Altiga Postinho Geschrieben 19. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Der Kader bei den Amateuren ist auch nicht schlecht, hat man mit den beiden Frick Spielern auch aufgewertet. Dazu Ozegovic im Kasten wobei die letzten 3 Partien nicht im Kasten stand. Lüchinger, Nagmaleu, Zivotic, Müller und Umjenovic, 6-8 Talente wo man in den nächsten 2-4 Jahren in die Kampfmannschaft kommen sollten. Darum war auch diese Saison ein ziemlicher Umbruch, hab diesbezüglich mal ein längeres Gespräch beim Saisonopening mit Canadi geführt. Er hofft, dass mal eigene Spieler von den Amateuren kommen, hat man doch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Er wirkte mal ziemlich zielstrebig und ich hoffe er bleibt auch länger sowie auch Zellhofer. Eben genau das meinte ich mit Zeichen für die anderen Spieler! Bis auf Umjenovic war da ja in den letzten jahren nicht viel los. Mal sehen ob es noch der ein oder andere zu den Profis schaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. September 2016 Vielfahrer92 schrieb am 09/18/2016 um 19:00 : 800 Zuschauer Auf unserer HP steht 500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Darum war auch diese Saison ein ziemlicher Umbruch, hab diesbezüglich mal ein längeres Gespräch beim Saisonopening mit Canadi geführt. Er hofft, dass mal eigene Spieler von den Amateuren kommen, hat man doch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Vorallem wäre wichtig mal ein gewissen Stamm auch bei den Amateuren zuhalten. (Canadi sagte pro Saison werden es nicht mehr sein wie 1-2 Spieler wo man hochzieht ins eins.) Er wirkte mal ziemlich zielstrebig und ich hoffe er bleibt auch länger sowie auch Zellhofer. Problem: wenn man nur 1-2 Spieler von den Amateuren hochzieht (pro Jahr), ist es schwierig, den Stamm über Jahre zu halten - 3 Jahre zu warten und dann nie ins Eins hochkommen - für einen ehrgeizigen Spieler schwer durchzuhalten. Bei anderen Vereinen zwischenparken - wie Grbic beim FAC - kann schon eine vernünftige Lösung sein. Zu Zivotic: völlig normal, daß er noch in der Form schwankt, er hatte ja noch kaum Einsätze. Harrer und/oder Zivotic könnte die Zukunft für den Sturm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2016 AltachFan1929 schrieb vor 12 Minuten: Auf unserer HP steht 500. Auf fußballösterreich.at 800, Altach hat warscheinlich 300 Saisonkartenbesitzer abgezogen die sonst die Amateure auch besuchen. (Waren bisher auch 150-300 im Schnitt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2016 mountain31 schrieb vor 5 Minuten: Problem: wenn man nur 1-2 Spieler von den Amateuren hochzieht (pro Jahr), ist es schwierig, den Stamm über Jahre zu halten - 3 Jahre zu warten und dann nie ins Eins hochkommen - für einen ehrgeizigen Spieler schwer durchzuhalten. Bei anderen Vereinen zwischenparken - wie Grbic beim FAC - kann schon eine vernünftige Lösung sein. Zu Zivotic: völlig normal, daß er noch in der Form schwankt, er hatte ja noch kaum Einsätze. Harrer und/oder Zivotic könnte die Zukunft für den Sturm sein. Stimmt Grbic hab ich total vergessen, der ghört ja auch uns. Ja mit dem verleihen ist sicher eine gute Möglichkeit mehr Spielpraxis zubekommen. Ansonsten bleibt hald nur die Amateure übrig, aber wenn hald ein junger Spieler zu gut ist, ist er ea schnell weg von uns. Ozegovic ist sehr jung, Müller auch und die Fricks Brüder auch. Grbic, Zvotic und Nagmaleu sollte es schneller gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. September 2016 mountain31 schrieb vor 19 Minuten: Problem: wenn man nur 1-2 Spieler von den Amateuren hochzieht (pro Jahr), ist es schwierig, den Stamm über Jahre zu halten - 3 Jahre zu warten und dann nie ins Eins hochkommen - für einen ehrgeizigen Spieler schwer durchzuhalten. Bei anderen Vereinen zwischenparken - wie Grbic beim FAC - kann schon eine vernünftige Lösung sein. Zu Zivotic: völlig normal, daß er noch in der Form schwankt, er hatte ja noch kaum Einsätze. Harrer und/oder Zivotic könnte die Zukunft für den Sturm sein. Sehe ich ähnlich bzg leihen usw. Jedoch habe ich leider die Hoffnung verloren, dass aus Harrer noch ein Torjäger bzw. starker Stürmer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2016 Altiga schrieb Gerade eben: Sehe ich ähnlich bzg leihen usw. Jedoch habe ich leider die Hoffnung verloren, dass aus Harrer noch ein Torjäger bzw. starker Stürmer wird. Bin deiner Meinung, irgendwie bin ich vom Harrer auch ziemlich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2016 Bin deiner Meinung, irgendwie bin ich vom Harrer auch ziemlich enttäuscht. Kann mich dem auch nur anschließen, Zivotic, Grbic und Nagmaleu hoffentlich als zukünftigen Ersatz für Harrer, Aigner und Mahop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 8 Stunden: Kann mich dem auch nur anschließen, Zivotic, Grbic und Nagmaleu hoffentlich als zukünftigen Ersatz für Harrer, Aigner und Mahop. Dovedan und Oberlin sind leider auch nicht mehr lange da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2016 AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde: Dovedan und Oberlin sind leider auch nicht mehr lange da. Naja mit Dovedan hat man einen Leihvertrag bis 2018! Mit anschliessender Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2016 Naja mit Dovedan hat man einen Leihvertrag bis 2018! Mit anschliessender KaufoptionNein 1 Jahr mit Kaufoption bis 30.6.17 !!Steht sogar auf Transfermarkt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. September 2016 SCR1929 schrieb vor 6 Stunden: Naja mit Dovedan hat man einen Leihvertrag bis 2018! Mit anschliessender Kaufoption Vielfahrer92 schrieb vor 6 Stunden: Nein 1 Jahr mit Kaufoption bis 30.6.17 !! Steht sogar auf Transfermarkt. :-) Wusste ich gar nicht, umso besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2016 AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten: Wusste ich gar nicht, umso besser! Aber das mit der Kaufoption ist immer so ne Sache... Siehe Tajouri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. September 2016 Unsere Amas haben am Samstag 0:2 in Eugendorf verloren. Am Sonntag geht's dann weiter mit dem Derby gegen Hard im Schnabelholz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Oktober 2016 4:2 Sieg unserer Amateure im Ländlederby gegen Hard. Damit sind wir 5. in der RLW. Die Tore haben Lüchinger, Nussbaumer und Frick (2) geschossen. Laut scra.at waren 500 Zuschauer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts