valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. November 2006 Gestern war in der ,,Österreich" noch zu lesen, dass der PP sehr beeindruckt war von seinen technischen Fähigkeiten und jetzt auf einmal ist der Spieler wieder so plötzlich weg? Ich kenn mich, wie so mancher anderer hier, auch nicht mehr wirklich aus, wer da jetzt gut und wer schlecht ist von den Trainingsgästen 1319523[/snapback] wer weiß das schon wer gut oder schlecht ist; sind sowieso nur subjektive urteile und was in den zeitungen steht, das würde ich grundsätzlich immer anzweifeln; irgendetwas müssen sie schreiben; am ende werden wir zwei oder drei spieler verpflichten (obwohl ich mir da nicht so sicher bin) und hoffen wir mal, daß sie uns weiterhelfen können, das haben wir bitter nötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2006 glaube nicht das der pp für jeden trainigsgast eine pressekonferez einberuft. das saugen sich die schreiberlinge alles aus den fingern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Burghausen bekommt einen Stürmer aus England! Aston Villa einen Österreichischen Teamspieler! Und wir bekommen einen Spieler aus der zweiten deutschen Liga! Angelo 4 schau obe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2006 glaube nicht das der pp für jeden trainigsgast einepressekonferez einberuft. das saugen sich die schreiberlinge alles aus den fingern. 1319544[/snapback] es wird PP auch völlig wurscht sein ob wir durchblicken welche trainingsgäste qualität aufweisen und welche diese eben nicht mitbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Dragan Bogavac SER - * 07.04.1980 Größe: 169 cm Gewicht: 61 kg Erfolge als Spieler: 2. Liga: 1× Platz 8 2006 mit Wacker Burghausen Die Karriere Stationen als Vereinsspieler: Liga Saison Verein SER: Meridian SuperLiga 2005/2006 Roter Stern Belgrad Angriff bis 24.08.05 2. Liga 2005/2006 Wacker Burghausen Angriff 30 8 7 1 0 0 ab 25.08.05 2. Liga 2006/2007 Wacker Burghausen Angriff 12 3 0 4 0 0 Summe: 42 11 7 5 0 0 169groß 61 kg schwer!!!! 42 Spiele 11 Tore in der zweiten Liga des konns ned sei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2006 Angelo 4 schau obe 1319549[/snapback] Also in der 2. Bundesliga war Angelo Vier eine Bombe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2006 169groß 61 kg schwer!!!!42 Spiele 11 Tore in der zweiten Liga des konns ned sei!! 1319557[/snapback] hört sich wahrlich beschissen an! ausserdem habe ich die schnauze voll von unseren zwergerln! wenn kincl uns verlassen sollte, brauchen wir einen großen brechertypen im sturm, der die bälle auch mal halten kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2006 ähm, warum nimmt dann nicht lgeich Rapid Luke Moore unter vertrag und tauscht ihn gegen Katzer? so weit ist Burghausen wirklich nicht von Wien entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2006 ähm, warum nimmt dann nicht lgeich Rapid Luke Moore unter vertrag und tauscht ihn gegen Katzer? so weit ist Burghausen wirklich nicht von Wien entfernt. 1319566[/snapback] Das hab ich mir auch schon gedacht. Knapp 3 Stunden brauch ich von Burghausen nach Wien, mit einem schnellen Auto ein bissl weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2006 hört sich wahrlich beschissen an! ausserdem habe ich die schnauze voll von unseren zwergerln! wenn kincl uns verlassen sollte, brauchen wir einen großen brechertypen im sturm, der die bälle auch mal halten kann! 1319564[/snapback] Ich halt die Taktik für nicht so schlecht, unsere Stürmer könnten dann zwischen den gegnerischen O-Haxen durchrennen. Nur hält keiner des andauernde lachen aus wenn ihnen des Gras beim laufen unter den Achseln kitzelt. Nein bitte nicht Bogavac... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Das hab ich mir auch schon gedacht. Knapp 3 Stunden brauch ich von Burghausen nach Wien, mit einem schnellen Auto ein bissl weniger 1319569[/snapback] Was für einen Job hat oder will den die Tussi in Burghausen denn sie in Wien nicht auch bekommen kann. Rapid besorgt ihr den Job und der Engländer kommt zu uns. Ebner tu was!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 Luke Moore ENG - * 13.02.1986 Größe: 180 cm Gewicht: 75 kg Erfolge als Spieler: Premier League: 1× Platz 6 2004 mit Aston Villa ENG: Premier League 2003/2004 Aston Villa Angriff 1 0 ENG: Premier League 2004/2005 Aston Villa Angriff 22 1 ENG: Premier League 2005/2006 Aston Villa Angriff 27 8 ENG: Premier League 2006/2007 Aston Villa Angriff 7 2 Summe: 57 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2006 Was für einen Job hat oder will den die Tussi in Burghausen denn sie in Wien nicht auch bekommen kann.Rapid besorgt ihr den Job und der Engländer kommt zu uns. Ebner tu was!!!! 1319578[/snapback] Die Wacker Niederlassung in Wien gibt es ja seit ein paar Jahren schon nimmer. Damit wäre das Problem schon gelöst gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. November 2006 Dieser Artikel war angeblich vorgestern im Kurier:Ist da was konkretes dran? Dragan Bogavac ist kein schlechter Stürmer, im Moment wechseln sich Licht und Schatten aber bei ihm ab. Bin eher skeptisch ob er einer für Rapid wäre. 1319538[/snapback] ich les jeden tag kurier so etwas hab ich aber nicht gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 ich les jeden tag kurier so etwas hab ich aber nicht gelesen 1319604[/snapback] Ich lese auch jeden Tag den Kurier und hab den Namen noch nie gehört! Mocht nix, ich bin ganz sicher, das gerade in diesem Moment bei Rapid schon die Telefone glühn, Flüge werden nach England gebucht, Jobs gesucht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts