ich

1092993[/snapback]

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

weis nicht ob ich in diesem thread richtig bin - ist mir aber beim durchschauen wieder eingefallen - was ist eigentlich mit dem gartler - war doch auch ein hoffnungsvolles talent - gibts den noch???

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
weis nicht ob ich in diesem thread richtig bin - ist mir aber beim durchschauen wieder eingefallen - was ist eigentlich mit dem gartler - war doch auch ein hoffnungsvolles talent - gibts den noch???

gwg

1093020[/snapback]

gartler spielt mit durchschnittlichem erfolg bei st.pölten!

ad dober: ich halte viel vom dober - ich habe auch kein problem wenn er von zeit zu zeit auf den putz haut, aber seine leistungen waren im frühjahr unter jeder kritik (auch durch verletungen und mangelnde vorbereitung), da kann man dann schwer mit einem einsatz gegen ried (ich glaub 10 minuten warens) und seinem zugegebenermaßen sehr schönem tor argumentieren!

dober soll sich zusammenreißen und gute leistungen am platz bringen, dann ist es auch egal wenn er manchmal gas gibt! die qualität zum stammspieler hat er auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hätt ich fast vergessen

Der Andi hat ein tolles Interview gegeben:" Ich bleib bei Rapid - will mich bessern und durchkämpfen, und er freut sich schon auf die neue saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Hätt ich fast vergessen

Der Andi hat ein tolles Interview gegeben:" Ich bleib bei Rapid - will mich bessern und durchkämpfen, und er freut sich schon auf die neue saison

1096692[/snapback]

nur machen schöne worte noch keine guten taten; siehe u.a. andrea, seba, mdfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag