Altiga Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: 1:0 Auswärtserfolg für die Mannschaft um Trainer Didi Berchtold in der zweiten Runde der RLW Saison 2017/18 in Kufstein. Kufsteiner ab der 10.Minute mit einem Mann weniger, laut Fußballösterreich Torchancenverhinderung. Tor der Fohlen fiel dann in der 70.Minute durch Akyildiz. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2086539/?FC-Kufstein-vs-Altach-Amat-&show=bericht Dieser Akyildiz scheint ein ziemlicher Torjäger zu sein. Hat ja auch einen Profivertrag unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. August 2017 Heute spielen unsere Amateure zuhause gegen den Aufsteiger SV Wals Grünau. Die Salzburger sind gut in die Saison gestartet und konnten ihre ersten zwei Spiele gewinnen. Spielbeginn ist um 14:00 im Schnabelholz, vol.at & LändeTV streamen das Spiel live auf Youtube http://www.vol.at/rl-west-scr-altach-amateure-vs-sv-walsgruenau-live-auf-vol-at/5401203 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Akyildiz heute wieder mit 3 Toren. Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber meint ihr der könnte auch mal für die Profis interessant werden? bearbeitet 5. August 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Verdienter 3:1 Sieg gegen Wals Grünau. Akyildiz hält nun bei 6 Toren aus 3 Spielen Tatarotti hat mir auch gut gefallen, der hat großes Potential bearbeitet 5. August 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2017 Altiga schrieb vor einer Stunde: Akyildiz heute wieder mit 3 Toren. Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber meint ihr der könnte auch mal für die Profis interessant werden? Richtiger Vollblutstürmer der Akyildiz, hat mir heute gut gefallen. Gutes Spiel von ihm, Tartarotti und Maximillian Lampert und Deplazes sind mir positiv aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2017 Jetzt schon 6 Treffer, ich denke der macht auch bei den Profis sicher seine Tore. wurde soviel ich weiß letzten Winter von hohenems geholt, und war maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt. der Junge kann was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Spoiler bearbeitet 6. August 2017 von Nikon D2X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. August 2017 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 ähm eigentlich schonmal jemandem aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2017 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: ähm eigentlich schonmal jemandem aufgefallen Ja und jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 18 Minuten: Ja und jetzt ? fast 1000, ohne daß es bemerkt wurde bearbeitet 6. August 2017 von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2017 na dann bleibens halt die amateure von schwarz weiss bregenz ^^ spass wird ja überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2017 Es wird das Profilbild vom Threadersteller angezeigt, nicht mehr und nicht weniger. Und der Fogi ist halt nun mal Bregenz Fan. Den Scherz hätte ich ihm aber zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. August 2017 Mein Gott, das waren noch Zeiten @Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) 2:1 Auswärtserfolg beim FC Kitzbühel, erstmals erzielte ein anderer Spieler ein Tor für Altach Akyildiz nun bei 7 Treffer nach 4 Spielen... http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2086550/?FC-Eurotours-Kitzbuehel-vs-Altach-Amat-&show=bericht Wir haben wieder den 3.Platz nach Grödig und Anif. Hut ab mit der neuen Mannschaft Was ist eigentlich mit Michael Cheukoua? Der ist jetzt auch knapp 2 Monate da, und man sieht ihn immer noch nicht spielen? Das kanns doch nicht sein, dass das so lange dauert Wer kann etwas über William Diallo Gerken sagen? Hat gegen Kitzbühel sein erstes Spiel gemacht... . Laut Fußballösterreich seit 27.07 bei uns... bearbeitet 12. August 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts