Julia Wittmann -> Tochter von Rallye Weltmeister


Erbsi

Recommended Posts

Urgestein
Quelle??? Ich habe nix gefunden

1086862[/snapback]

steht in der kärntner krone vom mittwoch und in der kleinen vom donnerstag!

heut war begräbnis... verdammt viel los!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autofahren lernt man durch Praxis. Als ich den Führerschein mit 19 gemacht habe, hat mich mein Vater erst alleine fahren lassen, nachdem ich mit ihm auf dem Beifahrersitz ca 2000 km gefahren bin. Man bekommt dabei eine gewisse Sicherheit und man profitiert von den Erfahrungen eines Menschen ser schon seit ca 25 Jahren mit dem Auto fährt.

Ich denke viele Anfänger scheissn sich einfach an, wenns das erste mal alleine fahren und machen deshalb manchmal komische Sachen. Ich bin mal mit einer Bekannten mitgefahren, die 2x um den Ring gfahren is, weil ein bisschen mehr Verkehr war und sie sich nicht getraut hat in die linke Spur zu wechseln :aaarrrggghhh: .

Bezüglich älterer Personen bin ich schon dafür, dass es regelmässig kontrolliert wird, ob sie physisch und psychisch dazu in der Lage sind. Zum Beispiel würde ich nie einer Person mit Herzbeschwerden erlauben mit dem Auto zu fahren. Was is wenns auf der Autobahn einen Herzinfarkt oder sowas gibt? Traurig genug für den Betroffenen, aber die Wahrscheinlichkeit,dass dadurch ein schwerer Unfall mit unbeteiligten entsteht ist gross. Jetzt werden alle sagen,dass auch jüngere Personen einen Schlaganfall oder sowas bekommen können, aber die Wahrscheinlichkeit is weitaus geringer. Natürlich würde ich es als Betroffener auch scheisse finden, aber trotzdem is es gscheiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
mal back to topic....

am dienstag hat sich der freund von julia in feldkirchen vor den zug gschmissn und war sofort tot...

er (karl kowal, falls das wem was sagt) hat den tod seiner freundin, den er obendrein erst von dritten erfuhr, nit verkraftet und den freitod gwählt und das obwohl er erst 17 war...

naja auf alle fälle mei beileid!!

1086522[/snapback]

steht in der kärntner krone vom mittwoch und in der kleinen vom donnerstag!

heut war begräbnis... verdammt viel los!!!

1087081[/snapback]

Ein Kamerad von mir (EF-Pionier in Klosterneuburg) war ein guter Freund vom Karl (is auch in die HTL Villach gegangen), und war am Freitag auch beim Begräbnis. Die Geschichte hat mir schon ein mulmiges Gefühl beschert... :(

edith: @guge: der kamerad von mir is auch aus feldkirchen...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Ein Kamerad von mir (EF-Pionier in Klosterneuburg) war ein guter Freund vom Karl (is auch in die HTL Villach gegangen), und war am Freitag auch beim Begräbnis. Die Geschichte hat mir schon ein mulmiges Gefühl beschert...  :(

edith: @guge: der kamerad von mir is auch aus feldkirchen...

1088790[/snapback]

ja allzu lustig is de ganze gschicht nit, da hast recht, echt tragisch was da alles passiert is!!

wie heißt dei kamerad???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.