Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Juni 2006 Schön wars, stereo total. Bei de Russkaja san ma ziemlich umadumghupft und an richtigen Mann hat ma beim Flirten zuarschaun kinnam sehr schön, Morgen gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juni 2006 Russkaja und das Pannonia Allstars SKA Orchestra waren fein. Stereo Total gesehen. Heute: und Tocotronic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2006 Heute: und Tocotronic 1116294[/snapback] gewinnen sowieso die deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2006 gestern 2 stunden insel, 2 stunden am beachvolleyballfeld herumgsessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 25. Juni 2006 Mein heutiges DIF Programm:21:00 Bob Sinclair auf der MTV Bühne 1115211[/snapback] is der deppate bob sinclair etzt gekommen, hab bis 21.30 bei tom snow gewartet, aber mehr als ein paar tussen mit cowobyhüten waren nicht zu sehen. die musik, die er aufgelegt hat war auch eher durchwachsen, immerhin war etwas tiesto dabei. ist der bob nachher noch gekommen? dafür waren die brote geil, extrem zu spätm aber bei emmanuela und den anderen ohrwürmern is es abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) is der deppate bob sinclair etzt gekommen, hab bis 21.30 bei tom snow gewartet, aber mehr als ein paar tussen mit cowobyhüten waren nicht zu sehen. die musik, die er aufgelegt hat war auch eher durchwachsen, immerhin war etwas tiesto dabei.ist der bob nachher noch gekommen? dafür waren die brote geil, extrem zu spätm aber bei emmanuela und den anderen ohrwürmern is es abgegangen 1116307[/snapback] ja irgendwann nach 10 glaub ich ist er gekommen, ein lied (world hold on) von ihm hab ich erkannt, war leider schon zu besoffen um genaueres zu sagen... Gesehen haben wir sowieso nichts, da wir uns die ganze zeit zwischen dem jägermeister stand und der WM-Leinwand aufgehalten haben. bearbeitet 25. Juni 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2006 22:30 Mono & Nikitaman auf der Menschenrechtsbühne war echt leiwand gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) .... bearbeitet 25. Juni 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2006 dafür waren die brote geil, extrem zu spätm aber bei emmanuela und den anderen ohrwürmern is es abgegangen 1116307[/snapback] so gesehen hätten sie auch heuer wieder auf der ö3-bühne auftreten können, bei diesem publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) c´mon bearbeitet 25. Juni 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2006 Also ich war schon am Freitag angfressen und mir hats greicht für das ganze Wochenende. Zuerst kommt US5 bei der Ö3 Bühne, wo alle kleinen herumgschrien haben pf und dann kommt noch die Bloodhound Gang mit einer grindigen Bühnenshow aber das ärgste war ja, wenn man dort beim Gitter stand, war hinten so ein Gedränge, dass man schon Angst haben musste, dass jeden Moment die Absperrung kippt. Und lauter Bsoffene, die nur gwartet haben, dass sich wer aufregt und dann stenkern können, also mir hat der Freitag greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2006 war gestern leider nicht mehr fit genug um mir ambros anzusehen weiß wer wie er war und was hat er gespielt? gute alte oder viel neueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Juni 2006 Also ich war schon am Freitag angfressen und mir hats greicht für das ganze Wochenende. Zuerst kommt US5 bei der Ö3 Bühne, wo alle kleinen herumgschrien haben pf und dann kommt noch die Bloodhound Gang mit einer grindigen Bühnenshow aber das ärgste war ja, wenn man dort beim Gitter stand, war hinten so ein Gedränge, dass man schon Angst haben musste, dass jeden Moment die Absperrung kippt. Und lauter Bsoffene, die nur gwartet haben, dass sich wer aufregt und dann stenkern können, also mir hat der Freitag greicht 1116854[/snapback] Ö3-Bühne as usual, deshalb geh ich nichtamal an der Bühne vorbei...Hoffentlich ist dort nie wieder ein anständiger Act... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2006 Jo, ich überleg mirs auch, wenn nicht jedes Jahr extra mein Cousin aus Niederösterreich kommen würde, der alleine nicht hinfindet, dann würde ich warscheinlich sowieso nie gehen Und sogar die anderen Bühnen hatten viele Zuschauer, z.B Arabella Bühne 1. Dif und schon so viele Leute dort, naja war auch Spider Murphy Gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2006 war auch jedes jahr im gebiet ö3- und radio wienbühne, und mir hat's nie besonders gefallen. dafür war ich heuer zum ersten mal bei der fm4-bühne, war sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts