Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2006 normalerweise ist kavlak eh nur einer von 9 anderen feldspieler aber die herren stars in unserer mannschaft geben den gesamten druck an kavlak weiter, anstand ihm zu führen und zu begleiten wird im der druck auferlegt...und bezüglich druck, den ist payer auch nicht gewachsen, seit die stimmen immer mehr werden die ihm kritisieren baut seine leistung immer mehr ab... Rapid ist nicht der verein wo sich einer meint sich wie ein star aufzuführen... Bezüglich Abwehr führen, sag mir bitte wo der payer die abwehr führt oder ein hedl.... ein hiden, bejbl und auch der von mir viel gescholtene valachovic wissen sehr wohl wie sie agieren müssen, die brauchen keinen der sie führt... 1251550[/snapback] prinzipiell gebe ich dir ja recht, ich bin sicher kein großer payer freund! trotzdem es geht nicht darum dass ein torhüter die verteidigung führt, sondern dass er ein sicherer rückhalt ist auf den sich die verteidiger verlassen können. im endeffekt kannst du als verteidiger ganz anders agieren wenn du einen guten bis sehr guten torhüter hinter dir hast. bei einem 19 jährigen würde das vertrauen fehlen, ausser er ist ein supertalent wie casillas. dann wäre er aber bereits in der ersten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. Oktober 2006 kann sich die verteidigung zur zeit auf payer verlassen, besonders bei hohen bällen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2006 kann sich die verteidigung zur zeit auf payer verlassen, besonders bei hohen bällen... 1251570[/snapback] das vielleicht nicht, ich bin mir aber sicher, dass payer um eine klasse stärker ist als lukse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. Oktober 2006 das vielleicht nicht, ich bin mir aber sicher, dass payer um eine klasse stärker ist als lukse! 1251577[/snapback] hast du lukse schon spielen gesehen? (nicht provokant gemeint) Einzig was lukse fehlt ist matchpraxis (bzw. erfahrung in der bl) hat er die, kann er payer vergessen machen... aber ist eh alles nur spekulation, der vip-klub wird payer nie fallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2006 hast du lukse schon spielen gesehen? (nicht provokant gemeint)Einzig was lukse fehlt ist matchpraxis (bzw. erfahrung in der bl) hat er die, kann er payer vergessen machen... aber ist eh alles nur spekulation, der vip-klub wird payer nie fallen lassen 1251584[/snapback] nein, ich habe lukse noch nie gesehen und ich hätte deine frage auch nicht provokativ aufgenommen - ich kenn dich ja schon ein bisserl! das mit dem vip klub stimmt mich immer wieder etwas nachdenklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. Oktober 2006 nein, ich habe lukse noch nie gesehen und ich hätte deine frage auch nicht provokativ aufgenommen - ich kenn dich ja schon ein bisserl!das mit dem vip klub stimmt mich immer wieder etwas nachdenklich... 1251592[/snapback] warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) laut heutiger sportzeitung verhandelt rapid mit einem polnischen stürmer Name: piotr Wlodarczyk aber wir bestehen auf ein probetraining da er beim neuen trainer nicht gewollt ist und daher wir ihn nicht beobachten konnten ich glaub der is auch schon 31 bearbeitet 10. Oktober 2006 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2006 Wlodarczyk Piotr 04.05.1977 (29 Jahre) Grösse: 186 cm Gewicht: 79 kg Länderspiele: 4 Länderspieltore: 2 2006/2007 Legia Warschau 10 Einsätze 3 Tore 2005/2006 Legia Warschau 32 Einsätze 10 Tore 2004/2005 Legia Warschau 27 Einsätze 9 Tore 2003/2004 Legia Warschau 12 Einsätze 10 Tore 2003/2004 Widzew Lodz 12 Einsätze 6 Tore 2002/2003 Widzew Lodz 29 Einsätze 8 Tore 2002/2003 AJ Auxerre 0 Einsätze 0 Tore 2001/2002 AJ Auxerre 7 Einsätze 0 Tore 2001/2002 Slask Wroclaw 5 Einsätze 2 Tore 2000/2001 Slask Wroclaw 29 Einsätze 7 Tore 1999/2000 Ruch Chorzow 26 Einsätze 11 Tore 1998/1999 Ruch Chorzow 15 Einsätze 6 Tore 1998/1999 Legia Warschau 15 Einsätze 0 Tore 1997/1998 Ruch Chorzow 24 Einsätze 6 Tore 1997/1998 Legia Warschau 6 Einsätze 2 Tore 1996/1997 Legia Warschau 11 Einsätze 1 Tore Quelle: Soccer-Terminal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Oktober 2006 naja hört sich von der statistik her ja nicht schlecht an, aber brauchen wir einen stürmer? mit Bilic, Kincl, Hoffer und Bazina sind wir im sturm ja gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Bazina ist Mittelfeldspieler! Dort spielt er am besten meine meinung EDIT: hm würde ihn gerne in aktion sehen aber ich denke Pacult wird scho wissen was er macht bearbeitet 10. Oktober 2006 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2006 Bazina ist Mittelfeldspieler! Dort spielt er am besten meine meinungEDIT: hm würde ihn gerne in aktion sehen aber ich denke Pacult wird scho wissen was er macht 1251726[/snapback] bazina hat im mittelfeld seine schlechtesten leistungen gebracht! das sollte mittlerweile schon bekannt sein oder warst im frühjahr nicht anwesend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) naja hört sich von der statistik her ja nicht schlecht an, aber brauchen wir einen stürmer? mit Bilic, Kincl, Hoffer und Bazina sind wir im sturm ja gut besetzt. 1251718[/snapback] bilic, kincl & hoffer --->> ok aba bazina :hää?deppat?: :hää?deppat?: bearbeitet 10. Oktober 2006 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Oktober 2006 hat er überhaupt leistung gebracht?!?! gegenfrage^^ Fakt ist das er im Mittelfeld am besten spielt, damit meine ich das ist seine position egal wie er jetzt drauf ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Oktober 2006 hat er überhaupt leistung gebracht?!?! gegenfrage^^Fakt ist das er im Mittelfeld am besten spielt, damit meine ich das ist seine position egal wie er jetzt drauf ist.... 1251762[/snapback] Das stimmt nicht, Bazina spielte(!) am besten als hängende Spitze aber sicher nicht als Mittelfeldspieler. Er hat sicher Potenzial nur kann oder will er es zurzeit nicht abrufen ihn als generell schlechten Spieler(welche Position auch immer) darzustellen halte ich für übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2006 Das stimmt nicht, Bazina spielte(!) am besten als hängende Spitze aber sicher nicht als Mittelfeldspieler. Er hat sicher Potenzial nur kann oder will er es zurzeit nicht abrufen ihn als generell schlechten Spieler(welche Position auch immer) darzustellen halte ich für übertrieben. 1251801[/snapback] Ich sehe ihn auch als hängende Spitze. Findet er nicht bald seine Form, MUSS er im Winter gehen. Es kann nicht sein, dass ein (der?) Topverdiener solche Schandhaften Leistungen bringt. Ein Traum Ersatz wäre natürlich Leonardo oder Ledezma, aber das wirds nicht spielen. Vielleicht kann man Bazina mit Knavs tauschen? Wäre ein super Deal. Dann könnte Valachovic (Angebote aus Ausland???) auch verkauft werden und dafür noch ein Stürmer kommen. Mit Valachovic Ablöse wäre vielleicht sogar Leonardo drinnen. Gerade ein Tauschgeschäft Bazina-Knavs könnt ich mir vorstellen. Weil Salzburg braucht einen weiteren kreativen Spieler (auch wenn Bazina grad nicht gut drauf ist. Aber Ivanschitz war auch grad nicht gut drauf wie er zu Salzburg ging) und Knavs wird dort nicht mehr gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts