Starostyak The King Geschrieben 1. Juni 2006 Fick dich RusseFich dich Chelsea, früher warst du mal ein Fußballverein, heute bist du nur noch ein Spielzeug Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen, aber bitte, reiß dich zumindest ein bissl in deiner Wortwahl zusammen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2006 Joe Cole/Duff - Shevchenko/Drogba - Robben/Kalou/SWPLampard - BallackMakelele/Essien/GeremiDel Horno - Carvalho - Terry - GallasCech Würde mal sagen offensiv ist alles zumindest doppelt besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Juni 2006 Ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen, aber bitte, reiß dich zumindest ein bissl in deiner Wortwahl zusammen. Danke. 1086242[/snapback] Ach hört doch auf, wie wenn ihr das F-Wort noch nie im Leben gehört oder gelesen hättet. So, mein letztes Post in dem Thread, sonst werd ich noch gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2006 Laut italienischen Quellen wechselt Sheva um 66 Mio.€! Wüsste jetzt gerne was stimmt!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2006 Völlig egal, der Russe hätte auch 200m gezahlt.. Bin absolut der Meinung von auslöschung, Chelsea ist ein Spielzeug das wars..wo ist bitte der Unterschied zu Fifa oder PES wo man relativ wahllos irgendwelche Spieler einkaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2006 Völlig egal, der Russe hätte auch 200m gezahlt..Bin absolut der Meinung von auslöschung, Chelsea ist ein Spielzeug das wars..wo ist bitte der Unterschied zu Fifa oder PES wo man relativ wahllos irgendwelche Spieler einkaufen kann? 1086477[/snapback] das ist ein allgemeines problem des fussballs in der heutigen zeit, chelsea ist nur das aushängeschild dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juni 2006 Völlig egal, der Russe hätte auch 200m gezahlt..Bin absolut der Meinung von auslöschung, Chelsea ist ein Spielzeug das wars..wo ist bitte der Unterschied zu Fifa oder PES wo man relativ wahllos irgendwelche Spieler einkaufen kann? 1086477[/snapback] stimmt aber Abramwotisch geht ohne Titel, die bleiben beim Trainer, Spieler, beim Verein; die Präsidenten - Gönner usw. kommen und gehen und so wie sie ohne Titel gekommen sind so gehen sich auch wieder! Also ich hätt gern so ein Spielzeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2006 Guter Transfer........da würd sichs doch glatt lohnen Dudek wieder in die Hütte zu stellen Macht unseren unvermeidlichen Titelgewinn 2006/2007 sogar noch um ein Stück befriedigender what's up Andriy? long time no see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2006 Ganz schön vorlaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 1. Juni 2006 abramovich, du bist ein verdammter WITZ. good ol' chelsea, where are you? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2006 das ist ein allgemeines problem des fussballs in der heutigen zeit, chelsea ist nur das aushängeschild dafür 1086480[/snapback] Nur dass andere (nicht alle natürlich) Vereine dabei auf das Geld schauen müssen und dabei nicht für jeden Spieler einfach so viel Geld bieten bis er/der Verein es nicht mehr abschlagen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts