mp3 Player


Recommended Posts

keep on spechtling!

also ich selber hab seit über 2 jahren einen AIPTEK-mp3-310, welcher einmal innerhalb der garantiezeit einging, aber seitdem pipifein funktioniert...

ich spekuliere aber seit ich ihn in händen gehalten hab mit diesem hier:

44318BBC34980071000000002BC29B86.jpg

Details

irgendwie muss ich noch die kohle auftreiben, aber wenn ihn jemand verschenken will, bitte danke :RiedWachler:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bin einer der wenige der sich einen appel geleistet hat, den mini noch - gibts kein problem bis jetzt - hab ihn sogar schon mitten auf der straße im asphalt versenkt alles kein Problem!

Der hauptgrund bei mir war aber das er zu meinem Alpine Autoradio passt!? sonst hät ich wahrscheinlich auch ein anderes Gerät gekauft!?

aber wie gesagt mit Appel gabs bis jetzt kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich spekuliere aber seit ich ihn in händen gehalten hab mit diesem hier:

44318BBC34980071000000002BC29B86.jpg

Details

irgendwie muss ich noch die kohle auftreiben, aber wenn ihn jemand verschenken will, bitte danke :RiedWachler:

1090808[/snapback]

mhm, genau mit dem liebäugle ich scho ganzen tag. wahrscheinlich wirds eh der

hier übrigens ein stückchen billiger.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Nach den ersten Tag sind mir noch keine Probleme aufgefallen (im Gegensatz zu den anderen 2, die spannen schon an Tag 1)...

BTW: Liegt zwar net am Mp3 Player aber weiß jemand wie man das austellen kann, dass wma Files automatisch hinter den mp3 Files landen... hab es extra in einer Reihenfolge reinkopiert wie ichs hören will und das is dadurch bissl durcheinander gebracht...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

BTW: Liegt zwar net am Mp3 Player aber weiß jemand wie man das austellen kann, dass wma Files automatisch hinter den mp3 Files landen... hab es extra in einer Reihenfolge reinkopiert wie ichs hören will und das is dadurch bissl durcheinander gebracht...

1091938[/snapback]

ich numeriere die dateien immer. hilft das ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Hab übrigens bei beiden kein Geld zurück bekommen, weil der asoziale Saturn mir die Schuld zugewiesen hat, bis ich beweisen kann dass es anders is...

1089173[/snapback]

Dann gehst zum Saturn und sagst ihm, dass innerhalb der ersten 6 Monate eine gesetzliche Beweislastumkehr gegeben ist, dh Saturn muss DIR beweisen, dass DU den Player durch DEIN Verschulden kaputt gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Dann gehst zum Saturn und sagst ihm, dass innerhalb der ersten 6 Monate eine gesetzliche Beweislastumkehr gegeben ist, dh Saturn muss DIR beweisen, dass DU den Player durch DEIN Verschulden kaputt gemacht hast.

1092545[/snapback]

Danke... beim ersten kann ichs nicht mehr machen, da habe ich die Rechnung nicht mehr weil das vor über einen Jahr war, aber immerhin beim 2. da wären dann immerhin 99,- gerettet...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.