AntonZeidler Amateur Geschrieben 25. August sw29 schrieb vor 15 Stunden: Habe das Spiel leider nicht gesehen... habe länger am Morgen gebraucht, weil ich nach Samstag nicht gut geschlafen habe. Was hat Antosch geliefert? Gegen wen? Brandtner und Bell sollten viel spielen. Und Cosgun auch Juniors so oft wie möglich. Aufbau! Antosch ist nicht ganz 100. Hab das Video gesehen. Sieht so aus als ob er zwei Spieler mit Faustschlägen niederstreckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August AntonZeidler schrieb vor einer Stunde: Antosch ist nicht ganz 100. Hab das Video gesehen. Sieht so aus als ob er zwei Spieler mit Faustschlägen niederstreckt Video bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben 25. August (bearbeitet) . bearbeitet 25. August von se_ultimativ FUD delete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. August AntonZeidler schrieb vor 1 Stunde: Antosch ist nicht ganz 100. Hab das Video gesehen. Sieht so aus als ob er zwei Spieler mit Faustschlägen niederstreckt Es gibt ein Video bei dem Antosch 2 Spieler mit Faustschlägen niederstreckt, über 300 waren im Stadion und es steht nichts in der Zeitung, Vol etc.? @Canasta warst du auf dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August n`alex schrieb vor 30 Minuten: Es gibt ein Video bei dem Antosch 2 Spieler mit Faustschlägen niederstreckt, über 300 waren im Stadion und es steht nichts in der Zeitung, Vol etc.? @Canasta warst du auf dem Spiel? nee, war ich nicht. aber ich kann mal bei meinem Kollege fragen, der war auf dem Spiel. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 25. August n`alex schrieb vor 36 Minuten: Es gibt ein Video bei dem Antosch 2 Spieler mit Faustschlägen niederstreckt, über 300 waren im Stadion und es steht nichts in der Zeitung, Vol etc.? @Canasta warst du auf dem Spiel? fan.at dritte Liga Instagram. Man erkennt es nicht genau, sieht aber so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 25. August AntonZeidler schrieb vor 50 Minuten: fan.at dritte Liga Instagram. Man erkennt es nicht genau, sieht aber so aus Also ich sehe da beim 2. Spieler ein umstoßen. Beim 1. Spieler beugt er sich über ihn (der Gegenspieler liegt am Boden nachdem er in Antosch hinein gerannt ist) und darüber hinaus kann man nichts genaueres erkennen. Von "er schreit ihn an" bis "er gibt ihm eine" ist da für mich alles denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. August Unique schrieb vor 6 Minuten: Also ich sehe da beim 2. Spieler ein umstoßen. Beim 1. Spieler beugt er sich über ihn (der Gegenspieler liegt am Boden nachdem er in Antosch hinein gerannt ist) und darüber hinaus kann man nichts genaueres erkennen. Von "er schreit ihn an" bis "er gibt ihm eine" ist da für mich alles denkbar. Ja, ich habe es mir auch angesehen. der 1 rennt ihm rein und antosch schreit ihn dann an, warum auch immer, den 2. schupft er weg. Von Spielern mit Faustschlägen niedergestreckt meilenweit entfernt. Aber anhand der Rethorik und dem wahrheitsgehalt kann man sich denken wer hinter Zeidler steckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August Mein Kollege war auf dem Spiel. Er hat mir grad geschrieben, es war eine "Tätlichkeit". Er hat einen Spieler "umgschupft". Von einem Faustschlag oder Schlag hat er nichts gesagt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 25. August Faustschlag hin oder her. Es war eine dumme Aktion. Aber hier wird sowieso alles verherrlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben 25. August n`alex schrieb vor 2 Stunden: Ja, ich habe es mir auch angesehen. der 1 rennt ihm rein und antosch schreit ihn dann an, warum auch immer, den 2. schupft er weg. Von Spielern mit Faustschlägen niedergestreckt meilenweit entfernt. Aber anhand der Rethorik und dem wahrheitsgehalt kann man sich denken wer hinter Zeidler steckt. Macht mit neuem Username direkt dort weiter, wo er aufgehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 25. August I hald schrieb vor 29 Minuten: Macht mit neuem Username direkt dort weiter, wo er aufgehört hat Erkläre es mir genauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 25. August AntonZeidler schrieb vor 8 Stunden: Faustschlag hin oder her. Es war eine dumme Aktion. Aber hier wird sowieso alles verherrlicht Wenn du schreibst "dumme Aktion" hätte dir sicher niemand widersprochen. Mir ist unklar was dein Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 25. August Unique schrieb vor 16 Minuten: Wenn du schreibst "dumme Aktion" hätte dir sicher niemand widersprochen. Mir ist unklar was dein Problem ist. Ich habe es auf den ersten Blick falsch gesehen. Sah aus wie zwei Faustschläge. Nach mehrmaligen Ansehen muss ich meine Aussage mit dem Faustschlag revidieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August AntonZeidler schrieb vor 28 Minuten: Ich habe es auf den ersten Blick falsch gesehen. Sah aus wie zwei Faustschläge. Nach mehrmaligen Ansehen muss ich meine Aussage mit dem Faustschlag revidieren. Schattenboxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts