cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Weds mir wohl, wie die letzten Jahre auch, sparen. Eventuell den Herrn Ambros am Sonntag, vielleicht spielt er ja in violett... bearbeitet 30. Mai 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Wenn das Programm weiterhin so nachlässt um jedes Jahr, dann wirds wohl irgendwann ganz abgesetzt werden. Heuer kommen ja vor 19:00 nur Nonames auf die Ö3 Bühne von denen hab i no nie was ghört, naja mir is eh wurscht, heuer bin ich sowieso verhindert dort hinzugehen und wenn dann sicher net lang *gg* Die einzigen Interessanten sind noch Bloodhound Gang und da Ambros Am meisten geht ma ja das überhaupt aufn Zeiger, dass man, wenn ma an guten Platz haben will, wo ma was sieht auch, schon am Nachmittag dort sein muss, auch wenn die jenige Band erst um 10 oder so auftritt, dass is ja a Wahnsinn. bearbeitet 31. Mai 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2006 Am meisten geht ma ja das überhaupt aufn Zeiger, dass man, wenn ma an guten Platz haben will, wo ma was sieht auch, schon am Nachmittag dort sein muss, auch wenn die jenige Band erst um 10 oder so auftritt, dass is ja a Wahnsinn. 1085004[/snapback] ich erinner mich da nur ans letzte jahr bei der sts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Mai 2006 So richtig leiwand sind eh nur die Menschenrechtsbühne und die SJ-Bühne. Die FM4-Bühne geht noch halbwegs, ich versteh im übrigen nicht, wieso sie nicht schon im letzten Jahr auf die Idee gekommen sind Fettes Brot auf der FM4-Bühne auftreten zu lassen... Nur wegen Emanuela passen die noch lang nicht zur Ö3-Bühne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2006 ich erinner mich da nur ans letzte jahr bei der sts 1085589[/snapback] Ja bei der STS stand ich in der ersten Reihe, weil ich schon seit 15:00 dort gestanden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. Juni 2006 soweit ich gesehen hab, gibts zum ersten mal seit jahren kein STS - enttäuschend, war einfach immer eine tolle stimmung aber zumindest den ambros kann man sich anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 3. Juni 2006 Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort und wer auch dieses Jahr nicht hingehen. Lineup ist auch wieder ziemlich schwachAnschaubar sind: Fettes Brot Tocotronic Bloodhoung Gang ? Heinz (aus Wien) Lukas Resetartits Nicht anschaubar aber auch da: Tarkan US 5 Eisregen Silbermond Juli Mel C Die Stürmer Christl 1084371[/snapback] hier kann man erkennen dass ein teil der mitglieder des asb überhaupt keinen musik-geschmak haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2006 donauinselfest passt schon, und auch heuer gibt's wieder ein paar sehr gute acts: ERNST MOLDEN & BAND & als Gast: Sibylle Kefer (Ex-Ausser-Hardbradler) Insel: Nestlé Schöller Weltmusik Bühne (27) Bereich: Nestlè Schöller Weltmusikbühne Freitag, 23. Juni 2006 18:00 Uhr JA, PANIK Insel: Sozialistische Jugend Bühne (19) Bereich: Sozialistische Jugend Bühne Freitag, 23. Juni 2006 18:00 Uhr ev. HUND AM STRAND Insel: Sozialistische Jugend Bühne (19) Bereich: Sozialistische Jugend Bühne Freitag, 23. Juni 2006 19:30 Uhr ev. WILLY ASTOR >>WORTSTUDIO<< Insel: Ö1 Kabarett Insel (13) Bereich: Kulturzelt Freitag, 23. Juni 2006 20:30 Uhr BLOODHOUND GANG Insel: Ö3-Insel (11) Bereich: Ö3 Radio Bühne Freitag, 23. Juni 2006 20:50 Uhr ev. VELOJET Insel: Sozialistische Jugend Bühne (19) Bereich: Sozialistische Jugend Bühne Freitag, 23. Juni 2006 20:50 Uhr Wa:Rum Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 15:00 Uhr ev. STEREO TOTAL Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 20:00 Uhr HEINZ Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 21:15 Uhr Russkaja Insel: Planet Rock&Fun Insel (3) Bereich: Planet Rock & Fun - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 22:00 Uhr FETTES BROT Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 22:45 Uhr Maiden für jeden Insel: Planet Rock&Fun Insel (3) Bereich: Planet Rock & Fun - Bühne Sonntag, 25. Juni 2006 14:15 Uhr ev Mediengruppe Telekommander (D) Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Sonntag, 25. Juni 2006 19:45 Uhr HOUSEVERSTAND Insel: Sozialistische Jugend Bühne (19) Bereich: Sozialistische Jugend Bühne Sonntag, 25. Juni 2006 21:45 Uhr Tocotronic (D) Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Sonntag, 25. Juni 2006 22:15 Uhr und dann gibt's noch ein paar sachen, die sicher gut wären, wenn ich sie nur kennen täte! aber das obgenannte reicht doch eh schon locker für 3 tage, noch dazu zeitgleich mit WM! wer da noch meckert, der muss schon einen sehr ausgefallenen musikgeschmack haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 4. Juni 2006 donauinselfest passt schon, und auch heuer gibt's wieder ein paar sehr gute acts:ERNST MOLDEN & BAND & als Gast: Sibylle Kefer (Ex-Ausser-Hardbradler) Insel: Nestlé Schöller Weltmusik Bühne (27) Bereich: Nestlè Schöller Weltmusikbühne Freitag, 23. Juni 2006 18:00 Uhr JA, PANIK Insel: Sozialistische Jugend Bühne (19) Bereich: Sozialistische Jugend Bühne Freitag, 23. Juni 2006 18:00 Uhr ev. HUND AM STRAND Insel: Sozialistische Jugend Bühne (19) Bereich: Sozialistische Jugend Bühne Freitag, 23. Juni 2006 19:30 Uhr ev. WILLY ASTOR >>WORTSTUDIO<< Insel: Ö1 Kabarett Insel (13) Bereich: Kulturzelt Freitag, 23. Juni 2006 20:30 Uhr BLOODHOUND GANG Insel: Ö3-Insel (11) Bereich: Ö3 Radio Bühne Freitag, 23. Juni 2006 20:50 Uhr ev. VELOJET Insel: Sozialistische Jugend Bühne (19) Bereich: Sozialistische Jugend Bühne Freitag, 23. Juni 2006 20:50 Uhr Wa:Rum Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 15:00 Uhr ev. STEREO TOTAL Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 20:00 Uhr HEINZ Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 21:15 Uhr Russkaja Insel: Planet Rock&Fun Insel (3) Bereich: Planet Rock & Fun - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 22:00 Uhr FETTES BROT Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 22:45 Uhr Maiden für jeden Insel: Planet Rock&Fun Insel (3) Bereich: Planet Rock & Fun - Bühne Sonntag, 25. Juni 2006 14:15 Uhr ev Mediengruppe Telekommander (D) Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Sonntag, 25. Juni 2006 19:45 Uhr HOUSEVERSTAND Insel: Sozialistische Jugend Bühne (19) Bereich: Sozialistische Jugend Bühne Sonntag, 25. Juni 2006 21:45 Uhr Tocotronic (D) Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Sonntag, 25. Juni 2006 22:15 Uhr und dann gibt's noch ein paar sachen, die sicher gut wären, wenn ich sie nur kennen täte! aber das obgenannte reicht doch eh schon locker für 3 tage, noch dazu zeitgleich mit WM! wer da noch meckert, der muss schon einen sehr ausgefallenen musikgeschmack haben. 1088398[/snapback] ja heure is wirklich wenig zu sehn , das war schon mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2006 ja heure is wirklich wenig zu sehn , das war schon mal besser 1088579[/snapback] jaja, früher war alles besser (ich frag mich aber nur wann???) jedenfalls, als wir noch nicht von funk und fernsehen kaputt gemacht worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 4. Juni 2006 jaja, früher war alles besser (ich frag mich aber nur wann???)jedenfalls, als wir noch nicht von funk und fernsehen kaputt gemacht worden sind. 1088590[/snapback] vielleicht gehts uns schon zu gut und wir wollen nur mehr das beste sehn und hören ( wer weiß od auch nicht ein "irgendwer" gut sein kann) trotzdem , allein dass STS nicht dabei ist macht mich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Juni 2006 jedenfalls, als wir noch nicht von funk und fernsehen kaputt gemacht worden sind. 1088590[/snapback] jaja, als der hot pants road club noch seinen teil dazu beitrug. kaputtgemacht hat er soweit ich weiss niemanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2006 wenigstens eisregen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2006 soweit ich gesehen hab, gibts zum ersten mal seit jahren kein STS - enttäuschend, war einfach immer eine tolle stimmungaber zumindest den ambros kann man sich anschaun 1087954[/snapback] sts waren voriges jahr, und davor 2 jahre nicht, wobei 2003 nur ihr gastauftritt mit 3 liedern war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Juni 2006 Karibu Tam Insel: Insel der Menschenrechte (21) Bereich: JG Bühne Samstag, 24. Juni 2006 18:20 Uhr FETTES BROT Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2) Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne Samstag, 24. Juni 2006 22:45 Uhr und sowieso ein pflichttermin für alle: Vorführung der Bundespolizeidirektion Insel: Wiener Städtische Versicherung - Sicheres Wien Insel ( Bereich: Freigelände Sonntag, 25. Juni 2006 15:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts