acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 vielleicht weil ich einfach besser bin wie du nein, nein scherzle fürs herzle sorry ExilXi war das letzte offtopic 1290470[/snapback] achtung, ich hab immer noch DEIN foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2006 hmm. finde keine ansatzpunkt zum widersprechen. verdammt.aber nature und alex nehmen dich sicher mit mit dem zug 1290481[/snapback] wow, kein widerspruch! nature und alex? ......noch haben sie es mir nicht angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. November 2006 obwohl er älter als ich ist, ist er mir dan doch zu jung außerdem ist es mir um diese jahreszeit zu kalt 1290417[/snapback] Dann wär also wohl ich der Richtige! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2006 Dann wär also wohl ich der Richtige! mfg, Flucky AMG 1290493[/snapback] warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 sorry ExilXi war das letzte offtopic 1290470[/snapback] extra für euch und jetzt bitte echt wieder back2 eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 Dann wär also wohl ich der Richtige! mfg, Flucky AMG 1290493[/snapback] DU bist immer der richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2006 vielleicht zahlt dir der lukas die fahrt wenn du ihn begleitest 1290411[/snapback] Ich fahre doch nicht nach Wien um die Jahreszeit und vor allem darf ich nicht. Aber nächstes Jahr das verspreche ich euch werde ich ein paar Fanfahrten mitgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 versprich nicht jetzt schon etwas das du nicht halten kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. November 2006 WER KOMMT NACH WIEN? 1290396[/snapback] iiiich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2006 soll ich oder soll ich nicht, hmmmm, horrorstadion war ich noch nie, aber ich war in graz so angsoffen, wenn ich des noch ein paar mal mache finde ich nicht mehr heim.....war mir schlecht am sonntag unglaublich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2006 aber ich war heilig tag gegen die nord boys, die sind eisenhart und wenn sie die rechten sprüche lassen würden, dann wäre das eine supa truppe!! ich muss laut lachen wenn ich an die jungs denke, unbelievably 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 6. November 2006 bin auch dabei! wer fährt wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. November 2006 Autooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 ubahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) soll ich oder soll ich nicht, hmmmm, horrorstadion war ich noch nie, aber ich war in graz so angsoffen, wenn ich des noch ein paar mal mache finde ich nicht mehr heim.....war mir schlecht am sonntag unglaublich!!!! 1290826[/snapback] sicher sollst du. nimmst den flucky mit und ab gehts. vielleicht fährt der feine herr aus bludenz auch mal wieder wohin und schon gehts mit gruppenticket. sez. 1 promille on tour. horrstadion ist geil. muss man gesehen haben! das mein ich ernst. bearbeitet 6. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts