Trikots 06/07


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Aachen  :love:

Endlich haben wir ein schönes Away-dress, scheiß Goldenes diese Saison

1080362[/snapback]

:bunt: Aber weisse gabs schon mal davor, da wars das weisse Ballett, hat uns nicht viel Glück gebracht, CL 2003 :angry:

Die schwarzen Trikots habens müsstens aber auch noch haben, meine die waren für CL :)

War bei den Home Dressen nicht noch igendwas dass wir nur die Saison ohne die 3 Adidas Streifen spielen durfen oder so :???:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
:bunt: Aber weisse gabs schon mal davor, da wars das weisse Ballett, hat uns nicht viel Glück gebracht, CL 2003  :angry:

1080680[/snapback]

Egal, Hauptsache ästhetisch.

War bei den Home Dressen nicht noch igendwas dass wir nur die Saison ohne die 3 Adidas Streifen spielen durfen oder so

Keine Ahnung, wäre mir neu, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stuttgart:

2350gr4nb.jpg

Gefällt mir bis auf die zweiteilige Farbe vom Brustring gut. Ist ein Schritt vorwärts zum Traditionstrikot. Für die Away bwz. 3rd Trikots werden die Heimspieltrikots der letzten Saison recycelt und wohl rot mit weißen Brustring sein. Den Sponsor kann ich nun wirklich nicht ab, aber man kanns nicht ändern.

bearbeitet von crasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Werder Bremen

Heim:

400400901.jpg

Auswärts:

400200901.jpg

Event:

400402005.jpg

Wurden zwar noch nicht von Werder offiziell präsentiert, sind aber schon auf der HP von Kappa

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Werder Bremen

Heim:

400400901.jpg

Auswärts:

400200901.jpg

Event:

400402005.jpg

Wurden zwar noch nicht von Werder offiziell präsentiert, sind aber schon auf der HP von Kappa

1139798[/snapback]

Erster Gedanke, voll Schwul... sorry :=

Kappa ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Hier mal das neue Heim Trikot der 60er:

01.jpg

ich finde es eigentlich sehr gelungen.

Einzig die schwarzen Kappa Logos auf den Oberarmen sind mMn etwas zu groß....

ABER, wer weiß was sich da noch tut:

Hier gehts in die nächste Runde des Streits:

Quelle: http://www.merkur-online.de/nachrichten/sp...a919b5987b3fb31

Eskalation in Giesing

1860 stellt Trikot und Sponsor vor

München - Montag wird ein hochinteressanter Tag für den TSV 1860. Zum ersten Mal seit ihrem XXL-Trainingslager in Österreich trainieren die Löwen um zehn Uhr wieder in der Giesinger Heimat, doch nicht ihre Anwesenheit an der Grünwalder Straße ist so bemerkenswert. Die Blicke werden sich vielmehr auf die Brust der Spieler richten.

Erstmals will man am Montag dem heimischen Publikum das aktuelle Trikot präsentieren. Das Design des neuen Ausrüsters, vor allem aber: den neuen Hauptsponsor "Betandwin". Um den streitet sich der Verein seit Monaten mit dem Freistaat, der den Internet-Wettanbieter als illegal erachtet und damit auch jede Form der Werbung für ihn. Bislang trugen die Löwen das "Betandwin"-Logo (neuerdings heißt das Unternehmen nur noch "bwin") ausschließlich auf sicherem, da österreichischem Terrain zur Schau. Montag soll die Deutschland-Premiere sein.

An diesem Tag dürfte der Streit mit dem Freistaat eskalieren. Löwen-Finanzchef Stefan Ziffzer will nicht ausschließen, "dass das KVR kommt und die Trikots beschlagnahmen lässt". Abschrecken kann ihn das nicht: "Ich gehe davon aus, dass es erlaubt ist, für ein Produkt zu werben, das auch in Sachsen erlaubt ist."

So argumentiert der Klub seit der Vorstellung des Sponsors. Als Echo schallt ihm verlässlich der Standpunkt des Freistaats entgegen. "Private Sportwetten sind illegal, das muss auch der Herr Ziffzer einsehen", sagt Michael Ziegler, Sprecher des Innenministeriums, und verweist auf "einschlägige Urteile des Bundesverfassungsgerichts". Wie verhärtet die Fronten sind, macht Zieglers Wortwahl deutlich, die Tätigkeit eines Anbieters von Sportwetten sei "vergleichbar mit Geldwäsche und Drogenhandel".

Dortmund darf werben, Werder Bremen nicht

Werder Bremen, der andere "bwin"-Trikotpartner im deutschen Profifußball, bekam schon eine Unterlassungserklärung von der Stadt zugeschickt. Rechtsmittel sind eingelegt, doch ihre Testspiele bestreiten die Hanseaten ohne Logo. Die fehlt auch auf der Internetseite des Klubs, während etwa Borussia Dortmund (ebenfalls Betandwin) oder Hertha BSC (Wetten.de) dort unbehelligt werben.

Einheitlich ist das nicht, und dem gerne vorgebrachten Argument, Wetten könnten ganze Familien ruinieren, ließe sich entgegnen, dass für den staatlichen Anbieter Oddset Gleiches gilt. Im bayerischen Fußball bleibt er trotzdem präsent. Der 1. FC Nürnberg und die SpVgg Unterhaching werben im Internet weiterhin für Oddset. Den Löwen bringt das freilich wenig, sie müssen sich am Montag auf neue Unruhe einstellen. Am Nachmittag ist der offizielle Fototermin mit dem künftigen Trikot angesetzt. Die interessantesten Motive könnten sich schon ein paar Stunden früher bieten.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hier mal das neue Heim Trikot der 60er:

01.jpg

ich finde es eigentlich sehr gelungen.

Einzig die schwarzen Kappa Logos auf den Oberarmen sind mMn etwas zu groß....

1140591[/snapback]

mein erster eindruck: oh mein gott :kotz:

der brustaufkleber ist penetrant und passt nicht annähernd zum restlichen trikot, der kappa-look ist überhaupt nicht vorhanden. naja, mal in real life betrachten, aber schlimmer kann der eindruck kaum noch werden.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
mein erster eindruck: oh mein gott  :kotz:

der brustaufkleber ist penetrant und passt nicht annähernd zum restlichen trikot, der kappa-look ist überhaupt nicht vorhanden. naja, mal in real life betrachten, aber schlimmer kann der eindruck kaum noch werden.

1140770[/snapback]

stimme ich absolut zu.

Wobei man sagen muss, dass BWin sowieso alle Trikots versaut..siehe Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
mein erster eindruck: oh mein gott  :kotz:

der brustaufkleber ist penetrant und passt nicht annähernd zum restlichen trikot, der kappa-look ist überhaupt nicht vorhanden. naja, mal in real life betrachten, aber schlimmer kann der eindruck kaum noch werden.

1140770[/snapback]

Scheissegal wie das Dress ausschaut und ob Traditionen gewahrt werden. Hauptsache der Sponsor ist gut ersichtlich. :kotz:

Gegen den modernen Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.