alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. Mai 2006 unter die ersten 2 sollten wir schon kommen. auch ein dritter platz wäre ok, alles andere eine enttäuschung. 1080850[/snapback] 1899% agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2006 ich werde meine prognose erst nach ende der tranmsferzeit machen... denn wenn das die einzigen neuzugänge sind, dann werd ich mich mit platz 4 auch zufrieden stellen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Mai 2006 sag frage: was redet ihr da für einen scheiss? 3er platz, nach oben hin offen... mit wem denn bitteschön? mit den 3 leuchten die gerade gekommen sind? oder mit einem noch hier erträumten 10er der nicht kommen wird? wir werden uns den ui-cup ausmachen... hoffe nur das uns edlinger endlich von sich und seinem gsindl befreit, sodass rapid wieder erfolgreich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2006 mit dem derzeitigen kader : 4-5 mit paar netten verstärkungen : 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Mai 2006 sag frage: was redet ihr da für einen scheiss?3er platz, nach oben hin offen... mit wem denn bitteschön? mit den 3 leuchten die gerade gekommen sind? oder mit einem noch hier erträumten 10er der nicht kommen wird? wir werden uns den ui-cup ausmachen... hoffe nur das uns edlinger endlich von sich und seinem gsindl befreit, sodass rapid wieder erfolgreich wird. 1081899[/snapback] warum so pessimistisch... wenn salzburg seine versprechen in hinsicht superstar wahr macht, dann werdens nächstes jahr meister...bei der austria gibts ausverkauf...des heißt, die verabschieden sich freiwillig aus der oberen tabellenhälfte...also warum sollt ma ned 2-3er werden... außerdem sind noch genug spieler aus der meistermanschaft im kader, und wenn man es schafft diese zu motivieren, und die neuen vielleicht einschlagen wie zb ein janko, dann seh ich positiv für die zukunft... außerdem wird fixx ein neuer spielmacher kommen, da glaub ich dem edlinger schon, wenn er meint, dass die rapid-fans noch schauen werden, was für spieler er holt...a bissl positiver denken...an einen nedved oda so brauch ma ned zu denken, aber für österreichische verhältnisse, wird schon eine dementsprechender neuzugang im mittelfeld kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 29. Mai 2006 mit dem derzeitigen kader : 4-5mit paar netten verstärkungen : 3 1081964[/snapback] echt, du glaubst wir sind schon stärker als im frühjahr? wenn salzburg seine versprechen in hinsicht superstar wahr macht, dann werdens nächstes jahr meister...bei der austria gibts ausverkauf...des heißt, die verabschieden sich freiwillig aus der oberen tabellenhälfte...also warum sollt ma ned 2-3er werden... ich sehe keinen ausverkauf bei der austria. & wir sind in der frühjahrestabelle gar nicht weit oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2006 echt, du glaubst wir sind schon stärker als im frühjahr? 1082170[/snapback] nein aber ohne admira feiern wir wenigstens 2 heimsiege mehr in der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Mai 2006 ich sehe keinen ausverkauf bei der austria. & wir sind in der frühjahrestabelle gar nicht weit oben... 1082170[/snapback] 1) warte noch mit dem austria-ausverkauf...des wird schon noch... 2) was hat das mit der frühjahrstabelle zu tun?? ich hab geschrieben, "WENN MAN DIE; VON DER MEISTERMANSCHAFT MOTIVIEREN KANN"...wenn ned, dann ned... schau mal den unterschied zw. herbstsaison und frühjahrssaison bei der admira an...hat ja des eine mit dem anderen nix zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2006 1) warte noch mit dem austria-ausverkauf...des wird schon noch...2) was hat das mit der frühjahrstabelle zu tun?? ich hab geschrieben, "WENN MAN DIE; VON DER MEISTERMANSCHAFT MOTIVIEREN KANN"...wenn ned, dann ned... schau mal den unterschied zw. herbstsaison und frühjahrssaison bei der admira an...hat ja des eine mit dem anderen nix zu tun... 1082192[/snapback] was die austria betrifft, kann ich dir jetzt schon sagen, dass sie einen stärkeren kader als rapid haben wird nächste saison - egal wen rapid noch kauft, da müssten sie schon 3,4 kracher holen, wovon ich nicht ausgehe. man muss kein prophet sein, um jetzt schon zu wissen, dass die austria nächstes jahr den stärkeren kader haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) was die austria betrifft, kann ich dir jetzt schon sagen, dass sie einen stärkeren kader als rapid haben wird nächste saison - egal wen rapid noch kauft, da müssten sie schon 3,4 kracher holen, wovon ich nicht ausgehe. man muss kein prophet sein, um jetzt schon zu wissen, dass die austria nächstes jahr den stärkeren kader haben wird. 1082196[/snapback] ich setz einen 10er dagegen... da sionko is scho fixx weg, da rushfeld a, wenn da linz auch noch geht, bleiben nimma so viele hockaräter...des sind genauso durschnittskicka wie wir sie auch haben...aber egal... es kommt nicht immer auf den kader an, sondern auf einstellung, laufbereitschaft, zusammengehörigkeit, stadion, fans...und wenn alles passt warum sollten wir nicht stärker sein... frage, bist du ein stadiongeher?? wenn ja würd ich gern wissen, wie du des nervlich machst, gehst du ins stadion mit dem wissen im hinterkopf dass wir eh verlieren werden, und wir den schlechtesten kader der nation haben?? wie war des in der saison 05/06, da hat auch keiner damit gerechnet, dass der kader stark genug für den meistertitel ist oda?? wie heißt es so schön "seid realistisch, versuchen wir das unmögliche"... bearbeitet 29. Mai 2006 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2006 Es hat wenig mit Stadiongeher oder nicht zu tun. Sollte Rapid auch 2 echte Verstärkungen holen, sind wir nicht über die Austria zu stellen. Diese Mannschaft ist letzte Saison zusammengewachsen. Diesen Schritt haben wir noch vor uns. Auch der Abgang einzelner Spieler wird nicht die Folgen haben wie der Verkauf von Hofmann und Ivanschitz bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2006 ich setz einen 10er dagegen... da sionko is scho fixx weg, da rushfeld a, wenn da linz auch noch geht, bleiben nimma so viele hockaräter...des sind genauso durschnittskicka wie wir sie auch haben...aber egal... es kommt nicht immer auf den kader an, sondern auf einstellung, laufbereitschaft, zusammengehörigkeit, stadion, fans...und wenn alles passt warum sollten wir nicht stärker sein... frage, bist du ein stadiongeher?? wenn ja würd ich gern wissen, wie du des nervlich machst, gehst du ins stadion mit dem wissen im hinterkopf dass wir eh verlieren werden, und wir den schlechtesten kader der nation haben?? wie war des in der saison 05/06, da hat auch keiner damit gerechnet, dass der kader stark genug für den meistertitel ist oda?? wie heißt es so schön "seid realistisch, versuchen wir das unmögliche"... 1082216[/snapback] also mir fallen da noch papac, tokic, vachousek,sebo, ceh oder didulica ein, die alle noch langfristige verträge haben. schinkels sagte auch, dass diese spieler den stamm bilden werden nächste saison. so leid es mir tut, aber wenn man noch ein bissl realitätssinn hat, weiß man, dass oben genannte spieler qualitativ höher anzusiedeln sind, als unsere kicker. ich gebe dir natürlich recht, dass nicht nur die qualität der spieler entscheidend ist, sondern auch viele andere faktoren eine wichtige rolle spielen(fans, stadion, laufbereitschft, moral, kampfbereitschaft,....), trotzdem ist es kein nachteil, wenn man spieler in den eigenen reihen hat, die ein spiel alleine entscheiden können (sebo, ceh, vachousek, didulica,....) in hochform könnten unsere spieler das vl auch (payer, bazina), doch davon sind wir derzeit weit entfernt. zu deiner frage: ich bin natürlich ein stadiongeher, natürlich unterstütze ich rapid und hoffe auf einen sieg. du hast es dir erlaubt, meine signatur zu zitieren, anscheinend ohne zu wissen, was sie bedeuten soll. es gewinnt nicht immer die bessere mannschaft, aber wenn man realistisch betrachtet, die kader der beiden wiener klaubs vergleicht, ist unserer mit sicherheit der schwächere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Mai 2006 Es hat wenig mit Stadiongeher oder nicht zu tun. Sollte Rapid auch 2 echte Verstärkungen holen, sind wir nicht über die Austria zu stellen. Diese Mannschaft ist letzte Saison zusammengewachsen. Diesen Schritt haben wir noch vor uns. Auch der Abgang einzelner Spieler wird nicht die Folgen haben wie der Verkauf von Hofmann und Ivanschitz bei Rapid. 1082231[/snapback] wenn der torschützenkönig den verein verlässt, dann noch der stärkste rechts aussen der liga...dann noch der torschützenkönig der letzten jahre, dann noch ein dheedene, dospel, antonsson, möglicherweise troyanski...würde nicht meinen dass es so rosig für die violette zukunft ausschaut...aber wir werden es in ein paar monaten wissen... aber sie haben ja noch den bsoffanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2006 Der Abgang von Linz ist nicht fix, Sionko erst gegen Schluss der Saison in Form und Rest macht das Kraut net fett. Ausserdem waren die Veilchen ja punktmässig weit vor uns, aber das soll auch nicht das eigentliche Thema sein. MMn können wir realistisch Platz 3 als Saisonziel ausgeben. Wirds mehr wäre es eine angenehme Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2006 wenn der torschützenkönig den verein verlässt, dann noch der stärkste rechts aussen der liga...dann noch der torschützenkönig der letzten jahre, dann noch ein dheedene, dospel, antonsson, möglicherweise troyanski...würde nicht meinen dass es so rosig für die violette zukunft ausschaut...aber wir werden es in ein paar monaten wissen...aber sie haben ja noch den bsoffanen... 1082247[/snapback] sieht man halt erst wie groß und stark der kader die letzten saisonen war, weil sie jetzt. trotz dieser abgänge, noch immer eine tolle mannschaft bilden können. wenn sie die CL Quali schaffen bzw. UEFA Cup weit kommen sehe ich allerdings für Rapid die Chance vorbeizuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts