cyco Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2008 Und genau die spielen am Samstag im Schnabelholz. Hoffentlich können wir den Emsern Schützenhilfe geben. soweit meine erinnerung zurückreicht, das erste mal, dass ich den altachern die daumen drücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) So ein Sch..... das ich doch nicht aufs match gehen kann! :aaarrrggghhh: Hoffe natürlich auf einen Sieg der Amas. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz bearbeitet 17. Mai 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Mai 2008 Nach 20 Min steht es 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Mai 2008 ..mir ist leider auch was dazwischen gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. Mai 2008 1:0 für die austria durch Milosevic 68 Minute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Mai 2008 Rote Karte für Altach in der 92. min :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Auf gehts Altach schießt ein Last-minute Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 18. Mai 2008 Das match ist 0:1 vor 200 Zuschauern verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 21. Mai 2008 Kommt jemand zum letzten Heim-Spiel? Würde jetzt jemand Support machen? Ich selber weiss noch nicht ob Ich komme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2008 Ich weiß auch nicht, ob ich kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordboys16 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2008 ich bin dabei.... wenn s'geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Mai 2008 http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht 0:2 gegen Koblach. Beide Tore ein Ex Altacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 25. Mai 2008 Wenigstens haben die Wolfurter Remis gegen Lustenau gespielt. Denn dadurch das Hohenems gewonnen hat, sind die Hohenemser wieder Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Mai 2008 Das Match SCR Altach : FC Rätia Bludenz ist leider 0:2 ausgegangen. Zuschauer: 200 Somit belegen die Altach Amateure den 4. Platz in der Vorarlbergliga(4.Liga) Und nächstes Jahr steigen wir (hoffentlich) in die RLW auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2008 Hohenems hat im Finish überzeugt und ist damit Meister der Vorarlbergliga, meiner Meinung nach verdient. vsport.at: http://www1.vsport.at/index.php?id=219&sid=8070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Der neue Spielplan ist übrigens schon online. Start am 16.August mit einem Auswärtsspiel in Koblach. http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...7021,-2,1,V#now bearbeitet 4. Juli 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts