Julia Wittmann -> Tochter von Rallye Weltmeister


Erbsi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn kommen kann genauso einer 50jährigen passieren, wie einer 16 oder 17jährigen. Nur weil mal so ein Unfall passiert, braucht man echt nicht über den L17 diskutieren!

Beleid! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn kommen kann genauso einer 50jährigen passieren, wie einer 16 oder 17jährigen. Nur weil mal so ein Unfall passiert, braucht man echt nicht über den L17 diskutieren!

Beleid!  :sleepy:

1084984[/snapback]

bei eioner 16 17 jährigen die noch nichtmal gscheid fahren kann ist es für mich nicht verwunderlich.

bei einer 50 jährigen noch weniger, da die frauen-scheint mir mit zunehmenden alters ihr gehinr im bereich autofahren und verkehrsregeln abschalten....nicht frauenfeindlich gemeint, aber das was ich bisjetzt gesehen hab, ging zu 98 % auf die fehler von frauen.ganz besonders schätze ich: die sparte zw mitte 20 und ende 30

die wissens wirklich am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Es gibt zwar immer wieder Unfälle mit L17-Fahrern, aber die Zahl der über 18jährigen verunglückten Führerscheinneulinge ist bedeutend höher. Also spar dir unqualifizierte Aussagen

1083577[/snapback]

wo du recht hast, hast du recht.

ich fordere auch immer führerschein erst ab 21.

jetzt kannst du mal zahlen auskramen, mein lieber litzi, denn wenn ich auf etwas meinen arsch verwette, dann darauf, dass die von dir angesprochenen über-18-jährigen, die die unfälle verursachen, zu gut 70 % UNTER 21 sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaubst du, würden die 21jährigen Führerscheinneulinge viel besser fahren als die 18jährigen? Ist ja genauso mit den 21jährigen Amerikanern, die sich beim Saufen genauso anstellen wie bei uns 16/18jährigen. Das alles hinaufzusetzten macht keinen Sinn, man muss Erfahrung sammeln und da bringt es nichts, den Führerschein erst mit 21 machen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ich.

wer behauptet das GEGENTEIL?

1085379[/snapback]

Ich.Denn das ganze hat wenig mit dem Alter zu tun.Sondern eher mit dem Zeitpunkt,wo man glaubt das Ding schön langsam unter Kontrolle zu haben.Dann kommt ein wenig selbstüberschätzung dazu und es scheppert!Laut Studie glaub ich sind die Führerscheinneulinge die,die die wenigsten Unfälle bauen.Oder besser gesagt die wenigsten Unfalltoten haben.Steigt dann wieder an soviel ich weiß.Da eben die Selbstüberschätzung kommt.Anfangs hat man doch noch mehr respekt vor dem ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.