Auswärtsfahrten


Recommended Posts

02.07.2010

wenigstens manchmal hör ich das, ja :eviltongue::laugh:

eigentlich gehts ja um die fahrt, ich sollte ja bereits gemeldet sein? :ears:

türlich!! das letzte mal ins waldstadion! für dich eh das erste mal. machen wir ein spruchband "pro Pasching Fans"? :super:

Hört ihr das gestöhne, hört ihr das gestöhne....?? :lol::lol::D:x

Und a pfiffle würd im Zug versprützt, nit im 9er Bus :hammer:

hosch scho alle schals verkoft? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

?? sehr warscheinlich fahre ich nicht. der grisu ist auch nicht mehr motiviert, so weit ist es gekommen das der parade fan nicht mehr motiviert ist.

jetzt tur doch nid so als ob d wealt unter goht. isch jo unglaublich he...

jede mannschaft heat irgendwänn mol a tief und es gibt wia im leaba guate und schleachte zita und mine erfahrung heat zoagt, dass schleachte zita eigentlich besser fürn zusammenhalt sind als guate. also nid da kopf in sand stecka und witersufa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jetzt tur doch nid so als ob d wealt unter goht. isch jo unglaublich he...

jede mannschaft heat irgendwänn mol a tief und es gibt wia im leaba guate und schleachte zita und mine erfahrung heat zoagt, dass schleachte zita eigentlich besser fürn zusammenhalt sind als guate. also nid da kopf in sand stecka und witersufa.

lieber acm, bitte geh zum offiziellen fanclub "tigers", die sind nicht dabei obs gut oder schlecht läuft. das sich die motivation in grenzen hält ist doch wohl logisch, dafür einen halben tag frei nehmen, von den kosten gar nicht zu reden, da spricht nix dafür! irgendwann um 2:00 uhr heim kommen und warscheinlich wieder mit einem negativerlebnis? dann gehe ich lieber gemütlich ins altigr oder in den hirschen, so wie die anderen fans auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es spricht gar nix dafür und tigers check i sowieso nid aber des isch a anderes thema...

du kannsch vo anam aufsteiger mit anar infrastruktur wia altach nid gleich in der ersten bundesliga saison wunderdinge erwarta. do heat ma altach scho im hirbst viel z viel verwöhnt.

abwarten und tee trinken. ufgia tuat ma nur an briaf. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

leute, ihr könnt doch nicht jetzt schon schwächeln! was ist dann erst, wenn ihr absteigt? gehts dann gar nimma ins stadion. also ab in den zug und auf nach pasching. andere fahren in dörfer wie schwanenstadt (und werden dann von div. "Zeitungen" als Nazis beschimpft), klagenfurt oder leoben (und erleben dort ein 6:2)! :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber acm, bitte geh zum offiziellen fanclub "tigers", die sind nicht dabei obs gut oder schlecht läuft. das sich die motivation in grenzen hält ist doch wohl logisch, dafür einen halben tag frei nehmen, von den kosten gar nicht zu reden, da spricht nix dafür! irgendwann um 2:00 uhr heim kommen und warscheinlich wieder mit einem negativerlebnis? dann gehe ich lieber gemütlich ins altigr oder in den hirschen, so wie die anderen fans auch.

trotz allem nehm ich mir eine woche im mai frei, um die beiden letzten heimspiele zu sehen :clap:

das wird schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es spricht gar nix dafür und tigers check i sowieso nid aber des isch a anderes thema...

du kannsch vo anam aufsteiger mit anar infrastruktur wia altach nid gleich in der ersten bundesliga saison wunderdinge erwarta. do heat ma altach scho im hirbst viel z viel verwöhnt.

abwarten und tee trinken. ufgia tuat ma nur an briaf. :finger:

i woas net was ihr mir do in mund legand. mir isch es scheiss egal wenn mir verlürend, das mir ned die beste mannschaft hond in der buli isch mir klar und man höre und staune, i bin ned blöd. aber die art und weise wie sich die mannschaft präsentiert ist das was mich gewaltig stört. wenn der aufwand von den fans in keinster relation zur leistung der mannschaft auf dem platz steht, dann bin ich auch nicht mehr motiviert. ich habe im herbst nie an der mannschaft gezweifelt, auch wenn wir da auch oft verloren haben, darum bin ich auch auswärts fast immer mitgefahren (sofern es mir ging).

aber wenn kämpfen, laufen sich gegen niederlagen stemmen wunderdinge sind, dann hast du recht. es ist aber nicht so, für mich sind das keine wunderdinge, das muss zu den tugenden gehören. die schönrederei kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

* pasching update *

wer fährt? ich hab am mittwoch kein auto zur verfügung. kunnt mi wer hola? :clever::shy:

fix ist wohl, wenn du in Pasching bist brauchst du mir keinen SMS-Ticker machen .. glaub nicht das ein Pasching-Fahrer im stande ist ein Handy zu bedienen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Altach

Habe gerade auf der offiziellen scra homepage gelesen dass ein fanbus nach innsbruck fährt um 23 euro! fährt der bus sicher oder müssen scih wieder 35 anmelden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.