Werxroter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Werxroter's Achievements

  1. CL eher weniger. 1. ist mir Steau aufgrund des Trainers und des Präsidenten unsymphatisch, 2. wirds sicher schwer Tickets zu bekommen, momentan ist in Bukarest jedes dritte Wort Steau. Uefa Cup auf jeden Fall, mit den Red Dogs verbindet mich nicht nur die Nähe zum Stadion sondern auch die Farbe (GAK). Elfsborg geht sich leider nicht aus, auch nicht das Derby. Wie ich heute erfahren habe, gehts morgen in die Heimat. Aber im Oktober bin ich wieder in der Stadt, und dann gibts ja die Gruppenphase. Dinamo schaffts sicher.
  2. erraten, wohne 3 Minuten vom Dinamo Stadion
  3. hier noch ein Link vom Spiel: http://www.fcdinamo.ro/video.php?vid=202&mid=378 Der Stil der Peluza Sud hat mir übrigens gut gefallen, war nur von der Kulisse enttäuscht, nachdem ich die Wahnsinnsstimmung gegen Lazio im Fernsehen mitbekommen habe. Nächsten Samstag spielt Steaua gegen Rapid, mal schauen ob ich Tickets bekomme, wär sicher ein geiles Spiel, auch ohne Bier.
  4. Hab mir am Samstag Dinamo-Gloria (0:1) reingezogen und war negativ vom spielerischen Niveau (vor allem von Dinamo) und Stimmung überrascht. Es waren geschätzt kaum mehr als 1000 Zuschauer im 15000er Oval (Tickets zwischen 3€ und 4,5€). 2 Supportblocks mit je ~50 Leuten die sich gegenüber stehen und einen komplet unterschiedlichen Stil haben, hab ich auch noch nie gesehen. Im Auswärtsblock fanden sich 2 Leute ein, welche schnell den Unmut einiger Dinamofans auf sich zogen. Das schlimmste kommt erst noch: kein Bier im Stadion. Nachdem ich mich entschloss in der Halbzeit ein Bier ausserhalb zu stemmen, wurde ich nicht mehr ins Stadion gelassen. Bin zwar ein echter Fußballnarr, aber da ists mir echt lieber ein Spiel in einer Kneipe vorm Fernseher zu erleben.
  5. Werxroter

    Plassnegger bei Rapid?

    Also viele von euch haben Plassnegger offenbar im letzten Jahr nicht spielen gesehen. Er war sowohl im Herbst als auch vor allem im Frühjahr die positivste Erscheinung neben Junuzovic beim, zugegeben schwachen, GAK. Laut Hickersberger wäre er im Team rechts hinten übrigens gesetzt gewesen, wäre das geldgierige A........ nicht vorzeitig aus seinem GAK-Vertrag ausgestiegen, wodurch er die letzten Wochen auch nicht mehr trainiert hat. Auf der rechten Seite wäre Plasse ganz sicher eine Verstärkung für euch, egal ob im Mittelfeld oder Abwehr.