Recommended Posts

sw29 schrieb vor 15 Stunden:

Habe das Spiel leider nicht gesehen... habe länger am Morgen gebraucht, weil ich nach Samstag nicht gut geschlafen habe.

Was hat Antosch geliefert? Gegen wen?

Brandtner und Bell sollten viel spielen. Und Cosgun auch Juniors so oft wie möglich. Aufbau!

Antosch ist nicht ganz 100. Hab das Video gesehen. Sieht so aus als ob er zwei Spieler mit Faustschlägen niederstreckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AntonZeidler schrieb vor einer Stunde:

Antosch ist nicht ganz 100. Hab das Video gesehen. Sieht so aus als ob er zwei Spieler mit Faustschlägen niederstreckt

Video bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
AntonZeidler schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt ein Video bei dem Antosch 2 Spieler mit Faustschlägen niederstreckt, über 300 waren im Stadion und es steht nichts in der Zeitung, Vol etc.? 

@Canasta warst du auf dem Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 30 Minuten:

Es gibt ein Video bei dem Antosch 2 Spieler mit Faustschlägen niederstreckt, über 300 waren im Stadion und es steht nichts in der Zeitung, Vol etc.? 

nee, war ich nicht. aber ich kann mal bei meinem Kollege fragen, der war auf dem Spiel. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 36 Minuten:

fan.at dritte Liga Instagram. Man erkennt es nicht genau, sieht aber so aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
AntonZeidler schrieb vor 50 Minuten:

fan.at dritte Liga Instagram. Man erkennt es nicht genau, sieht aber so aus

Also ich sehe da beim 2. Spieler ein umstoßen. Beim 1. Spieler beugt er sich über ihn (der Gegenspieler liegt am Boden nachdem er in Antosch hinein gerannt ist)  und darüber hinaus kann man nichts genaueres erkennen. Von "er schreit ihn an" bis "er gibt ihm eine" ist da für mich alles denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Unique schrieb vor 6 Minuten:

Also ich sehe da beim 2. Spieler ein umstoßen. Beim 1. Spieler beugt er sich über ihn (der Gegenspieler liegt am Boden nachdem er in Antosch hinein gerannt ist)  und darüber hinaus kann man nichts genaueres erkennen. Von "er schreit ihn an" bis "er gibt ihm eine" ist da für mich alles denkbar.

Ja, ich habe es mir auch angesehen. der 1 rennt ihm rein und antosch schreit ihn dann an, warum auch immer, den 2. schupft er weg. Von Spielern mit Faustschlägen niedergestreckt meilenweit entfernt. Aber anhand der Rethorik und dem wahrheitsgehalt kann man sich denken wer hinter Zeidler steckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Kollege war auf dem Spiel. Er hat mir grad geschrieben, es war eine "Tätlichkeit". Er hat einen Spieler "umgschupft". Von einem Faustschlag oder Schlag hat er nichts gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ich habe es mir auch angesehen. der 1 rennt ihm rein und antosch schreit ihn dann an, warum auch immer, den 2. schupft er weg. Von Spielern mit Faustschlägen niedergestreckt meilenweit entfernt. Aber anhand der Rethorik und dem wahrheitsgehalt kann man sich denken wer hinter Zeidler steckt. 

Macht mit neuem Username direkt dort weiter, wo er aufgehört hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
AntonZeidler schrieb vor 8 Stunden:

Faustschlag hin oder her. Es war eine dumme Aktion. Aber hier wird sowieso alles verherrlicht

Wenn du schreibst "dumme Aktion" hätte dir sicher niemand widersprochen. Mir ist unklar was dein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unique schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du schreibst "dumme Aktion" hätte dir sicher niemand widersprochen. Mir ist unklar was dein Problem ist.

Ich habe es auf den ersten Blick falsch gesehen. Sah aus wie zwei Faustschläge. Nach mehrmaligen Ansehen muss ich meine Aussage mit dem Faustschlag revidieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AntonZeidler schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe es auf den ersten Blick falsch gesehen. Sah aus wie zwei Faustschläge. Nach mehrmaligen Ansehen muss ich meine Aussage mit dem Faustschlag revidieren. 

Schattenboxen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag