Jump to content
NoOneElse

Das Eröffnungspiel

Wer sollte das Eröffnungspiel bestreiten?  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der letzte Weltmeister das Eröffnungspiel bestreitet, heuer wird es anders sein, denn Deutschland bestreitet das erste Spiel gegen Costa Rica. :nope:

Was haltet ihr davon?

Edited by NoOneElse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir auch egal ist doch auch ned so wichtig, die Brasilianer wirds auch ned umbringen die stehen genug im Rampenlicht 8)

Wichtig ist nur dass es in München ist nachdem Finale & Spiel um Platz 3 schon in LA-Stadien sind... :feier:

Edited by Sarlour

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir wurscht

Wobei cih denke, der Grund warum deutschland das eröffnungspiel bestreitet ist, dass sie dann das Stadion auch mit dem 3-fachen Preis eines normalen Vorrundenspiels ausverkauft hat.

Niemand würde nur wegen der Eröffnungsfeier (die dann ja auch noch abgesagt wurde) 200€ für ein kat. 1 Ticket draufzahlen...

Eigentlich sollten alle, die ein ticket fürs Eröffnungsspiel gekaugft haben eine Sammelklage einbringen auf Rückerstattung der Preisdifferen zu normalen Vorrundenspielen, weil diese Preisdifferenz wurde ja vom Ok in den FAQ genau mit der Eröffnungsfeier begründet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem der titelverteidiger nicht mehr automatisch qualifiziert ist, ists wohl auch mit der alten tradition vorbei

1080667[/snapback]

Stimmt

Obwohl sich der Titelverteidiger sowieso meist Qualifiziert (ausser bei Griechenland wirds eng (für die nächste EM))

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...