zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) also ich selber hab seit über 2 jahren einen AIPTEK-mp3-310, welcher einmal innerhalb der garantiezeit einging, aber seitdem pipifein funktioniert... ich spekuliere aber seit ich ihn in händen gehalten hab mit diesem hier: Details irgendwie muss ich noch die kohle auftreiben, aber wenn ihn jemand verschenken will, bitte danke bearbeitet 6. Juni 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2006 Hab mir auf Rat eines Arbeitskollegen einen "She" Mp3 Player gekauft mit 1 GB Speicher um 89,-... er hatte angeblich noch nie Probleme damit... 1090728[/snapback] einen was? http://www.geizhals.at/a152826.html Der wär um einiges billiger gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2006 naja bin einer der wenige der sich einen appel geleistet hat, den mini noch - gibts kein problem bis jetzt - hab ihn sogar schon mitten auf der straße im asphalt versenkt alles kein Problem! Der hauptgrund bei mir war aber das er zu meinem Alpine Autoradio passt!? sonst hät ich wahrscheinlich auch ein anderes Gerät gekauft!? aber wie gesagt mit Appel gabs bis jetzt kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Juni 2006 Hat vieleicht jemand diesen hier und kann einen Erfahrungsbericht abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) ich spekuliere aber seit ich ihn in händen gehalten hab mit diesem hier: Details irgendwie muss ich noch die kohle auftreiben, aber wenn ihn jemand verschenken will, bitte danke 1090808[/snapback] mhm, genau mit dem liebäugle ich scho ganzen tag. wahrscheinlich wirds eh der hier übrigens ein stückchen billiger. bearbeitet 6. Juni 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. Juni 2006 den hab ich archos gmini 20gb find ihn super, vorallem um den preis hab 164€ gezahlt für 20 gb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Nach den ersten Tag sind mir noch keine Probleme aufgefallen (im Gegensatz zu den anderen 2, die spannen schon an Tag 1)... BTW: Liegt zwar net am Mp3 Player aber weiß jemand wie man das austellen kann, dass wma Files automatisch hinter den mp3 Files landen... hab es extra in einer Reihenfolge reinkopiert wie ichs hören will und das is dadurch bissl durcheinander gebracht... bearbeitet 7. Juni 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Juni 2006 meiner ist von IRIVER mit 512 MB. hab ca. EUR 120,- bezahlt. dafür ist das teil schon stabil. bin sehr, sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2006 BTW: Liegt zwar net am Mp3 Player aber weiß jemand wie man das austellen kann, dass wma Files automatisch hinter den mp3 Files landen... hab es extra in einer Reihenfolge reinkopiert wie ichs hören will und das is dadurch bissl durcheinander gebracht... 1091938[/snapback] ich numeriere die dateien immer. hilft das ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2006 Hab übrigens bei beiden kein Geld zurück bekommen, weil der asoziale Saturn mir die Schuld zugewiesen hat, bis ich beweisen kann dass es anders is... 1089173[/snapback] Dann gehst zum Saturn und sagst ihm, dass innerhalb der ersten 6 Monate eine gesetzliche Beweislastumkehr gegeben ist, dh Saturn muss DIR beweisen, dass DU den Player durch DEIN Verschulden kaputt gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Dann gehst zum Saturn und sagst ihm, dass innerhalb der ersten 6 Monate eine gesetzliche Beweislastumkehr gegeben ist, dh Saturn muss DIR beweisen, dass DU den Player durch DEIN Verschulden kaputt gemacht hast. 1092545[/snapback] Danke... beim ersten kann ichs nicht mehr machen, da habe ich die Rechnung nicht mehr weil das vor über einen Jahr war, aber immerhin beim 2. da wären dann immerhin 99,- gerettet... bearbeitet 7. Juni 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts