Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!
Verstehe ich das falsch oder glaubst tatsächlich das der Idrizaj ein Goalie ist?

Idrizaj---> Mittelfeld in Liverpool

Olejnik--->Goalie bei Aston Villa

Und falls ich mich hier grad zum Deppen mach: fettes Sorry!

1235738[/snapback]

ja du hast dich mehr oder weniger zum deppen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
ja du hast dich mehr oder weniger zum deppen gemacht.

1236489[/snapback]

Für diesen Fall hab ich mich eh im Vorhinein entschuldigt. :winke:

Aber so wies aussieht war ich nicht der einzige, der etwas verwirrt war (Marky Balboa).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressemitteilung

[...]

Gegen den SK Rapid wurde wegen Nichtbezahlung der Ausbildungsentschädigungen für die Spieler Thonhofer und Hoffer Anzeige bei der ÖBL (Senat II) erhoben. Diese wäre lt. Regulativ 14 Tage nach Anmeldung der Spieler fällig. Diese Spieler hat Rapid im Mai bzw. Juni verpflichtet, in Kürze ist Oktober!! Als einziges Lebenszeichen von Rapid haben wir im Sommer ein Schreiben von Präsident Edlinger erhalten, in dem er mitteilte: “Derzeit befinden sich Manager und Kassier auf Urlaub, sodass leider auch technisch keine Zahlungen vorgenommen werden können.“ Wir haben Verständnis, dass Rapid knapp bei Kasse ist, dennoch ist die Vorgehensweise von Rapid in keinster Weise zu tolerieren, da auch wir das Geld dringend brauchen.

[...]

Vereinsleitung Admira Wacker Mödling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

1236563[/snapback]

Soll Pishyar von der Million abziehen, die er uns noch immer schuldet.

Nicht zu fassen sowas. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll Pishyar von der Million abziehen, die er uns noch immer schuldet.

Nicht zu fassen sowas. :angry:

1236571[/snapback]

mit dem kleinen Unterschied das euch die group32 etwas schuldet und nicht die admira - das die selbe firma bei uns eigentümer ist ist glaub ich relativ wurscht - wenn ich bei dir schulden hab und du bei meiner tante geht das auch net so einfach :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
mit dem kleinen Unterschied das euch die group32 etwas schuldet und nicht die admira - das die selbe firma bei uns eigentümer ist ist glaub ich relativ wurscht - wenn ich bei dir schulden hab und du bei meiner tante geht das auch net so einfach  :smoke:

1236576[/snapback]

Ist nicht wurscht. Wie du schon sagst ist group32 EIGENTÜMER von ADMIRA, somit ist rein von der Logik und vom Hausverstand alles Klar :smoke: .

Wies rechtlich mit diesem Gaunergfrast aussieht( der ehrenwerte Herr Pishyar), weiss ich nicht....

Im Übrigen: In diesem Fall bist du Besitztum deiner Tante, das heisst ich verhandel auch mit deiner Tante. Und wenn ich also 10 Euro Schulden bei deiner Tante hab und deine Tante schuldet mir 10.000 Euro dann schuldet mir deine Tante insgesamt 9.990 Euro, über die 10 Euro brauchen wir in dieser Relation also gar nicht zu diskutieren.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mit dem kleinen Unterschied das euch die group32 etwas schuldet und nicht die admira - das die selbe firma bei uns eigentümer ist ist glaub ich relativ wurscht - wenn ich bei dir schulden hab und du bei meiner tante geht das auch net so einfach  :smoke:

1236576[/snapback]

kommt drauf an ob deine tante alleineigentümer von dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
kommt drauf an ob deine tante alleineigentümer von dir ist.

1236592[/snapback]

Das sollen sich die feinen Herrn bei der Admira, group32 usw. bitte untereinander ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wertvoller beitrag würd ich mal sagen

1236603[/snapback]

machts ihr ruhig einen auf scheinheilig. ich find das was der typ aufführt zum kotzen.

bearbeitet von StrappingYoungLad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
machts ihr ruhig einen auf scheinheilig. ich find das was der typ aufführt zum kotzen.

1236614[/snapback]

Ich denk mir dasselbe wie du und noch weit schlimmeres ABER ich schreibs nicht hier rein! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
der admIRANer soi scheissn gehn!

1236579[/snapback]

sinngemäss hast du vollkommen recht, syl!

wann schickt der Rudi E endlich den exekutor in die südstadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten