BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juli 2006 Wie kann ein Name richtig sein, wenn der Sponsor der im namen vorkommt, die Admira gar nicht mehr unterstützt???? Obwohl wundern würde es mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2006 Das ist, nicht einmal im Ansatz eine Beantwortung der Frage, lieber Bertl. Keine Gegenfrage. SF95 der größte Fanklub von ....???? nun sag bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2006 Vielleicht kann ich Dir nachhelfen! lt. HP Nordea Admira zu Mödling Stadion: Lt. Krone soll das Mödlinger Stadion nicht mehr gepachtet werden, um Kosten zu sparen. Also sind die Heimspiele weiter in der Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2006 wie du sagst, vielleicht, aber wie beim Brieflos, leider nein meinst du das ernst mit der HP ? ich habe ja erwähnt, auch die Bundesliga sagt Nordea Admira! aber so wird der Verein in der Saison 2006/2007 sicher nicht benannt. der Vertrag mit Nordea wurde nicht verlängert. also bitte neuer Versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 Erlaubt mir bitte eine Frage,für ausführliche Antworten wäre ich dankbar wie nennt sich der Verein, über den wir hier andauernd sprechen wie ist die offizielle Kurzbezeichnung? die Bundesliga bezeichnet ihn als Nordea Admira aber ist das richtig? 1138765[/snapback] Vfb Admira Wacker Mödling hätte ich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2006 Vielen LIEBEN Dank für die Eintrittspreise! Vereinsname: laut Vereinsdaten (admirazone.com): VfB Nordea Admira Wacker Mödling. Wenn Nordea in der Saison 2006/2007 nicht mehr Sponsor ist,müsste/sollte der Vereinsname geändert werden. ...minus Nordea?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Lies bitte den Text den du runter kopiert hast wie ist die offizielle Kurzbezeichnung d.h. die Benennung lt Vereinsregister der Text in den Tabellen an Sucho die Antwort ist wieder eine Frage ist uns tatsächlich unbekannt, wie unser Verein benannt wird wie werden wir ihn in der Tabelle finden? bearbeitet 13. Juli 2006 von Point of view 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2006 Es ist ja wirklich ein Wahnsinn, dass wir für ein Unternehmen, dass nicht mehr unser Sponsor ist noch immer Werbung machen (auf der HP, bei der Bundesliga steht Nordea Admira,...). Aber vermutlich haben wir derzeit andere Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 kurzform (immer wieder schon gesehen) Admira Mödling Admira Wacker Admira auch wenn die ersten 2 eigentlich falsch sind... schon alles erlebt bei Spielberichten auf offiziellen Homepages und bei Aussendungen ovn Presseagenturen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2006 wenn es eh egal ist, ob der namengebende Sponsor noch zahlt oder den Vertrag auslaufen ließ, dann wäre ich dafür, dass wir wieder FC Baumit Admira Wacker heißen. I steh am Fc Baumit Admira Wacker - die Burschn san ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2006 Der Verein heisst VFB Nordea Admira Wacker Mödling, weil es in den Statuten so verfasst und geändert wurde; und man zu diesen Zeiten wohl keine neue Generalversammlung einberufen will ^^ vielleicht versucht man sich auch beim alten Sponsor reinzuknien um eine mögliche Verlängerung des Sponsorings anzustreben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2006 Das ist unbestritten, aber im Vereinsregister ist eine Kurzbezeichnung festgelegt eben für Spielberichte, Tabellen, Medienpublikationen niemand schreibt, auch aus Platzgründen, VfB Nordea Admira Wacker Mödling vergangene Saison eben "Nordea Admira" und wie in dieser Saison? wir alle wissen es anscheinend nicht traurig wenn man schon den Vereinsnamen nicht kennt beobachtet bitte die Medien, vielleicht finden wir eine einheitliche Tendenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2006 Dann muß der Vereinsname UND die Kurzbezeichnung geändert werden,sonst würden die alten Bezeichnungen weiter "aktuell" bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 wir alle wissen es anscheinend nicht 1139017[/snapback] was gibts gegen Admira Mödling bzw. Admira Wacker (je nach Geschmack des MEdiums) zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2006 eine Kurzbezeichnung ist festzulegen sie muss verankert und verbrieft sein es kann nicht jeder eine Bezeichnung erfinden wie es ihm gefällt umgekehrt muss der Verein in seinen Aussendungen diese Bezeichnung verwenden in der vergangenen Saison haben wir größten Wert auf die Bezeichnung Nordea Admira gelegt, der Hauptsponsor wollte im Vereinsnamen genannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts