DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. August 2006 diesmal aber wohl leider ohne die slowakin 1181259[/snapback] details bitte. Muss ich auch mal auf ein auswärtsmatch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2006 so machen wir das. du/ihr werdet uns schon erkennen @nature: ja meld dich wenn du dort bist. dann gibts ein coronita für den jungen diesmal aber wohl leider ohne die slowakin 1181259[/snapback] Ja, leider, aber das wär so eine ständige Begleitung für die Auswärtspartien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. August 2006 details bitte. Muss ich auch mal auf ein auswärtsmatch kommen? 1181300[/snapback] na ja klischee-slowakin halt. blond, gute figur, nett scheint sie auch zu sein. vielleicht weiß der nature noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2006 Wer wird denn so neugierig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2006 Wer tut sich die Fahrt am Sonntag jetzt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. August 2006 also ich geh zu 99% nicht sch*** sonntagstermine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. August 2006 also ich geh zu 99% nicht sch*** sonntagstermine 1189426[/snapback] dann wirst du auch die nächsten beiden auswärtsspiele nicht sehen. wir spielen nämlich sowohl beim gak, als auch in pasching jeweils wieder sonntags. dafür schon um 15.30h pasching war klar, da die uefa cup spielen, aber der gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. August 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja da man schon um 15:30 spielt gehts vielleicht... welche idionten kommen auf so n sch***? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. August 2006 Bei beiden Spieltagen (9 u 11) werden am Sonntag vier Spiele gezeigt und nur ein Spiel am Samstag. Beide Altach-Auswärtsspiele sind auch keine *Tv-Spiele*, es wird sie also nur in der Konferenz auf Premiere zu sehen sein. Ist mir aber egal, ich werde bei beiden Spielen auswärts dabei sein!!! mfg, Flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2006 Was soll jetzt dieser verdammte Müll wieder???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kann ich jetzt also das GAK Match auch vergessen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 nachdem die userzahl in den letzten wochen erfreulicherweise doch stark gestiegen ist und das asb mehr oder weniger das inoffizielle forum wurde, eröffne ich den thread wieder. somit: meinungen etc. zum spiel -> spielethread wer sich wann mit wem zum saufen vor oder nach dem match trifft, fahrpläne etc. hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 WER KOMMT NACH WIEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 WER KOMMT NACH WIEN? 1290396[/snapback] ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2006 nachdem die userzahl in den letzten wochen erfreulicherweise doch stark gestiegen ist und das asb mehr oder weniger das inoffizielle forum wurde, eröffne ich den thread wieder.somit: meinungen etc. zum spiel -> spielethread wer sich wann mit wem zum saufen vor oder nach dem match trifft, fahrpläne etc. hier rein 1290395[/snapback] Wer will saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2006 Wer will saufen? 1290398[/snapback] iich aber ich glaub ich machs lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts