Julia Wittmann -> Tochter von Rallye Weltmeister


Erbsi

Recommended Posts

Aber ohne Fahrpraxis kann man trotzdem auch mit 21 einen vollsch...s zamfahren.

1085410[/snapback]

Es gibt genuegend Leute, die mit 40, 50 Jahren UND Fahrpraxis einen Scheiss zusammenfahren.... entweder kann man's oder nicht, egal wie alt man ist oder wielange man faehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Es gibt genuegend Leute, die mit 40, 50 Jahren UND Fahrpraxis einen Scheiss zusammenfahren.... entweder kann man's oder nicht, egal wie alt man ist oder wielange man faehrt

1085427[/snapback]

Am Anfang kommt aber die Unsicherheit dazu (egal ob männlein oder weiblein), oder auch der Übermüt bei einigen Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Wenn ich jetzt boesartig waere, koennte ich sagen, die Unsicherheit bleibt den Frauen ein Leben lang..... :x

1085437[/snapback]

ich bin bösartig!

bin übrigens auch der meinung dass den alten der schein entzogen gehört, seh ich letztens doch tatsächlich eine alte oma mit so langsamen schritten zu ihrem auto latschen, dass man dachte sie kippt gleich um

braucht ewig um einuräumen

parkt aus UND WIE

gibt gas der motor heult auf, kommt erst nach 1 minute aus der lücke und brauchte dan wieder ne halbe minute um das richtige gefühl im fuß fürs gas zu finden.

die alten sind die aller schlimmsten, aber hauptsache die dodln von amtsärzten rege sich auf wenn einer seine brille vergessen hat und er deshalb eine sonderbescheinung braucht, und xmal von pontius zu pilatus laufen muss ( nicht ich, aber ein freund von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch das kann man natürlich nicht verallgemeinern. Nur gehört ab einem bestimmten Alter wieder eine "3. Phase" eingeführt, die wirklich ernst genommen gehört und eventuell Führerschein entzug mit sich führen könnte. Unnötig wäre eine Phase wie es sie derzeit für Führerscheinneulinge gibt. Da kann man Sch.... bauen was geht und es kann rechtlich gar nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man diesen tod mehr bedauern als ide anderen unzähigen die täglich passieren und warum hat sich diese julia einen fred verdient??

1083932[/snapback]

aus dem ersten posting scheint mir hervorzugehen, dass der autor ihren bruder kennt (franz wittmann hat jedenfalls einen gleichnamigen sohn). dass der tod der schwester eines freundes einem naeher geht als irgendein anderer verkehrstoter find ich schon verstaendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aus dem ersten posting scheint mir hervorzugehen, dass der autor ihren bruder kennt (franz wittmann hat jedenfalls einen gleichnamigen sohn). dass der tod der schwester eines freundes einem naeher geht als irgendein anderer verkehrstoter find ich schon verstaendlich.

1085703[/snapback]

ich muss zu meiner schande eingestehen, weder den bericht nicht gelesen zu haben noch irgendeinen der beteiligten zu kennen.

wenn aber jeder hier einen todesfall betrauern würde bräuchte man einen eigenen channel. wollte auch niemandem zu nahe treten.

aber trotzdem auch mein beileid, sollte irgendjemand die verunglückte kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also,

Ich finde es einen absoluten Blödsinn, zu sagen, dass man erst den Schein mit 21 machen sollte, denn dann ist man reifer.

Ich finde das nicht.

Es gibt Leute die sind z.B. 28 und bei denen würde ich nie im Leben mitfahren. Weiters kann ich von mir behaupten, dass ich mit meinen 21 mit Sicherheit besser als manch andere fahre. (Auch wenn ich jetzt wieder Unruhe stifte mit meiner Aussage).

Zur Julia: Sie ist mit Sicherheit nicht das erste Mal Auto gefahren, da Ihre Familie immer dahinter war, dass sie gut fährt. Gerade eben, weil beide Rallye-Fahrer sind.

Zu älteren Omas: Meine Oma ist 82 und fährt noch mit dem Auto. Und ich bin froh darüber, dass sie es tut. Da sie in Gießhübl wohnt, müsste einer von der Familie sie immer nach Wien holen und wieder zurück bringen und das ist auf Dauer nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und ich bin froh darüber, dass sie es tut. Da sie in Gießhübl wohnt, müsste einer von der Familie sie immer nach Wien holen und wieder zurück bringen und das ist auf Dauer nicht möglich.

Aber auch nur aus Bequemlichkeitsgründen?

Nein zu alten Leuten auf öffentlichen Straßen wenn sie in motorisierten Gefährten sitzen, die schneller als elektronische Rollstühle sind. Und wenn, dann bitte strengstens alle 6-12 Monate kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Ich bekomm da auch immer einen Hassen, wenn ich zB. meinen Großonkel (oder was immer er auch ist) um die 80 Jahre alt, beim Autofahren seh. Der hat einen ziemlich steifen Nacken und kann kaum seinen Kopf von links nach rechts drehn. Da frag ich mich immer, wie macht er das wenn er an der Kreuzung steht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.