wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. November 2006 edit: bevor ichs vergesse: ebner, frey, zoki, feurer ebenso raus Wass wirft man diesen Herren den vor? Und überhaupt Frey? 1328446[/snapback] beim ebner seine "datenbank", die (ebner+pacult) fliegen nach albanien vor einem wichtigen spiel um sich einen "9er" anzusehen, obwohl bekannt ist und war das dieser spieler ein "10er" ist warum meinst das der zoki co-trainer ist, sicher nicht weil er kompetent ist, der wurde hingstellt damit die fans die pappn halten, und wer er ein spätzl vom schöttel ist feurer, der schreibt lieber seine wuchteln als sich um die torhüter zu kümmern, das neuste wuchtelbuch "das "schönste" jahr rapids, saison 2006/07 frey, gehört hier nicht rein, und meine persönliche meinung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) beim ebner seine "datenbank", die (ebner+pacult) fliegen nach albanien vor einem wichtigen spiel um sich einen "9er" anzusehen, obwohl bekannt ist und war das dieser spieler ein "10er" istwarum meinst das der zoki co-trainer ist, sicher nicht weil er kompetent ist, der wurde hingstellt damit die fans die pappn halten, und wer er ein spätzl vom schöttel ist feurer, der schreibt lieber seine wuchteln als sich um die torhüter zu kümmern, das neuste wuchtelbuch "das "schönste" jahr rapids, saison 2006/07 frey, gehört hier nicht rein, und meine persönliche meinung.... finde es nicht gerade korrekt jetzt einzelne sachen herauszupicken und aufgrund dieser jetzt sinnlos auf personen einzuschlagen. bitte was ist das für ein argument mit dem wuchtelbuch??? bitte korrigiert mich, aber war es nicht feurer der torhüter wie konsel, payer oder auch einen hedl jahrelang erfolgreich trainiert hat. bearbeitet 30. November 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. November 2006 finde es nicht gerade korrekt jetzt einzelne sachen herauszupicken und aufgrund dieser jetzt sinnlos auf personen einzuschlagen. bitte was ist das für ein argument mit dem wuchtelbuch??? bitte korrigiert mich, aber war es nicht feurer der torhüter wie konsel, payer oder auch einen hedl jahrelang erfolgreich trainiert hat. 1328454[/snapback] warst du einmal bei einem training, bitte geh hin und mach dir deine meinung am platz der feurer macht am platz nichts, und warum payer die letzten jahre so stark war, hat einen grund, nämlich ladi maier, der anstatt feurer das training "geleitet" hat bzw. das training übernommen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2006 warst du einmal bei einem training, bitte geh hin und mach dir deine meinung am platzder feurer macht am platz nichts, und warum payer die letzten jahre so stark war, hat einen grund, nämlich ladi maier, der anstatt feurer das training "geleitet" hat bzw. das training übernommen hat... 1328456[/snapback] das mag schon alles sein, ich fand es bei deinem vorigen beitrag nur lächerlich, feurer aufgrund seiner "wuchtelbücher" zu kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 30. November 2006 Um der Diskussion ein Ende zu setzen, habe ich jetzt kurz recherchiert und Pacult's Erfolgserlebnisse als Trainer zusammengeschrieben.TSV 1860 2001/02: 25 Spiele - 39 Punkte (9. Platz, am 10. Platz übernommen) 2002/03: 24 Spiele - 33 Punkte (am 8. Platz gefeuert, nach einer 0:6 Niederlage in Berlin) Punkeschnitt: ~ 1,47 FC Kärnten 2003/04: 16 Spiele - 18 Punkte (als Letzter übernommen, abgestiegen) 2004/05: 36 Spiele - 58 Punkte (3. Platz mit Respektabstand hinter Kapfenberg und Ried) Punkteschnitt: 1,125 bzw. ~ 1,61 Dynamo Dresden 2005/06: 17 Spiele - 25 Punkte (als 17. übernommen, als 16. abgestiegen - viertbestes Rückrundenteam) 2006/07: 6 Spiele - 13 Punkte (auf Platz 1 abgegeben) Punkteschnitt: ~ 1,47 bzw. 2,17 Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob er in Kärnten eigentlich aufsteigen hätte müssen (Kader wäre wohl vorhanden gewesen). Die Konkurrenz war in dem Jahr sicher nicht ohne. Alles in allem hat Pacult einen Punkteschnitt von genau 1,5, was an und für sich sehr in Ordnung ist (Rapid mal ausgenommen) 1327491[/snapback] Man darf aber nicht vergessen das diese Statistik mit (ausgenommen Dresden) Titelaspiranten in den zweiten Ligen bzw in der Regionalliga zustande kam! Ich will ihm absolut keine Qualität absprechen, was er mit Dresden in der Rückrunde machte war sensationell, Pech halt das sich die direkten Kontrahenten auch gut schlugen! Fakt ist das er mit Rapid von 7 auf 10 abrutschte der Punkteschnitt auch runter ging (was fast nicht mehr möglich war) und das auch er das Auswärtsproblem nicht im geringsten beseitigen könnte! noch dazu wirkt er ratlos und angeschlagen (auf mich!) Ich persönlich halte viel von ihm, aber die Aufstellungen in letzter Zeit waren ein Witz! Es ist eine sehr schwere Entscheidung für die Verantwortlichen! Er bekommt die Vorbereitung, es wird nicht besser - wir sind im Arsch Ein anderer bekommt die Vorbereitung und es wird noch schlechter - wir sind im Arsch Oder aber, in beiden Fällen trifft das Gegenteil ein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) das mag schon alles sein, ich fand es bei deinem vorigen beitrag nur lächerlich, feurer aufgrund seiner "wuchtelbücher" zu kritisieren. 1328457[/snapback] und was ist daran lächerlich, der feurer führt nur "schmäh" während des trainings... schau dir bitte ein training an, und dann kannst beurteilen was lächerlich ist und was nicht bearbeitet 30. November 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) beim ebner seine "datenbank", die (ebner+pacult) fliegen nach albanien vor einem wichtigen spiel um sich einen "9er" anzusehen, obwohl bekannt ist und war das dieser spieler ein "10er" ist1328452[/snapback] salihi ist ein stürmer, nur an diesem spieltag wurde er als 10er eingesetzt! baric hat uns salihi als stürmer empfohlen. wenn ebner und pacult nicht hingeflogen wären, hätte es von seiten der rapidfans geheißen, die sind sich zu gut und fliegen nicht einmal hin um den spieler zu beobachten usw. momentan können die verantwortlichen gar nichts richtig machen ohne dass sie von den fans dafür belangt werden. bearbeitet 30. November 2006 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Wass wirft man diesen Herren den vor? Und überhaupt Frey? 1328446[/snapback] beim ebner seine "datenbank", die (ebner+pacult) fliegen nach albanien vor einem wichtigen spiel um sich einen "9er" anzusehen, obwohl bekannt ist und war das dieser spieler ein "10er" ist warum meinst das der zoki co-trainer ist, sicher nicht weil er kompetent ist, der wurde hingstellt damit die fans die pappn halten, und wer er ein spätzl vom schöttel ist feurer, der schreibt lieber seine wuchteln als sich um die torhüter zu kümmern, das neuste wuchtelbuch "das "schönste" jahr rapids, saison 2006/07 frey, gehört hier nicht rein, und meine persönliche meinung.... 1328452[/snapback] Den Ebner habe ich eigentlich immer für sehr kompetent und engagiert gefunden, hat er nicht damals mit dem Dejan verhandelt und war Maßgeblich daran beteiligt das er zu Rapid gekommen ist? Das mit Albanien darf natürlich nicht passieren. So was verstehe ich auch nicht, man muss nicht und kann nicht jeden Spieler kennen aber man kann sehr wohl verlangen das man sich ordentlich informiert. Hat der Zocki einen Trainerschein gemacht? Ich habe mich eigentlich gefreut das er wieder bei uns ist und habe mir von ihm halt erhofft die Stimmung im Team wieder zu heben. Ist anscheinend nicht ganz gelungen. Funkie Feurer, ja da habe ich schon einige male geschrieben das ich gerne einen anderen Tormann-Trainer hätte, schon wie der Hickersberger gegangen ist hätte ich das komplette Trainerteam ausgetauscht. Mein Vorschlag oder Wunschkandidat wäre damals der Ladi Maier gewesen aber mit dem Macho könnte ich auch gut leben. Und der Wolfi Frey? Wie eh schon von anderen erwähnt kann sicher gor nix für unsere Krise! bearbeitet 30. November 2006 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2006 und was ist daran lächerlich, der feurer führt nur "schmäh" während des trainings...schau dir bitte ein training an, und dann kannst beurteilen was lächerlich ist und was nicht 1328459[/snapback] wenn du sagst, dass er im training nichts macht, außer schmäh führen ==> akzeptiert wenn du aber sagst, feurer schreibt lieber seine bücher anstatt mit den torhütern zu trainieren hat das überhaupt keinen zusammenhang mit dem training am platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2006 Man darf aber nicht vergessen das diese Statistik mit (ausgenommen Dresden) Titelaspiranten in den zweiten Ligen bzw in der Regionalliga zustande kam!Ich will ihm absolut keine Qualität absprechen, was er mit Dresden in der Rückrunde machte war sensationell, Pech halt das sich die direkten Kontrahenten auch gut schlugen! Fakt ist das er mit Rapid von 7 auf 10 abrutschte der Punkteschnitt auch runter ging (was fast nicht mehr möglich war) und das auch er das Auswärtsproblem nicht im geringsten beseitigen könnte! noch dazu wirkt er ratlos und angeschlagen (auf mich!) Ich persönlich halte viel von ihm, aber die Aufstellungen in letzter Zeit waren ein Witz! Es ist eine sehr schwere Entscheidung für die Verantwortlichen! Er bekommt die Vorbereitung, es wird nicht besser - wir sind im Arsch Ein anderer bekommt die Vorbereitung und es wird noch schlechter - wir sind im Arsch Oder aber, in beiden Fällen trifft das Gegenteil ein?! 1328458[/snapback] pacult hat eine kaputte mannschaft übernommen. nicht einmal ein maurinho hätte der mannschaft leben einhauchen können. aus diesem grunde gibts auch diese komischen aufstellungen bzw wechsel, denn pacult hat noch immer nicht seine mischung gefunden. das einzige was pacult vorzuwerfen ist, ist dass er wie er engagiert wurde sofort kondition schinden hat lassen, was der mannschaft sicher nichts gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. November 2006 wenn du sagst, dass er im training nichts macht, außer schmäh führen ==> akzeptiertwenn du aber sagst, feurer schreibt lieber seine bücher anstatt mit den torhütern zu trainieren hat das überhaupt keinen zusammenhang mit dem training am platz! 1328467[/snapback] und welche schmähs findest teilweise im buch, richtig, die er am platz macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2006 Das mit Albanien darf natürlich nicht passieren. So was verstehe ich auch nicht, man muss nicht und kann nicht jeden Spieler kennen aber man kann sehr wohl verlangen das man sich ordentlich informiert.1328464[/snapback] ist ja auch falsch rübergekommen, in fast allen spielen hat salihi als stürmer agiert! aber in dem spiel in dem ebner und pacult vor ort waren, wurde salihi eben als 10er eingesetzt, das war aber scheinbar eine ausnahme. immerhin haben die beiden eine dvd von salihi im vorfeld gesehen. oder glaubst du pacult kann auf einer dvd nicht erkennen ob salihi ein 10er oder ein stürmer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2006 und welche schmähs findest teilweise im buch, richtig, die er am platz macht... 1328472[/snapback] geh bitte! glaubst er unterbricht das training für eine halbe stunde um das annekdötchen gleich aufzuschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. November 2006 ist ja auch falsch rübergekommen, in fast allen spielen hat salihi als stürmer agiert! aber in dem spiel in dem ebner und pacult vor ort waren, wurde salihi eben als 10er eingesetzt, das war aber scheinbar eine ausnahme. immerhin haben die beiden eine dvd von salihi im vorfeld gesehen. oder glaubst du pacult kann auf einer dvd nicht erkennen ob salihi ein 10er oder ein stürmer ist? 1328476[/snapback] bitte ernesto, das mit der dvd glaubst jetzt aber selbst nicht, die hast vom bilic auch gegeben oder vom südkoreaner, auf solchen dvds wirds nur die stärksten szenen des spieler sehen bzw. kannst etwas schönfärben... nochwas zum fall bilic, zumindest in spanien weint man ihm schon noch nach, wobei ich ehrlich gesagt dachte, die lachen sichs in fäustchen weil wir denen die schwalbe abgenommen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. November 2006 geh bitte! glaubst er unterbricht das training für eine halbe stunde um das annekdötchen gleich aufzuschreiben... 1328478[/snapback] geh zum training hin und du siehst wie ich das meine... warst schon einmal beim training, wenn ja, okay deine meinung, wenn nicht halt dich lieber ein bisschen zurück bevor du jemand unterstellst er würde irgendwas lächerliches posten... sagen wir es so, seine wuchteln sind wichtiger als das weiterkommen der torhüter im training... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts