Gast Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) ist sie nicht seine quellen sind wie immer bescheiden der transfer soll sich um die 1 million bewegen transfer wird nicht zustande kommen was ich für richtige halte 1106894[/snapback] du bist ja wirklich selten dämlich - nenn doch mal deine quellen! deine behauptungen und vermutungen sind frei erfunden, einfach nur um aufmerksamkeit zu erlangen. bearbeitet 18. Juni 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 18. Juni 2006 wiedermal der übliche blödsinn! eine typische scr-scr argumentation - ob der mensch schon mal kapiert hat, dass er mit diesen anfeindungen und sinnlosen aussagen absolut nicht ernst genommen wird? wann kommt mal was inhaltliches? dazu ist er aber nicht im stande...mit seinem posting hat er sich als etwas unterbelichtet geoutet, sorry, aber manchmal ist die wahrheit hart! 1105524[/snapback] wiegesagt du hast nichts zumelden außer im forum in zwei monaten denk an mich der druck aufs management wird erdrückend sein lange wird es nicht mehr ruhig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) wiegesagt du hast nichts zumelden außer im forum in zwei monaten denk an mich der druck aufs management wird erdrückend sein lange wird es nicht mehr ruhig sein 1106901[/snapback] der druck von wem denn genau? übrigens ist ernestos quelle meines wissens nach ein journalist einer zeitung und (wie sich schon in der vergangenheit gezeigt hat) recht seriös. du sagst ja, daß edlinger in 2 monaten "geschichte" ist - könntest du als "pfand" versprechen in diesem channel nichts mehr zu posten wenn deine prognose nicht eintreten solle? bearbeitet 18. Juni 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2006 ist sie nicht seine quellen sind wie immer bescheiden der transfer soll sich um die 1 million bewegen transfer wird nicht zustande kommen was ich für richtige halte 1106894[/snapback] 1 million glaubst du ja selber nicht das kann nur eine frei erfundene information sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2006 könntest du als "pfand" versprechen in diesem channel nichts mehr zu posten wenn deine prognose nicht eintreten solle? 1106904[/snapback] Besser kann man das nicht sagen oder wenigstens für eine bestimmte (lange) zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Juni 2006 wenn scr-scr allen so am arsch geht warum gehn dann trotzdem immer alle auf seine postings ein? ich wollt ihn ja auch schon auf ignore setzen, aber das bringt NIX wenn er dann eh noch 5mal gequoted wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) die information dass es nur noch um die ablöse geht, stammt von peter schöttel und gerhard höckner! mir wurde sie wie üblich von einem befreundeten sportjournalisten weitergegeben... ob der transfer deshalb zustande kommt ist aber trotzdem nicht zu sagen! von scr-scr habe ich noch nie eine quellenangabe gelesen - alleine sein vergleich lawaree mit sara beweist wie viel ahnung da vorhanden ist! wieschon andere erkannt haben, will er nur aufmerksamkeit erlangen, nicht mehr und nicht weniger! bearbeitet 18. Juni 2006 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) ist sie nicht seine quellen sind wie immer bescheiden der transfer soll sich um die 1 million bewegen transfer wird nicht zustande kommen was ich für richtige halte 1106894[/snapback] für eine million kannst wahrscheinlich die ganze mannschaft samt stadion nach Wien übersiedeln lassen. bearbeitet 18. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2006 die information dass es nur noch um die ablöse geht, stammt von peter schöttel und gerhard höckner! mir wurde sie wie üblich von einem befreundeten sportjournalisten weitergegeben... ob der transfer deshalb zustande kommt ist aber trotzdem nicht zu sagen! 1106908[/snapback] ich weiß nicht wie es euch geht aber das klingt für mich vertrauenswürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2006 bin schon sehr gespannt was scr-scr zu seiner verteidigung zu sagen hat, er schreibt ja schon ziemlich lange. denke auch dass der transfer mit burgic über die bühne gehen wird - denn normalerweise dringt sehr wenig durch - was transferverhandlungen von rapid betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. Juni 2006 wennst dass noch ein wenig ausformulieren könntest wäre ich dir sehr dankbarund was heißt pass auf... 1106837[/snapback] pass auf war nicht negativ gemeint, es erinnert mich an irgendeinen film da wird auch burschi pass auf gesagt, also nichts für ungut... wie gesagt die beiden sind für mich hauptverantwortlich für die schlechte stimmung in der mannschaft, und da komme ich nicht runter, teils mein eindruck, teilweise auch bestätigt... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2006 pass auf war nicht negativ gemeint, es erinnert mich an irgendeinen film da wird auch burschi pass auf gesagt, also nichts für ungut...wie gesagt die beiden sind für mich hauptverantwortlich für die schlechte stimmung in der mannschaft, und da komme ich nicht runter, teils mein eindruck, teilweise auch bestätigt... gwg 1106916[/snapback] na gut das wollte ich nur wissen is ja kein problem aber man kann sich auch immer wieder zusammenraufen - dass wissen wir alle mehr wollte ich gar nicht wissen thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2006 probleme gabs auf jeden fall - man hat ja gehört dass beide etwas abgehoben sind! insgesamt hat dieses verhalten das mannschaftliche klima sicher nicht gestärkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2006 wenn es diese probleme gab - in ordnung aber deswegen ist es ja nicht notwendig die beiden abzugeben. oder ist irgendjemand anderer ansicht Vielleicht sollten wir auch wieder zurück zum thema kommen und über die neue mannschaft diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2006 die information dass es nur noch um die ablöse geht, stammt von peter schöttel und gerhard höckner! mir wurde sie wie üblich von einem befreundeten sportjournalisten weitergegeben... ob der transfer deshalb zustande kommt ist aber trotzdem nicht zu sagen! 1106908[/snapback] Daher kommt wahrscheinlich auch die Info das Lawaree sicher nicht ablösefrei wechselt, oder? Wobei mir aber auch klar ist das er die Wahrheit nicht zugeben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts