Auswärtsfahrten


Recommended Posts

Commando Suff '05

Zwischen Bundesliga und Red-Zack ist schon eingewaltiger Unterscheid, vor allem auch was Auswärtsfahrten betrifft. Glaube kaum das man euch, wenn ihr in größerer Anzahl nach Hütteldorf fährt in ein Gasthaus in S-Bahn Nähe lässt, da werdet ihr schön brav zum Auswärtssektor gebracht und das war's dann. Wie gesagt, wenn ihr in größerer Anzahl anreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zwischen Bundesliga und Red-Zack ist schon eingewaltiger Unterscheid, vor allem auch was Auswärtsfahrten betrifft. Glaube kaum das man euch, wenn ihr in größerer Anzahl nach Hütteldorf fährt in ein Gasthaus in S-Bahn Nähe lässt, da werdet ihr schön brav zum Auswärtssektor gebracht und das war's dann. Wie gesagt, wenn ihr in größerer Anzahl anreist.

1088699[/snapback]

da dürftest recht haben, aber gott sei dank kenn ich auch noch ein paar nette lokale in wien die ausserhalb von hütteldorf liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke nicht nur Tirol und Wien werden einige Auswärtsleute zu rechnen sein .. sondern auch aufjedenfall in Salzburg.. Eine Bullenarena ohne Schwarz-Gelb? nie im Leben :finger:

Das Millionenensamble wird bluten.. auch im eigenen Stadion *g*

Freu mich aufjedenfall vorallem auf faire, nette Auswärtsfahrt.. Hools oder sonstige schlägereien sollten hoffentlich eher ausbleiben .. lieber vor und/oder nach dem Spiel zusammen auf nen Bier gehn 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wieso will Premiere uns 2 mal hintereinander bringen?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Toll, jetzt kann ich schauen, wie ich da in der Nacht zurückkomme.......

1150030[/snapback]

viel möglichkeiten gibts da nicht mehr. 22.20h geht der letzte zug der ohne umsteigen nach vbg fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hey exil, was meinst wie lange müssen wir im Auswärtssektor verharren nach dem Spiel? Weil ich sollte es dann doch bis 22.20 Uhr auf den Westbahnhof schaffen, sonst schauts düster aus. Mit U- oder Strassenbahn gehts ja nicht länger als eine Viertel Stunde, kommt halt auf die Wartezeit im Sektor drauf an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hey exil, was meinst wie lange müssen wir im Auswärtssektor verharren nach dem Spiel? Weil ich sollte es dann doch bis 22.20 Uhr auf den Westbahnhof schaffen, sonst schauts düster aus. Mit U- oder Strassenbahn gehts ja nicht länger als eine Viertel Stunde, kommt halt auf die Wartezeit im Sektor drauf an.....

1151978[/snapback]

So ca. 15 Minuten müsst ihr bei uns meist im Sektor verharren.

Bleibt der Zug in Hütteldorf (der vom Westbahnhof kommt) nicht stehen??? Da würdet ihr es locker schaffen (wäre ca. 22.25)? Oder gleich Richtung St.Pölten, jeder Zug bleibt in St.Pölten stehen.

Oder fragt an bei der Bahn, dass sie einen Halt einlegen in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
So ca. 15 Minuten müsst ihr bei uns meist im Sektor verharren.

Bleibt der Zug in Hütteldorf (der vom Westbahnhof kommt) nicht stehen??? Da würdet ihr es locker schaffen (wäre ca. 22.25)? Oder gleich Richtung St.Pölten, jeder Zug bleibt in St.Pölten stehen.

Oder fragt an bei der Bahn, dass sie einen Halt einlegen in Hütteldorf.

1152002[/snapback]

Nö, bleibt eben nicht in Hütteldorf stehen, der fährt durch. Also wegen 2 Leuten machen die sicher keinen Halt, das kannst vergessen! :)

Aber viertel Stunde geht schon, heisst ungefähr 21:30, in 50 Minuten komm ich leicht zum Westbahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Je nachdem wieviele von euch nach Wien kommen, könnt ihr eventuell auch mit dem Schlusspfiff den Auswärtssektor verlassen.

1152114[/snapback]

also unser immer riesiger bregenz-mob musste nach dem schlusspfiff nie warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.