Julia Wittmann -> Tochter von Rallye Weltmeister


Erbsi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Aber auch nur aus Bequemlichkeitsgründen?

1085856[/snapback]

Mit Bequemlichkeit hat das Ganze nichts zum tun.

Es ist einfach nicht möglich, sie überall hinzufahren.

Eine Verallgemeinerung, dass man ab 80 keinen FS mehr besitzen darf, find ich echt strange.

Meine Oma geht mit ihren 83 noch ins Fitnesscenter etc...

Also finde ich es ok, dass sie ihn noch hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Mit Bequemlichkeit hat das Ganze nichts zum tun.

Es ist einfach nicht möglich, sie überall hinzufahren.

Eine Verallgemeinerung, dass man ab 80 keinen FS mehr besitzen darf, find ich echt strange.

Meine Oma geht mit ihren 83 noch ins Fitnesscenter etc...

Also finde ich es ok, dass sie ihn noch hat!

1086070[/snapback]

Dann ist deine Oma sicher eine Ausnahme. Aber die meisten 80 Jährigen sind einfach nicht mehr fit genug fürs Autofahren. Seis Psychisch und/oder Physisch! Einige können nicht mal mehr richtig gehn, brauchen einen Stock, damit sie von der Haustüre zum Auto kommen können. Und solchen Leuten gehört der FS abgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht obszoen werden. Ist ja nicht meine Schuld, das Frauen wie alte Maenner nicht fahren koennen/sollten....

1086075[/snapback]

Gibt einige Frauen,wo ich dich gerne mal am Beifahrersitz sehen würde!Da würde wohl die Hose mächtig voll sein! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einige Frauen,wo ich dich gerne mal am Beifahrersitz sehen würde!Da würde wohl die Hose mächtig voll sein! :betrunken:

1086111[/snapback]

Ich bin mir sicher, das ich neben jeder Frau die Hosen maechtig voll haette.... :finger:

PS: Bitte nicht alles ernst nehmen, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
man kann nicht gleich alle frauen in einen topf schmeissen. aber is jo eh wurscht, ...

1086089[/snapback]

Du hast dir gerade selbst die Antwort gegeben.

Man kann nicht alle in einem Topf werfen, daher bin ich froh, das meine Oma ihn noch hat.

Wenn es eine allgemeine Regelung geben würde, dann würden genau diese "Ausnahmen" davon betroffen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

mal back to topic....

am dienstag hat sich der freund von julia in feldkirchen vor den zug gschmissn und war sofort tot...

er (karl kowal, falls das wem was sagt) hat den tod seiner freundin, den er obendrein erst von dritten erfuhr, nit verkraftet und den freitod gwählt und das obwohl er erst 17 war...

naja auf alle fälle mei beileid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wenn es eine allgemeine Regelung geben würde, dann würden genau diese "Ausnahmen" davon betroffen sein!

1086203[/snapback]

sehr gutes argument :laugh:

natürlich sind die ausnahmen betroffen, die bezeichnung ausnahme sagt ja schon dass die mehrheit genau das gegenteil ist.

oder meinst du, dass man nur wegen deiner oma (pauschal gesagt) die zig anderen "alten" auf die straße lassen soll, die eine gefahr für andere verkehrsteilnehmer dastellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sehr gutes argument :laugh:

natürlich sind die ausnahmen betroffen, die bezeichnung ausnahme sagt ja schon dass die mehrheit genau das gegenteil ist.

oder meinst du, dass man nur wegen deiner oma (pauschal gesagt) die zig anderen "alten" auf die straße lassen soll, die eine gefahr für andere verkehrsteilnehmer dastellen?

1086657[/snapback]

Warum "entweder oder"? Einfach einen Tauglichkeitstest für Hausnummer 60jährige beim Arzt oder Fahrschule einführen und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin ja mal gespannt wie ihr darauf reagieren würdets, wenn ihr 70 Jahre alt seids und auf einmal meint der Arzt, du musst deinen Schein abgeben.

Dann viel Spass mit den öffentl. Verkehrsmitteln, wenn du jahrelang mit dem Auto unterwegs warst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal back to topic....

am dienstag hat sich der freund von julia in feldkirchen vor den zug gschmissn und war sofort tot...

er (karl kowal, falls das wem was sagt) hat den tod seiner freundin, den er obendrein erst von dritten erfuhr, nit verkraftet und den freitod gwählt und das obwohl er erst 17 war...

naja auf alle fälle mei beileid!!

1086522[/snapback]

Quelle??? Ich habe nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Ich bin ja mal gespannt wie ihr darauf reagieren würdets, wenn ihr 70 Jahre alt seids und auf einmal meint der Arzt, du musst deinen Schein abgeben.

Dann viel Spass mit den öffentl. Verkehrsmitteln, wenn du jahrelang mit dem Auto unterwegs warst!

1086846[/snapback]

1. sollte man ab 60 Jahre alle, was weiß ich, 5 Jahre ein ärztliches Attest ausstellen lassen und

2. so alt werd ich sowieso nicht, ... also ist es mir so ziemlich wurscht im Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich bin ja mal gespannt wie ihr darauf reagieren würdets, wenn ihr 70 Jahre alt seids und auf einmal meint der Arzt, du musst deinen Schein abgeben.

Dann viel Spass mit den öffentl. Verkehrsmitteln, wenn du jahrelang mit dem Auto unterwegs warst!

1086846[/snapback]

Nur weil's bequemer ist mit dem Auto herumzufahren (und dabei die Allgemeinheit gefährden) ist das noch lange kein Grund. Und wenn man mit 70 diverse Tests besteht kann man ja sowieso weitergondeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.