Das Eröffnungspiel


NoOneElse

Wer sollte das Eröffnungspiel bestreiten?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der letzte Weltmeister das Eröffnungspiel bestreitet, heuer wird es anders sein, denn Deutschland bestreitet das erste Spiel gegen Costa Rica. :nope:

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir auch egal ist doch auch ned so wichtig, die Brasilianer wirds auch ned umbringen die stehen genug im Rampenlicht 8)

Wichtig ist nur dass es in München ist nachdem Finale & Spiel um Platz 3 schon in LA-Stadien sind... :feier:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

mir wurscht

Wobei cih denke, der Grund warum deutschland das eröffnungspiel bestreitet ist, dass sie dann das Stadion auch mit dem 3-fachen Preis eines normalen Vorrundenspiels ausverkauft hat.

Niemand würde nur wegen der Eröffnungsfeier (die dann ja auch noch abgesagt wurde) 200€ für ein kat. 1 Ticket draufzahlen...

Eigentlich sollten alle, die ein ticket fürs Eröffnungsspiel gekaugft haben eine Sammelklage einbringen auf Rückerstattung der Preisdifferen zu normalen Vorrundenspielen, weil diese Preisdifferenz wurde ja vom Ok in den FAQ genau mit der Eröffnungsfeier begründet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nachdem der titelverteidiger nicht mehr automatisch qualifiziert ist, ists wohl auch mit der alten tradition vorbei

1080667[/snapback]

Stimmt

Obwohl sich der Titelverteidiger sowieso meist Qualifiziert (ausser bei Griechenland wirds eng (für die nächste EM))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.