iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 hätte einen sehr genialen WM Spielplan zum selber eintragen. ist eine excel datei. habs dannyo schon angeboten ihm zu schicken, damit er ihn hier ins forum stellen kann. bzw, irgendwo zum download bereit stellen kann. leider keine antwort ... naja, wer ihn haben will ne pm an mich. schicks dann via mail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Wieso komprimierst dus nicht einfach als .zip-Datei und hängst es ans Post dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 .zip dateien dürfen wohl ned hochgeladen werden, habs eben probiert. ich habs mal auf einen space hochgeladen, falls wer runterladen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 vielen dank für den download 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 super spielplan! vielen dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 .zip dateien dürfen wohl ned hochgeladen werden, habs eben probiert.ich habs mal auf einen space hochgeladen, falls wer runterladen will 1082899[/snapback] Ichbevor ich das gepostet hab probiert eine .zip Datei hochzuladen und es hat auch gveklappt. Allerdings hab ichs dann wieder gelöscht ohne das entsprechende Post vorher überhaupt abzugeben. Ich schätz die Datei war zu groß (es sind ja max. 256kB erlabut). Damit hab nicht gerechnet,. weil .xls-Dateien sind meistens ca. 15-50kB groß, ned >600kB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Bietest du den Spielplan etwa auch bei Ebay an? Nette Sache ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Sehr netter Spielplan! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hast mir VIIEEELL Arbeit erspart... Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 echt super!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 großes danke!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts