Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 die hatte ein kaliber wie pantelic auch 1302502[/snapback] nicht jeder salihi ist ein pantelic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. November 2006 nicht jeder salihi ist ein pantelic... 1302513[/snapback] ich hätt eh lieber den pantelic himself wenn er nix kann der salihi, dann wird das ja hoffentlich erkannt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2006 man darf ned vergessen das ein pantelic bei der Herta auch nicht gleich der bomber war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. November 2006 man darf ned vergessen das ein pantelic bei der Herta auch nicht gleich der bomber war 1302523[/snapback] darauf setz ich ja noch bei bazina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 14. November 2006 wie wär eine Leihvariante mitn Jon Dahl Tomasson ? hat einen Vertrag bis 2009 lt. Transfermarkt.de und Stuttgart wär sicher froh den von da Gehaltsliste zu streichen, wobei der Herr Tomasson wohl extreme Gehaltseinbusse bei uns habn müsste, da er anscheinend schon im Sommer Feyenoord zu teuer war is des wohl Utopie ... nur mit DanishDynamite hatten wir in letzter Zeit keine gute Hand siehe Jacob Laursen wär ja geil: Bazina + Tomasson im Sturm und Jimmy Hoffer als Joker - aufn Papier schauts gut aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2006 das glaubst doch nicht in ernst, dass der Tomasson jemals zu Rapid wechseln würde, wenn er von Feyernoord schon so viel verlangt, dass die ihn nicht zahlen wollen. Wenn der in die österreichische Liga wechseln würde, dann max. zu den Bullen, die ihm sicher das gewünschte Gehalt zahlen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2006 wär ja geil: Bazina + Tomasson im Sturm und Jimmy Hoffer als Joker - aufn Papier schauts gut aus ... 1302536[/snapback] wieso einen hoffer auf der Bank versauen lassen wenn er wahnsinns leistungen zeigt! Mich hat er total überzeugt das er spielen muss. Das einzige manko ist der abschluss aber das problem hatte er schon bei der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. November 2006 man darf ned vergessen das ein pantelic bei der Herta auch nicht gleich der bomber war Pantelic kam (auf Leihbasis) als serbischer Torschützenkönig (und die serbische Liga ist ca. fünf Klassen über der albanischen anzusiedeln, auch wenn du das denk ich nicht vergleichen wolltest ) in die deutsche Hauptstadt und markierte in einer wesentlich stärkeren Liga gleich mal elf Treffer, was ich mehr als respektabel finde. Die albanische Liga schätze ich keineswegs stärker als die estische oder litauische Liga ein, und da könnten wir auch gleich einen Amateur von dort holen. Aber man lässt sich gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2006 wie gesagt ich meinte das nicht . Egal welche liga er kommt wenn er es drauf hat dann kann er kommen. Chelsea hat auch mal einen Spieler von der Ligue2(französsiche liga) verpflichtet weil er beim probetraining überzeugt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. November 2006 wie gesagt ich meinte das nicht . Egal welche liga er kommt wenn er es drauf hat dann kann er kommen. Chelsea hat auch mal einen Spieler von der Ligue2(französsiche liga) verpflichtet weil er beim probetraining überzeugt hat. Leider sind das im internationalen Vergleich Welten (Ligue 2 <-> albanische Liga) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2006 Leider sind das im internationalen Vergleich Welten (Ligue 2 <-> albanische Liga) 1302552[/snapback] naja Ligue 2 und Premiere League auch oda? des ist sicha extremer als albanische und Österreichische. Eins haben wir aber gemeinsam. Wir reissen nix international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 14. November 2006 wieso einen hoffer auf der Bank versauen lassen wenn er wahnsinns leistungen zeigt! Mich hat er total überzeugt das er spielen muss. Das einzige manko ist der abschluss aber das problem hatte er schon bei der Admira 1302544[/snapback] Payer Plasse - Hiden - Bejbl - Katzer Hofmann - Kulovits - Vorisek Bazina Tomasson -Hoffer ein Dreiersturm wär ja auch in der konstellation sehr fein ... aber ich würde momentan jeden stürmer begrüssen der 15 tore in der saison macht aber wer garantiert einem das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2006 Ich würde sagen Hoffer. Vl nicht diese Saison aber nächste. Ich denke wenn er sich so weiterentwickelt wie erwatet haben wir noch viel freude mit ihm. Er muss halt noch kaltschnäuziger werden vor dem tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2006 Payer Plasse - Hiden - Bejbl - Katzer Hofmann - Kulovits - Vorisek Bazina Tomasson -Hoffer ein Dreiersturm wär ja auch in der konstellation sehr fein ... aber ich würde momentan jeden stürmer begrüssen der 15 tore in der saison macht aber wer garantiert einem das 1302556[/snapback] Ansich nicht so schlechte AUfstellung, aber dann müssten wir wieder auf die anderen zwei Jungen Korkmaz und Kavlak verzichten, welche zuletzt auch toll gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 Ich glaub wir sollten nicht an den "Gerd Müller von Albanien" festhalten! Fakt ist, wir brauchen einen Klassestürmer!!! Ich trau mich wetten, die Chancen die wir in den letzten Spielen vergeigt haben, würde ein Jancker, ohne Training, ohne Fitness nutzen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts