Jump to content
Deth N´ Maiden

mp3 Player

26 posts in this topic

Recommended Posts

Da ich im Verlaufe des letzten Jahres nur Pech hatte mit meinen bisherigen Mp3 Playern (Provision 512 MB um 99,- hielt 3 Monate, Schaub Lorenz mit 1 GB um den selben Preis eine ganze Woche... beide sind mir nie runtergefallen beim 1. hört man nichts mehr den 2. kann man nicht mehr einschalten) frag ich euch wer gute Erfahrungen gemacht hat mit einen Mp3 Player der um die 100,- kosten soll (kann auch ein wenig mehr sein) und 1 GB fasst?

Thx

Edited by rattlesnake87

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir vor ca. 4 Monaten bei amazon den da da bestellt

nach 1 Woche konnte der dann nix mehr lesen - war natürlich orndlich haas ... hab dann aber das firmware upgrade gmacht und seitdem schnuckelt er super brav dahin ....

Preis war übrigens 69 Flocken glaub ich

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir vor ca. 4 Monaten bei amazon den da da bestellt

nach 1 Woche konnte der dann nix mehr lesen  - war natürlich orndlich haas ... hab dann aber das firmware upgrade gmacht und seitdem schnuckelt er super brav dahin ....

Preis war übrigens 69 Flocken glaub ich

1089165[/snapback]

gannnnnzzz sicher? :D :D :D Muahaha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab übrigens bei beiden kein Geld zurück bekommen, weil der asoziale Saturn mir die Schuld zugewiesen hat, bis ich beweisen kann dass es anders is...

1089173[/snapback]

meine Mp3-Player (damals noch 128MB) gingen auch im 2Monate Rythums kaputt und jedes Mal durfte mir der Media Markt einen neuen geben. Im Endeffekt waren was glaube ich 5 neue Player innerhalb von 15 Monaten, der jetzige hält aber noch immer sehr brav.

Suche trotzdem langsam einen neuen... 112MB sind ned so der Reißer :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab übrigens bei beiden kein Geld zurück bekommen, weil der asoziale Saturn mir die Schuld zugewiesen hat, bis ich beweisen kann dass es anders is...

1089173[/snapback]

Was soll das heißen, der Saturn hat dir die Schuld gegeben? Du hast eine Garantie darauf und sie haben das Gerät umzutauschen. Wie soll jemand beweisen können, dass man nicht selbst Schuld ist, sondern das Gerät?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll das heißen, der Saturn hat dir die Schuld gegeben? Du hast eine Garantie darauf und sie haben das Gerät umzutauschen. Wie soll jemand beweisen können, dass man nicht selbst Schuld ist, sondern das Gerät?

1090766[/snapback]

wenn garantie auf das gerät besteht, muss die firma dir die schuld beweisen nicht der konsument...wäre ja noch schöner!

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss meinen vorpostern recht geben, deswegen auch der rechtlich gesehen richtige ausdruck anstatt garantie: gewährleistung - welche in österreich 2 jahre beträgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab auch einen 512er Provision und der is mir auch nach 2 Wochen eingeangen. Saturn auf der Mariahilferstraße hat ihn anstandslos umgetauscht und der jetzige rennt seit 6Monaten oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...