Shevchenko zu Chelsea


Recommended Posts

The King
Fick dich Russe

Fich dich Chelsea, früher warst du mal ein Fußballverein, heute bist du nur noch ein Spielzeug

Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen, aber bitte, reiß dich zumindest ein bissl in deiner Wortwahl zusammen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen, aber bitte, reiß dich zumindest ein bissl in deiner Wortwahl zusammen. Danke.

1086242[/snapback]

Ach hört doch auf, wie wenn ihr das F-Wort noch nie im Leben gehört oder gelesen hättet. So, mein letztes Post in dem Thread, sonst werd ich noch gesperrt. :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal, der Russe hätte auch 200m gezahlt..

Bin absolut der Meinung von auslöschung, Chelsea ist ein Spielzeug das wars..wo ist bitte der Unterschied zu Fifa oder PES wo man relativ wahllos irgendwelche Spieler einkaufen kann? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Völlig egal, der Russe hätte auch 200m gezahlt..

Bin absolut der Meinung von auslöschung, Chelsea ist ein Spielzeug das wars..wo ist bitte der Unterschied zu Fifa oder PES wo man relativ wahllos irgendwelche Spieler einkaufen kann?  :nein:

1086477[/snapback]

das ist ein allgemeines problem des fussballs in der heutigen zeit, chelsea ist nur das aushängeschild dafür :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Völlig egal, der Russe hätte auch 200m gezahlt..

Bin absolut der Meinung von auslöschung, Chelsea ist ein Spielzeug das wars..wo ist bitte der Unterschied zu Fifa oder PES wo man relativ wahllos irgendwelche Spieler einkaufen kann?  :nein:

1086477[/snapback]

stimmt aber Abramwotisch geht ohne Titel, die bleiben beim Trainer, Spieler, beim Verein; die Präsidenten - Gönner usw. kommen und gehen und so wie sie ohne Titel gekommen sind so gehen sich auch wieder! Also ich hätt gern so ein Spielzeug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Guter Transfer........da würd sichs doch glatt lohnen Dudek wieder in die Hütte zu stellen :smoke:

Macht unseren unvermeidlichen Titelgewinn 2006/2007 sogar noch um ein Stück befriedigender :smoke:;)

1117013314_extras_ladillos_1_0.jpg

sp2.jpg

_41185503_milan.jpg

what's up Andriy? long time no see :lol::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein allgemeines problem des fussballs in der heutigen zeit, chelsea ist nur das aushängeschild dafür  :knife:

1086480[/snapback]

Nur dass andere (nicht alle natürlich) Vereine dabei auf das Geld schauen müssen und dabei nicht für jeden Spieler einfach so viel Geld bieten bis er/der Verein es nicht mehr abschlagen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.