Donauinselfest 2006


Doena

Recommended Posts

Хофман
Mein heutiges DIF Programm:

21:00 Bob Sinclair auf der MTV Bühne  :clap:

1115211[/snapback]

is der deppate bob sinclair etzt gekommen, hab bis 21.30 bei tom snow gewartet, aber mehr als ein paar tussen mit cowobyhüten waren nicht zu sehen. die musik, die er aufgelegt hat war auch eher durchwachsen, immerhin war etwas tiesto dabei.

ist der bob nachher noch gekommen?

dafür waren die brote geil, extrem zu spätm aber bei emmanuela und den anderen ohrwürmern is es abgegangen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
is der deppate bob sinclair etzt gekommen, hab bis 21.30 bei tom snow gewartet, aber mehr als ein paar tussen mit cowobyhüten waren nicht zu sehen. die musik, die er aufgelegt hat war auch eher durchwachsen, immerhin war etwas tiesto dabei.

ist der bob nachher noch gekommen?

dafür waren die brote geil, extrem zu spätm aber bei emmanuela und den anderen ohrwürmern is es abgegangen  :clap:

1116307[/snapback]

:lol:

ja irgendwann nach 10 glaub ich ist er gekommen, ein lied (world hold on) von ihm hab ich erkannt, war leider schon zu besoffen um genaueres zu sagen...

Gesehen haben wir sowieso nichts, da wir uns die ganze zeit zwischen dem jägermeister stand und der WM-Leinwand aufgehalten haben.

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dafür waren die brote geil, extrem zu spätm aber bei emmanuela und den anderen ohrwürmern is es abgegangen  :clap:

1116307[/snapback]

so gesehen hätten sie auch heuer wieder auf der ö3-bühne auftreten können, bei diesem publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich war schon am Freitag angfressen und mir hats greicht für das ganze Wochenende. Zuerst kommt US5 bei der Ö3 Bühne, wo alle kleinen herumgschrien haben pf und dann kommt noch die Bloodhound Gang mit einer grindigen Bühnenshow :kotz: aber das ärgste war ja, wenn man dort beim Gitter stand, war hinten so ein Gedränge, dass man schon Angst haben musste, dass jeden Moment die Absperrung kippt. Und lauter Bsoffene, die nur gwartet haben, dass sich wer aufregt und dann stenkern können, also mir hat der Freitag greicht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Also ich war schon am Freitag angfressen und mir hats greicht für das ganze Wochenende. Zuerst kommt US5 bei der Ö3 Bühne, wo alle kleinen herumgschrien haben pf und dann kommt noch die Bloodhound Gang mit einer grindigen Bühnenshow  :kotz: aber das ärgste war ja, wenn man dort beim Gitter stand, war hinten so ein Gedränge, dass man schon Angst haben musste, dass jeden Moment die Absperrung kippt. Und lauter Bsoffene, die nur gwartet haben, dass sich wer aufregt und dann stenkern können, also mir hat der Freitag greicht  :nope:

1116854[/snapback]

Ö3-Bühne as usual, deshalb geh ich nichtamal an der Bühne vorbei...

Hoffentlich ist dort nie wieder ein anständiger Act...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo, ich überleg mirs auch, wenn nicht jedes Jahr extra mein Cousin aus Niederösterreich kommen würde, der alleine nicht hinfindet, dann würde ich warscheinlich sowieso nie gehen :D Und sogar die anderen Bühnen hatten viele Zuschauer, z.B Arabella Bühne 1. Dif und schon so viele Leute dort, naja war auch Spider Murphy Gang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.