Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2006 Die Verpflichtungen bis zum jetzigen Zeitpunkt sind defintiv ganz gut einzuschätzen, zumindestens sind die Abgänge gleichwertig ersetzt worden. Aber meiner Meinung nach reicht das NIEMALS aus! Wie man im Frühjahr gesehen hat, benötigt Rapid qualitativ eine gewaltige Steigerung! Und dazu reicht es einfach nicht aus die Abgänge "nur" zu ersetzen! Es fehlt der absolute Leithammel, ein Mittelfeldspieler der Spiele mit Einzelaktionen im Alleingang entscheiden kann, ein Spieler der mindestens die Klasse hat von Hofmann, Judasschitz (vor ein, zwei Jahren)! Ich denke dieser Mannschaft kann nur ein Spieler helfen mit der Klasse von Savicevic vor einigen Jahren! Aber ich bin Realist genug um zu wissen, dass das bei Rapid derzeit wohl nicht machbar ist! Vor allem teilweise Aussagen von Schöttel stören mich doch etwas, wie z.B. bei der Verpflichtung von Vorisek, wo er meinte, dass dies die Top-Verstärkung ist die wir gesucht haben (sinngemäß)! Und das obwohl Vorisek bisher noch nirgends "Bäume ausgerissen hat"! Das deutet für mich bereits darauf hin, dass die weiteren Verpflichtungen nicht einmal die Stufe von Vorisek erreichen und sollte das der Fall sein, dann gute Nacht Rapid, so traurig dies auch sein mag! Mir ist klar, die Transferzeit dauert noch lange, aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, bei Rapid läuft derzeit sehr viel falsch und damit meine ich vor allem die Führungsetage, vor allem um Edlinger bzw. viel mehr Schöttel! Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf! Rapid wird hoffentlich auch in der kommenden Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbringen, auch wenn ich das jetzt noch sehr bezweifle, wie ihr in meinem Bericht erkennen könnt! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Juni 2006 Man darf aber nicht vergessen das Vorisek schon A-Länderspiele am Buckel hat und das beim momentan 2. der Weltrangliste! Ein Hofmann zb hat das beim 15. (?) nicht ansatzweise geschafft! Natürlich kann man das nicht vergleichen, ich will damit nur zum Ausdruck bringen das Vorisek schon Klasse hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2006 Man darf aber nicht vergessen das Vorisek schon A-Länderspiele am Buckel hat und das beim momentan 2. der Weltrangliste!Ein Hofmann zb hat das beim 15. (?) nicht ansatzweise geschafft! Natürlich kann man das nicht vergleichen, ich will damit nur zum Ausdruck bringen das Vorisek schon Klasse hat! 1102373[/snapback] Stimme dir natürlich zu, Vorisek kann kein schlechter sein! Nur kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass er wirklich eine TOP-Verstärkung ist! Spielte bei Pasching solide, aber keineswegs herausragend meiner Meinung nach! Und wenn er bei Pasching nicht übermäßig heraussticht, wie soll er dann bei Rapid zur Top-Verstärkung avancieren?? Dies ist dabei die Frage die sich mir stellt! Und bitte lass die Weltrangliste aus dem Spiel!(USA???) Wobei dieses Argument auch nicht wirklich zählt, denn ein Lokvenc, Sionko spielen auch im tschechischen Team und sind defintiv keine übertrüber Kicker, ohne ihre Stärke bezweifeln zu wollen! Wäre Vorisek tatsächlich so stark, müsste er gerade jetzt, im besten Fussballalter im Nationalteam spielen! Aber warum sollte er mich nicht eines besseren belehren und er wird tatsächlich die erfhoffte Verstärkung für unser Mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Juni 2006 Stimme dir natürlich zu, Vorisek kann kein schlechter sein! Nur kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass er wirklich eine TOP-Verstärkung ist! Spielte bei Pasching solide, aber keineswegs herausragend meiner Meinung nach! Und wenn er bei Pasching nicht übermäßig heraussticht, wie soll er dann bei Rapid zur Top-Verstärkung avancieren?? Dies ist dabei die Frage die sich mir stellt!Und bitte lass die Weltrangliste aus dem Spiel!(USA???) Wobei dieses Argument auch nicht wirklich zählt, denn ein Lokvenc, Sionko spielen auch im tschechischen Team und sind defintiv keine übertrüber Kicker, ohne ihre Stärke bezweifeln zu wollen! Wäre Vorisek tatsächlich so stark, müsste er gerade jetzt, im besten Fussballalter im Nationalteam spielen! Aber warum sollte er mich nicht eines besseren belehren und er wird tatsächlich die erfhoffte Verstärkung für unser Mittelfeld! 1102384[/snapback] MMn war er im Frühjahr neben Blanchard der mit Abstand beste 6er der ganzen Liga, er hat bestimmt noch Potential nach oben! Klar sagt die Weltrangliste wenig aus, aber die Tschechen haben ein Top-Team und zu dem muss man erst mal dazu gehören! Also Sionko bzw Lokvenc sind wenn in Form mMn schon Überkicker in unserer Liga! Das Vorisek nicht aktuell im Team steht, wird mit seinem Transfer in unsere bescheidene Liga zum Hauptgrund haben! Ich will ja nur sagen das BIS jetzt gute Transfers getätigt wurden und es ist noch genügend Zeit für weitere! Falls kein richtig Guter mehr dazu kommt, DANN bin ich auch der Meinung das zu wenig getan wurde und werde mich den Kritikern anschließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2006 Man darf aber nicht vergessen das Vorisek schon A-Länderspiele am Buckel hat und das beim momentan 2. der Weltrangliste! 1102373[/snapback] Hatte ... Labant hatte auch zahlreiche NT Einsätze und der war ein Megaflop bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Juni 2006 Hatte ... Labant hatte auch zahlreiche NT Einsätze und der war ein Megaflop bei uns! 1102420[/snapback] Ich bin eben von Vorisek überzeugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Ich bin eben von Vorisek überzeugt! 1102437[/snapback] zu recht - der vergleich mit labant hinkt bissi, weil der ja auch bei admira vorher kein aktivposten war, was man von vorisek bei pasching nit behaupten kann noch dazu kommt das alter - labant kurz vor der rente - vorisek steht noch voll im saft - ich teile jedenfalls deinen optimismus bearbeitet 14. Juni 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2006 Ja, ich halte mich da noch zurück, er muss zuerst die Leistungen zeigen und dann kann man sagen, ob er eine Verstärkung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2006 Jetzt komme ich noch einmal auf di Canio zurück, dieser ist momentan vertragslos und trotz seiner 37J.für Tore gut!!!!! 1100272[/snapback] never!!! ich brauch keinen rechtsextremen (und das ist noch milde ausgedrückt!!!) bei rapid! wenn der verpflichtet wird dann will ich von rapid nix mehr wissen... da wär mir lieber wir würden in die wiener liga absteigen, als dass man DEN holen täte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Die Canio! bester Vorschlag bis jetzt... Ja holen wir den Faschisten zu uns, paar Leute auf der West würden das ohnehin begrüßen. bearbeitet 14. Juni 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Juni 2006 Die Canio! bester Vorschlag bis jetzt... Ja holen wir den Faschisten zu uns, paar Leute auf der West würden das ohnehin begrüßen. 1102575[/snapback] Und er würde zurückgrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 Ein Skandal wirds erst dann, wenn Leute deren Posting man kaum versteht, das Präsidium unter Druck setzen wollen. 1101781[/snapback] es bestimmen noch immer die fans ob edlinger bleibt und sehr sehr viele sind bereits gegen edlinger kommen keine verstärkungen ist seine zeit vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 führst du jetzt schon selbstgespräche ? bezüglich dollinger wegkicken : wie einfach stellts ihr euch das vor ? man braucht einen Verein der ihn will, man muss Dollingers Einverständnis dazu haben (bei Gehaltseinbüssungen sicher keine leichte Sache), usw ... das wird sich als äußerst schwierig erweisen ... leider 1101818[/snapback] schöttel hat so einen versager eben einen guten vertrag geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2006 schöttel hat so einen versager eben einen guten vertrag geben 1102787[/snapback] ??? inwiefern??? was meinst du damit??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) apropro Dollinger "Dollinger is coming back" haha wer weiß vielleicht stimmts und wenn di Canio wirklich kommt dann sag ich nur: Die Canio die bearbeitet 14. Juni 2006 von Caijiao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts