Recommended Posts

02.07.2010
sicher sollst du. nimmst den flucky mit und ab gehts.

sez. 1 promille on tour.  :hammer:

horrstadion ist geil. muss man gesehen haben! das mein ich ernst.

1290948[/snapback]

der flucky trinkt mir zuviel ..... :laugh::laugh::laugh:

spass bei seite, er kann glaub ich nicht, wenn ich mich recht erinnere.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
von den nordboys fahren sicher auch wieder ein paar. ein paar volle 6erabteile im zug wäre sicher mal wieder ganz lustig  :clap:

1290968[/snapback]

:wos?:

meinst du wirklich das so viele kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Also wenn dann wieder mit dem Zug. Ich fands nett.

Man kann relaxen, trinkt ein paar Bier, es wird diskutiert ob nun 4 große oder 7 kleine Bier schlimmer sind, man wundert sich, dass es weit mehr Schnee in den anderen Bundesländern gibt und man trifft auch noch den Vater von Michaela Dorfmeister und wundert sich, dass der das Bier fünf mal so schnell trinkt als unsereiner.

und die Zugbegleiterin im Liegewagen bei der Rückfahrt war extrem scharf!!! :super:

Etwas positives gabs aber auch im Grazer Stadion zu berichten, das auch die GAK-Besucher interessieren wird. Unser Berliner Freund war wieder bei der Security dabei: Igg kenn di ja nooch. ={

Ob sich Wien ausgeht weiß ich noch nicht.

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die Zugbegleiterin im Liegewagen bei der Rückfahrt war extrem scharf!!!  :super:

Etwas positives gabs aber auch im Grazer Stadion zu berichten, das auch die GAK-Besucher interessieren wird. Unser Berliner Freund war wieder bei der Security dabei: Igg kenn di ja nooch.  ={

1290979[/snapback]

ich hab immer nur bärtige bierbäuchige zugbegleiter erlebt :zzz:

der berliner war super, sehr freundlicher kerl, der mich sogar zum brunzn begleitet hat :laugh:

wär super wenn viele kommen

christkindlmarkt -> von innen wärmen -> auswärtssieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Also wenn dann wieder mit dem Zug. Ich fands nett.

Man kann relaxen, trinkt ein paar Bier, es wird diskutiert ob nun 4 große oder 7 kleine Bier schlimmer sind, man wundert sich, dass es weit mehr Schnee in den anderen Bundesländern gibt und man trifft auch noch den Vater von Michaela Dorfmeister und wundert sich, dass der das Bier fünf mal so schnell trinkt als unsereiner.

und die Zugbegleiterin im Liegewagen bei der Rückfahrt war extrem scharf!!!  :super:

Etwas positives gabs aber auch im Grazer Stadion zu berichten, das auch die GAK-Besucher interessieren wird. Unser Berliner Freund war wieder bei der Security dabei: Igg kenn di ja nooch.  ={

Ob sich Wien ausgeht weiß ich noch nicht.

mfg,

Flucky

1290979[/snapback]

hahaha, jez wo du`s sagst....papa dorfmeister (hatte die gleiche eselfresse wie die michi) hat das bier brutal runtergesürbelt, unglaublich, der hat gar nie geschluckt, einfach rinnen gelassen..... :king:

die hat gut ausgesehen, ich habe sie drei mal gesehen, die in der mitte hat mir persönlich am besten gefallen, vor unserem abteil war sie am rumputzen...., ja die war glaub ich bereit, nur wir nicht :laugh::laugh:

falls du fährst, gib bescheid, dann überlege ich es mir auch...... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sicher sollst du. nimmst den flucky mit und ab gehts. vielleicht fährt der feine herr aus bludenz auch mal wieder wohin und schon gehts mit gruppenticket.

sez. 1 promille on tour.  :hammer:

horrstadion ist geil. muss man gesehen haben! das mein ich ernst.

1290948[/snapback]

Ja "Hämmer" sind im Horrorstadion genug! :nervoes: :hää?deppat?:

Und P.S. Der feine Herr aus Bludenz befindet sich an diesem besagten Wochenende auf Steiermark-Tournee........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
wollen, sollen, dürfen, können........ ach lasst mich doch in ruh :heul:

1291318[/snapback]

hör auf jammern --> kauf dir ein ticket (oder auf schwitzerdütsch Billet) und fahr mit nach wien. man kann es ja schon fast LEO-ABSCHIEDSTOUR nennen!! :schluchz:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
aber ich war heilig tag gegen die nord boys, die sind eisenhart und wenn sie die rechten sprüche lassen würden, dann wäre das eine supa truppe!! ich muss laut lachen wenn ich an die jungs denke, unbelievably  :yes:

1290833[/snapback]

naja in graz wären sie ja verknackt worden wenn ich nicht dabei gewesen wäre :D

naja nicht ganz aber sie hätten wohl einiges weniger an gepäck gehabt für die rückfahrt :eviltongue:

wien bin ich leider nicht dabei...auch ried heut kann ich nicht...aber am samstag werd ich gegen mattersburg da sein :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 1 month later...
Posting-Pate

Auch wenns schon einen Tread "Auswärtsfahrten" gibt, starte ich doch nen neuen

Die Fanclubs beabichtigen, die Organisation der Auswärtsfahrten in Zukunft zu übernehmen (In Absprache mit dem Verein).

Die erste anstehende Auswärtsfahrt wäre das wichtige GAK Spiel am 7.4. (bereits in zwei Wochen).

Wir sind gerade dabei, Angebote von den verschiedenen Unternehmern einzuholen - damit aber auch ein Bus gebucht werden kann, sollten entsprechend Anmeldungen vorliegen, stornieren ist kurzfristig nur gegen Bares möglich!

Für die Graz Fahrt würde es sich bei mind 35 Anmeldungen im Bereich € 40,00 abspielen (Hin & Retour).

Interessenten bitte so schnell wie möglich melden (am einfachsten PM an mich).

Ich finde, die Mannschaft hat es sich verdient, mehr als 13 Auswärtsfahrer (Ried) zu begrüßen (von Mattersburg ganz zu schweigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag