NoOneElse 0 Report post Posted May 26, 2006 (edited) Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der letzte Weltmeister das Eröffnungspiel bestreitet, heuer wird es anders sein, denn Deutschland bestreitet das erste Spiel gegen Costa Rica. Was haltet ihr davon? Edited May 26, 2006 by NoOneElse 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 0 Report post Posted May 26, 2006 [X] Titelverteidiger Das ist tradition und so soll´s auch sein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tsl 0 Report post Posted May 27, 2006 [x] egal. vielleicht verlieren die piefkes gleich das erste spiel, das hätt was 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 25,320 Report post Posted May 27, 2006 Und wie war's 1930? Soviel zur Tradition 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted May 27, 2006 is mir ehrlich gsagt blunzn, wer anfangt. hab bis dato ned mal gwusst, dass traditionell der aktuelle weltmeister beginnt. najo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sarlour 0 Report post Posted May 27, 2006 (edited) Mir auch egal ist doch auch ned so wichtig, die Brasilianer wirds auch ned umbringen die stehen genug im Rampenlicht Wichtig ist nur dass es in München ist nachdem Finale & Spiel um Platz 3 schon in LA-Stadien sind... Edited May 27, 2006 by Sarlour 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rahzel 341 Report post Posted May 27, 2006 Wusste gar nicht, dass der Titelverteidiger immer beginnt, so wärs mir auch lieber, trotzdem nicht so aufregend, dass Deutschland beginnt.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN 36 Report post Posted May 28, 2006 mir wurscht Wobei cih denke, der Grund warum deutschland das eröffnungspiel bestreitet ist, dass sie dann das Stadion auch mit dem 3-fachen Preis eines normalen Vorrundenspiels ausverkauft hat. Niemand würde nur wegen der Eröffnungsfeier (die dann ja auch noch abgesagt wurde) 200€ für ein kat. 1 Ticket draufzahlen... Eigentlich sollten alle, die ein ticket fürs Eröffnungsspiel gekaugft haben eine Sammelklage einbringen auf Rückerstattung der Preisdifferen zu normalen Vorrundenspielen, weil diese Preisdifferenz wurde ja vom Ok in den FAQ genau mit der Eröffnungsfeier begründet... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stehplatz 875 Report post Posted May 28, 2006 nachdem der titelverteidiger nicht mehr automatisch qualifiziert ist, ists wohl auch mit der alten tradition vorbei 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 0 Report post Posted May 28, 2006 nachdem der titelverteidiger nicht mehr automatisch qualifiziert ist, ists wohl auch mit der alten tradition vorbei 1080667[/snapback] Stimmt Obwohl sich der Titelverteidiger sowieso meist Qualifiziert (ausser bei Griechenland wirds eng (für die nächste EM)) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...