Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 Ansich nicht so schlechte AUfstellung, aber dann müssten wir wieder auf die anderen zwei Jungen Korkmaz und Kavlak verzichten, welche zuletzt auch toll gespielt haben. 1302565[/snapback] so toll dass wir regelmäßig gepunktet haben... tomasson ist unrealistisch hoch 100! wenn solche namen genannt werden, muss ich mir an den kopf greifen. manche leute wissen noch immer nicht wer rapid ist, wie es um den österr fußball bestellt ist und womit man die fußballer bezahlt heutzutage (tip am rande: es handelt sich nicht mehr um muscheln). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 Ich glaub wir sollten nicht an den "Gerd Müller von Albanien" festhalten! Fakt ist, wir brauchen einen Klassestürmer!!! Ich trau mich wetten, die Chancen die wir in den letzten Spielen vergeigt haben, würde ein Jancker, ohne Training, ohne Fitness nutzen!!! 1302568[/snapback] drum ist er auch in china auf der ersatzbank gesessen... der jancker trifft gar nichts mehr, ned amal seine garage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. November 2006 Payer Plasse - Hiden - Bejbl - Katzer Hofmann - Kulovits - Vorisek Bazina Tomasson -Hoffer ein Dreiersturm wär ja auch in der konstellation sehr fein ... aber ich würde momentan jeden stürmer begrüssen der 15 tore in der saison macht aber wer garantiert einem das 1302556[/snapback] eine total blödsinnige aufstellen. abgesehen davon dass wir uns einen tomasson nie und nimmer leisten können. bazina wieder hinter 2 spitzen, davon eine mit tomasson sowieso keine echte spitze. hofmann auf gleicher höhe mit kulovits und vorsiek? und alles ohne flügelspiel, oder ist hier vorisek unsere linke flügelzange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 drum ist er auch in china auf der ersatzbank gesessen... der jancker trifft gar nichts mehr, ned amal seine garage! 1302572[/snapback] abwarten!!! abwarten!!! Es werden sich einige wundern!!! Mit einem Kühbauer als Kapitän wird er explodieren!!! ABWARTEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2006 abwarten!!! abwarten!!! Es werden sich einige wundern!!! Mit einem Kühbauer als Kapitän wird er explodieren!!! ABWARTEN!!! 1302576[/snapback] klingt ja wie ne drohung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2006 jancker ist sicher für das ein oder andere tor gut, mit kincl haben wir aber einen ähnlichen spielertypen, noch dazu kommt das alter. ist ja auch schon 33 (?) der herr jancker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) klingt ja wie ne drohung 1302578[/snapback] ich finds nur lustig dass ihn so viele unterschätzen!!! Das Fussballspielen verlernt man nicht! Und nocheinmal mit einem Kühbauer auf seiner Seiten, trau ich ihm Vieles zu!!! bearbeitet 14. November 2006 von RAPIDBGLD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2006 7 Tore macht der Kincl auch noch in der Meisterschaft. Der hat zumindest auch schon einmal mehr für Rapid gemacht in einer Saison. Europacup ist halt eine andere Geschichte, aber da spielen wir momentan sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 14. November 2006 so toll dass wir regelmäßig gepunktet haben...tomasson ist unrealistisch hoch 100! wenn solche namen genannt werden, muss ich mir an den kopf greifen. manche leute wissen noch immer nicht wer rapid ist, wie es um den österr fußball bestellt ist und womit man die fußballer bezahlt heutzutage (tip am rande: es handelt sich nicht mehr um muscheln). 1302571[/snapback] Es ist doch vollkommen klar dass es in der jetzigen Situation unrealistisch ist, aber wie konnte ein Ivanov oder ein Savicevic - mit Zusatzsponsoren. Also sollte irgendwie doch mal ein Kaliber rausschauen, und wen ein Kaliber dann so einer dass niemand der anderen Spieler wg. Gehaltsgefüge oder ähnlichem aufmüpfig wird. JaJa dass is unrealistisch, ich weiss es aber will es trotzdem nicht wahrhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2006 Hier ein Bild: 1302485[/snapback] Erinnert mich ein wenig an einen beliebigen der beiden Klitschkos... Ansonsten gibts eh ned viel dazu zu sagen, Pacult wird sich hoffentlich gut überlegen ob er ihn gebrauchen kann...Theoretisch ist er aufgrund seines Alters auch eine finanzielle Anlage, sofern er einschlägt und mit einem entsprechenden Vertrag ausgestattet werden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 abwarten!!! abwarten!!! Es werden sich einige wundern!!! Mit einem Kühbauer als Kapitän wird er explodieren!!! ABWARTEN!!! 1302576[/snapback] warum konnte er sich in china nicht durchsetzen? warum konnte er sich in kaiserslautern (beim damaligen absteiger) nicht durchsetzen? warum konnte er sich bei der italienischen durchschnittsmannschaft udinese nicht durchsetzen? immer nur weil der kühbauer gefehlt hat? schwachsinn - jancker hat seinen zenit weit überschritten und seit JAHREN nichts mehr getroffen, so einfach ist das... nur weil du sagst dass sich einige leute noch wundern werden, wird das nicht eintreffen, denn stärker als die chinesische liga ist unsere liga allemal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 warum konnte er sich in china nicht durchsetzen? warum konnte er sich in kaiserslautern (beim damaligen absteiger) nicht durchsetzen? warum konnte er sich bei der italienischen durchschnittsmannschaft udinese nicht durchsetzen? immer nur weil der kühbauer gefehlt hat? schwachsinn - jancker hat seinen zenit weit überschritten und seit JAHREN nichts mehr getroffen, so einfach ist das...nur weil du sagst dass sich einige leute noch wundern werden, wird das nicht eintreffen, denn stärker als die chinesische liga ist unsere liga allemal... 1302600[/snapback] naja wenn du Spieler mit 33 abschreibst (die in letzter Zeit nicht in Form waren) tust mir ohnehin leid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. November 2006 ich finds nur lustig dass ihn so viele unterschätzen!!! Das Fussballspielen verlernt man nicht! Und nocheinmal mit einem Kühbauer auf seiner Seiten, trau ich ihm Vieles zu!!! 1302591[/snapback] moment ich habe nicht gesagt das er schlecht ist oder so. Möglich ist es das er bei unserer Liga tore schiesst aber andersrum ist genauso möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2006 Es ist doch vollkommen klar dass es in der jetzigen Situation unrealistisch ist, aber wie konnte ein Ivanov oder ein Savicevic - mit Zusatzsponsoren. Also sollte irgendwie doch mal ein Kaliber rausschauen, und wen ein Kaliber dann so einer dass niemand der anderen Spieler wg. Gehaltsgefüge oder ähnlichem aufmüpfig wird. JaJa dass is unrealistisch, ich weiss es aber will es trotzdem nicht wahrhaben. 1302596[/snapback] ivanov kam aus der schweiz und hatte schwere disziplinäre probleme bei seinen vereinen! savicevic stand kurz vor der pensionierung. ansonsten hätten wir beide spieler niemals bekommen... auch mit zusatzsponsor ist so ein spieler nicht möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 14. November 2006 jancker ist sicher für das ein oder andere tor gut, mit kincl haben wir aber einen ähnlichen spielertypen, noch dazu kommt das alter. ist ja auch schon 33 (?) der herr jancker. 1302582[/snapback] der Herr Kincl aber auch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts