-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. März 2008 Gibts irgendwo eine Aufstellung? Welche Profis haben gespielt? http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. März 2008 Amateure gestern leider nur 1-1 in Röthis. Tor durch Atav Tabellenspitze: 1.VfB Hohenems 16/33 2.SC Austria Lustenau Amateure 16/30 3.SCR Altach Amateure 16/28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. März 2008 Amateure gestern leider nur 1-1 in Röthis. Tor durch Atav Tabellenspitze: 1.VfB Hohenems 16/33 2.SC Austria Lustenau Amateure 16/30 3.SCR Altach Amateure 16/28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. April 2008 Morgen 17h Heimspiel gegen Bizau, geht wer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. April 2008 Morgen 17h Heimspiel gegen Bizau, geht wer mit? Vielleicht komme ich mit SCRA for ever! Eine Frage: War eigentlich nie auf einem Heimspiel der Amas, aber auf diversen Bilder und Videos habe ich gesehen das die Nord nicht aufgemacht wurde. Wass ich weiss sind ja alle Zuschauer auf der Ost. Gibt es Support für die Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2008 Vielleicht komme ich mit SCRA for ever! Eine Frage: War eigentlich nie auf einem Heimspiel der Amas, aber auf diversen Bilder und Videos habe ich gesehen das die Nord nicht aufgemacht wurde. Wass ich weiss sind ja alle Zuschauer auf der Ost. Gibt es Support für die Amas? spielen die zur Zeit überhaupt auf dem Hauptplatz? @wolfurt...zu wem hilfst du bei Altach Amateure vs. Wolfurt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. April 2008 Morgen 17h Heimspiel gegen Bizau, geht wer mit? bin evt. dabei @nord, die nord war bei den Spielen wo ich zumindest war immer offen, nur sitzen die leute halt lieber und bequemer auf der Ost, jetzt evt. auch west... "support" gibts da im normal Fall net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2008 spielort ist noch offen, kommt aufs wetter drauf an. hauptplatz oder kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. April 2008 spielen die zur Zeit überhaupt auf dem Hauptplatz? @wolfurt...zu wem hilfst du bei Altach Amateure vs. Wolfurt?? Nur weil ich aus Wolfurt komme, heißt das nicht dass ich zu Ihnen halte! Ich halte nur zum SCRA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. April 2008 Wo spielen Sie jetzt? Kann zu 90% nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) So n dreck! Wir(wolfurta und ich) kommen nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 5. April 2008 von SCRA forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. April 2008 Das Match ging leider nur 1:1 aus! Tor für die SCRA Amas: Mayer Patrick Zuschauer, auch wenn es nur ein Amas match ist, leider zuwenig:100!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2008 Wenn Hohenems morgen gewinnt, wars das wohl mit dem Thema RLW für heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Wenn Hohenems morgen gewinnt, wars das wohl mit dem Thema RLW für heuer. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! bearbeitet 5. April 2008 von wolfurta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2008 Das Match ging leider nur 1:1 aus! Tor für die SCRA Amas: Mayer Patrick Zuschauer, auch wenn es nur ein Amas match ist, leider zuwenig:100!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Schwach, wenn man bedenkt, dass Altach mit 7 Profis gespielt hat (Gramann, Koch, Winkler, Atav, Baldauf, Mayer u. Schmid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts