Transfernews ab 29.05.2006


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Pare essere spuntato un nome nuovo per rinforzare il centrocampo della Fiorentina. Infatti il direttore sportivo viola Pantaleo Corvino avrebbe chiesto informazione al Basilea di Matias Delgado, 23 anni argentino di Rosario che gioca nel Basilea. Centottantuno centimetri per 78 chili, Delgado possiede un doppio passaporto e quindi non rientra fra i possibili acquisti da extracomunitario.

Fonte: di L.C. per violanews.com

...nach besiktas, rennes und wolfsburg für mich das eindeutigst attraktivste gerücht für delgado. nach dem verpassen des meistertitels und damit auch das verpassen der champions league, stehen die chancen nicht gerade gut dass wir den besten spieler der liga halten können. er hat diese saison in der meisterschaft 18 tore geschossen und im uefa cup deren 7... als mittelfeldspieler versteht sich. eine absolute stärke von ihm sind die freistösse, ich kann seine direktverwandelten diese saison nicht an einer hand abzählen. ich würde unseren spektakulärsten spieler sehr vermissen, aber es ihm auch gönnen in italien zu spielen.

0046_G.jpg

edit:

ach übrigens der fcb wird so um die 4 Mio. € verlangen. er hat gerade erst einen neuen vertrag unterschrieben bis 2008 ohne ausstiegsklausel. gerüchtenzufolge hate besiktas gar 5 mio € geboten der fcb aber deren 6.5 mio € verlangt... aber eben alles nur gerüchte.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

milan vor verpflichtung von ze roberto (lt. 4-4-2.ch) und cassano (lt. channel4).

weiters hat milan atletico ein angebot über 20.5mio pfund für torres gemacht (lt. channel4)....

also ich bin schon sehr gespannt, wie das ausgehn wird...

ich finde man sollte cassano holen, falls man es schafft ihn wieder richtig zu motivieren und fit zu bekommen, da er 1. billiger wäre 2. italiener is 3. ist er, wenn er mal in form ist, nicht schlechter als ein torres... das problem is nur, dass er ein schwieriger charakter ist... aber naja... man wird sehen...

weiter transfergerüchte bzgl milan laut 4-4-2.ch:

galliani hat offiziel für thuram angefragt... unter umständen könnte dieser ablösefrei wechseln (auch arsenal hat angefragt)

dida vor möglichem wechsel... dida hat seinen vertrag immer noch nicht verlängert und milan ist ja immer noch an buffon interessiert... manu, la coruna und villareal haben bereits interesse bekundet...

also nach dem gestrigen brasilien spiel ein mal mehr.... weg mit dida!!!!

diesbezüglich gibt es bereits interessante verhandlungen zw den klubs....

milan bietet 30 mio plus abbiati und würde dida für 10 mio zu manchester ziehen lassen.... hört sich jedoch fast zu schön an um wahr zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
milan vor verpflichtung von ze roberto (lt. 4-4-2.ch) und cassano (lt. channel4).

weiters hat milan atletico ein angebot über 20.5mio pfund für torres gemacht (lt. channel4)....

also ich bin schon sehr gespannt, wie das ausgehn wird...

ich finde man sollte cassano holen, falls man es schafft ihn wieder richtig zu motivieren und fit zu bekommen, da er 1. billiger wäre 2. italiener is 3. ist er, wenn er mal in form ist, nicht schlechter als ein torres... das problem is nur, dass er ein schwieriger charakter ist... aber naja... man wird sehen...

weiter transfergerüchte bzgl milan laut 4-4-2.ch:

galliani hat offiziel für thuram angefragt... unter umständen könnte dieser ablösefrei wechseln (auch arsenal hat angefragt)

dida vor möglichem wechsel... dida hat seinen vertrag immer noch nicht verlängert und milan ist ja immer noch an buffon interessiert... manu, la coruna und villareal haben bereits interesse bekundet...

also nach dem gestrigen brasilien spiel ein mal mehr.... weg mit dida!!!!

diesbezüglich gibt es bereits interessante verhandlungen zw den klubs....

milan bietet 30 mio plus abbiati und würde dida für 10 mio zu manchester ziehen lassen.... hört sich jedoch fast zu schön an um wahr zu sein....

1107784[/snapback]

Also alles was von 442.com kommt ist schwerst zu überdenken!....

Cassano fänd ich auch nicht schlecht, die Frage bei ihm ist lediglich, ob er sich bei uns einleben würde. Ansonsten Torres, hat im ersten Spiel Spaniens ja wirklich brilliert! :)

Ze Roberto und Thuram sind eibnfach nur lächerlich, aber vom Alter her passen sie leider genau ins Beutschema Milans! :(

Ich fände einen Mascherano bei Milan ja genial. Spielt bei der WM bisher sensationell! Aber was man so hört gehört er bereits Chelsea.

Bezüglich Goalie. Fände einen Abgang Didas sehr schade, hat bis dahin großartige Leistungen geboten, aber Buffon wäre jünger und sicher nicht schwächer, daher nur her mit ihm.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was von 442.com kommt ist schwerst zu überdenken!....

Cassano fänd ich auch nicht schlecht, die Frage bei ihm ist lediglich, ob er sich bei uns einleben würde. Ansonsten Torres, hat im ersten Spiel Spaniens ja wirklich brilliert! :)

Ze Roberto und Thuram sind eibnfach nur lächerlich, aber vom Alter her passen sie leider genau ins Beutschema Milans! :(

Ich fände einen Mascherano bei Milan ja genial. Spielt bei der WM bisher sensationell! Aber was man so hört gehört er bereits Chelsea.

Bezüglich Goalie. Fände einen Abgang Didas sehr schade, hat bis dahin großartige Leistungen geboten, aber Buffon wäre jünger und sicher nicht schwächer, daher nur her mit ihm.

1107973[/snapback]

vor allem glaub ich ja, dass der torres, sollten die spanier weit kommen, noch viel teurer werden wird...

thuram is sicher lächerlich, aber einen ze roberto für 1-2 jahre holen... warum nicht... serginho wird auch nicht mehr jünger und ze könnte ein wertvoller wechselspieler werden...

mascherano wird sicher nicht kommen... da hat, wie du gesagt hast, chelsea eine option, oder die transferrechte, oder sowas in der art. außerdem hat da auch schon inter interesse bekundet und milan brauch ihn ja auch gar nicht... nichts gegen mascherano, aber mit gattuso, vogel, ambrosini sind wir auf dieser position schon gut genug besetzt....

sicher hat dida, ausgenommen letzter saison, grandios gehalten, aber wenn ich einen buffon bekommen kann, dann überleg ich nicht 2 mal und hol ihn, da er nicht nur jünger ist sondern, meiner meinung nach, auch deutlich besser... und italiener obendrein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
vor allem glaub ich ja, dass der torres, sollten die spanier weit kommen, noch viel teurer werden wird...

thuram is sicher lächerlich, aber einen ze roberto für 1-2 jahre holen... warum nicht... serginho wird auch nicht mehr jünger und ze könnte ein wertvoller wechselspieler werden...

mascherano wird sicher nicht kommen... da hat, wie du gesagt hast, chelsea eine option, oder die transferrechte, oder sowas in der art. außerdem hat da auch schon inter interesse bekundet und milan brauch ihn ja auch gar nicht... nichts gegen mascherano, aber mit gattuso, vogel, ambrosini sind wir auf dieser position schon gut genug besetzt....

sicher hat dida, ausgenommen letzter saison, grandios gehalten, aber wenn ich einen buffon bekommen kann, dann überleg ich nicht 2 mal und hol ihn, da er nicht nur jünger ist sondern, meiner meinung nach, auch deutlich besser... und italiener obendrein...

1108405[/snapback]

Torres wird teuer vzw immer teurer!...

Dennoch, eine gute Alternative zu Sheva!

und was Mascherano anbelangt, mal abgesehen, dass er quasi Chelsea gehört. Der Typ wäre perfekt für Milan, quasi neben gattuso der ideale defensive Spieler den Milan bräuchte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torres wird teuer vzw immer teurer!...

Dennoch, eine gute Alternative zu Sheva!

und was Mascherano anbelangt, mal abgesehen, dass er quasi Chelsea gehört. Der Typ wäre perfekt für Milan, quasi neben gattuso der ideale defensive Spieler den Milan bräuchte.  :super:

1109003[/snapback]

eine gute, aber wohl zu teure alternative zu sheva, glaub nicht dass milan das ganze (oder fast) sheva-geld für torres ausgeben wird...

vielleicht wartet milan ja auch noch bis zur urteilsverkündung und dem möglichem zwangsabstieg von juve und holen sich dort den einen oder anderen stürmer (trez, ibra)...

wär mir persönlich auch gut gefallen würde, wär ja ein milan baros... is vom spieltyp her ähnlich wie sheva (auch wenn sheva natürlich deutlich besser ist), jung, billiger als die meisten anderen, die im raum stehen und sehr talentiert... is aber eher ein wunschgedanke :D

bzgl mascherano.... wer soll den dann auf die bank??? und außerdem dann mit 4er-abwehrkette UND 2 defensiven mittelfeldspielern.... kann ich mir nicht vorstellen... gerade jetzt, wo sheva weg ist, muss wohl vom mittelfeld mehr offensive gefordert werden.... also das würd net gut gehn mit 2 defensiven....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

freunde lassts doch all diese spekulationen etwas ruhen. im moment schauts so aus als ob wir gemeinsam mit juve den gang in eine der unteren ligen antreten müssen und uns folglich sowiso mit ganz anderen spielern werden begnügen müssen.

edit: anscheinend plant milan auch schon für die serie B. zumindest bekommt man den eindruck wenn man sieht dass wir favalli gekauft haben und an thuram interessiert sind.

egal, wir waren schon einmal in der serie B wir werden das auch ein 2tes mal überleben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
edit: anscheinend plant milan auch schon für die serie B. zumindest bekommt man den eindruck wenn man sieht dass wir favalli gekauft haben und an thuram interessiert sind.

egal, wir waren schon einmal in der serie B wir werden das auch ein 2tes mal überleben.

1109305[/snapback]

Ist mir auch schon aufgefallen!...

Aber stimmt schon, Milan forever! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
ach übrigens der fcb wird so um die 4 Mio. € verlangen. er hat gerade erst einen neuen vertrag unterschrieben bis 2008 ohne ausstiegsklausel. gerüchtenzufolge hate besiktas gar 5 mio € geboten der fcb aber deren 6.5 mio € verlangt... aber eben alles nur gerüchte.

1103869[/snapback]

Delgado wird nicht so billig hergehen, 4m € ist ein Ausverkaufspreis, hätte ihn gerne in der deutschen Bundesliga gesehen, Stuttgart oder Leverkusen wären ideale Vereine und die könnten es sich leisten. Dort spielt er einige Jahre und wechselt dann zum FCB(ayern :D )

Sehr talentierter Junge, mit Abstand bester Spieler der Schweizer Liga.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Milan soll bei Real Madrid um Cassano angefragt haben, unverständlich

Aber bei mir so ein Gedanke herum. Klose hat gestern wiedereinmal Weltklasse gespielt. Hält jetzt bei 4 Toren, letzte WM hat er 6 Tore geschossen. Seine Quote in der deutschen Liga ist überzeugend. Im besten Fußballalter (28), das wär doch einer für Milan. Auf der Höhe eines Drogbas ist er sicherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Valencia make Martins move 

Wednesday 21 June, 2006

Valencia have approached Inter with the intention of signing Nigerian starlet Obafemi Martins, according to reports.

The Spanish outfit have sent sporting director Amedeo Carboni, a former Italian international, to make enquiries and a switch is possible.

The Nerazzurri are understood to be willing to sacrifice the forward, but only if the Liga club meet their substantial demands.

Whispers circulating suggest that the San Siro outfit want not only almost £11m in cash, but also the services of Stefano Fiore.

The latter is desired by Inter and available for transfer after Fiorentina didn’t opt to make his loan move permanent.

Martins’ future at the club has been in doubt for the last six months and he has been linked with a Premiership switch.

Newcastle United, Tottenham Hotspur and Manchester United are all thought to be monitoring the African gem.

Meanwhile, Marco Materazzi could remain at Inter despite the belief that he would be leaving the club.

Villarreal have made a bid but talks with Materazzi’s agent are going well and the defender, on World Cup duty, may renew his Inter contract.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.