avvocato ::: Geschrieben 24. Mai 2006 Hast recht der größte versager Hat eine scheiss saison fürn Gak gespielt :::Ist nur bei Rapid ein thema : Weil billig und österreicher die vereins politik nervt immer mehr 1076266[/snapback] 1. ist der transfer noch immer nicht bestätigt, de facto also garnicht existent 2. dauert die transferzeit noch ein ganzes weilchen an 3. nervt deine miese GWM kopie, motzen wird nur vom original im kleinen geduldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2006 1. ist der transfer noch immer nicht bestätigt, de facto also garnicht existent2. dauert die transferzeit noch ein ganzes weilchen an 3. nervt deine miese GWM kopie, motzen wird nur vom original im kleinen geduldet 1076275[/snapback] hehe - herrlich! aber wie immer hast du recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 24. Mai 2006 1. ist der transfer noch immer nicht bestätigt, de facto also garnicht existent2. dauert die transferzeit noch ein ganzes weilchen an 3. nervt deine miese GWM kopie, motzen wird nur vom original im kleinen geduldet 1076275[/snapback] Ich brauch im nicht kopieren - Es gibt genug Die langsam zornig werden Jeder hat eine andere meinung : Schön das du zufrieden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2006 was die rechtschreibung betrifft, kannst IM auch icht imitieren! sorry aber das musste sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Mai 2006 Hast recht der größte versager Hat eine scheiss saison fürn Gak gespielt :::Ist nur bei Rapid ein thema : Weil billig und österreicher die vereins politik nervt immer mehr 1076266[/snapback] Tschuldigung, ich hol mir auch gern eine Verwarnung vom Mod dieses Channels, aber: Du bist sich der größte Vollhorst, den's hier gibt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 24. Mai 2006 was die rechtschreibung betrifft, kannst IM auch icht imitieren! sorry aber das musste sein... 1076290[/snapback] so eine lächerliche antwort kannst dir sparen du bist total ahnungslos das musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Mai 2006 Man stelle sich vor, man könnte übers I-Net wem anderen Mal so richtig weh tun !? Da würden sehr viele hier mit Schmerzen herumsurfen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Anfänger Geschrieben 24. Mai 2006 Also viele von euch haben Plassnegger offenbar im letzten Jahr nicht spielen gesehen. Er war sowohl im Herbst als auch vor allem im Frühjahr die positivste Erscheinung neben Junuzovic beim, zugegeben schwachen, GAK. Laut Hickersberger wäre er im Team rechts hinten übrigens gesetzt gewesen, wäre das geldgierige A........ nicht vorzeitig aus seinem GAK-Vertrag ausgestiegen, wodurch er die letzten Wochen auch nicht mehr trainiert hat. Auf der rechten Seite wäre Plasse ganz sicher eine Verstärkung für euch, egal ob im Mittelfeld oder Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2006 Man stelle sich vor, man könnte übers I-Net wem anderen Mal so richtig weh tun !? Da würden sehr viele hier mit Schmerzen herumsurfen..... 1076305[/snapback] ich habe nicht vor irgendjemandem schmerzen zuzufügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) ...aber event. hättest jetzt welche ? scr-scr oder gakfan würden sich auch gegenseitig wehtun, bin ich fast sicher. bearbeitet 24. Mai 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. Mai 2006 Tschuldigung, ich hol mir auch gern eine Verwarnung vom Mod dieses Channels, aber:Du bist sich der größte Vollhorst, den's hier gibt :hää?deppat?: 1076294[/snapback] Na sehr fein, dass Du das gleich einplanst bzw. in Kauf nimmst, aber dankbarer wäre nicht nur ich, sondern wohl auch die meisten gemäßigten User hier, wenn hier nicht jeder Mist auf dem selben Niveau kommentiert würde. Und speziell @scr-scr: Dein aggressiver, wirrer Stil nervt extrem. Zwischen "eine Meinung haben" bzw. "kritisieren" und nur noch hasserfüllt, pauschal und beleidigend auf Spieler, Management etc. hinzudreschen, besteht immer noch ein Unterschied. Wenn Du hier auf Dauer mitreden willst, dann reiß' Dich verdammt noch einmal endlich ein bissl zusammen und bring' Deine Kritik 1.) auf einem etwas gemäßigteren Level vor und 2.) schreib' nach Möglichkeit nur Dinge, die Du nicht eh schon x-mal vorher zum Besten gegeben hast. Das hier ist kein "wer schreibt am öftesten stur seinen Stiefel runter und hat irgendwann das letzte Wort, weil's allen anderen schon zu blöd ist"-Contest. Gilt generell für all jene Zeitgenossen, die anscheinend nur noch ihren persönlichen Frust hier auskotzen müssen. Entweder, wir schaffen das - jeder für sich - in Eigenverantwortung, wieder eine etwas sachlichere und anderen gegenüber respektvollere Linie zu finden, oder es gibt mal wieder Konsequenzen in Form von verschobenen Posts und - wenn's noch derber/persönlicher wird - Sperren für einzelne User. Gibt's ja ned, sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Mai 2006 Also viele von euch haben Plassnegger offenbar im letzten Jahr nicht spielen gesehen.Er war sowohl im Herbst als auch vor allem im Frühjahr die positivste Erscheinung neben Junuzovic beim, zugegeben schwachen, GAK. Laut Hickersberger wäre er im Team rechts hinten übrigens gesetzt gewesen, wäre das geldgierige A........ nicht vorzeitig aus seinem GAK-Vertrag ausgestiegen, wodurch er die letzten Wochen auch nicht mehr trainiert hat. Auf der rechten Seite wäre Plasse ganz sicher eine Verstärkung für euch, egal ob im Mittelfeld oder Abwehr. 1076310[/snapback] da fängt ja der mist schon zu stinken an. manche haben den gewissen spieler nie gesehen oder lassen sich von irren stammtischbrüdern irgendwas erzählen und übernehmen dies dann ungesehen 1:1. deswegen wage ich auch kein urteil über die bisherigen 2 neuzugänge da ich sie bis auf wenige sekunden in zusammenfassungen nie gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2006 ...aber event. hättest jetzt welche ? 1076320[/snapback] mir egal! schmerzen machen stark - hehe! na spass beseite: ich kann diese jugendlichen rowdies ned ertragen, vor allem wenn 90% ihrer aussagen bockmist ist - der GWM ist dagegen ein höchst niveauvoller mensch, der einen netten kern hat. ausserdem ist er in der lage satzzeichen zu setzen und sich ordentlich zu formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 24. Mai 2006 Na sehr fein, dass Du das gleich einplanst bzw. in Kauf nimmst, aber dankbarer wäre nicht nur ich, sondern wohl auch die meisten gemäßigten User hier, wenn hier nicht jeder Mist auf dem selben Niveau kommentiert würde.Und speziell @scr-scr: Dein aggressiver, wirrer Stil nervt extrem. Zwischen "eine Meinung haben" bzw. "kritisieren" und nur noch hasserfüllt, pauschal und beleidigend auf Spieler, Management etc. hinzudreschen, besteht immer noch ein Unterschied. Wenn Du hier auf Dauer mitreden willst, dann reiß' Dich verdammt noch einmal endlich ein bissl zusammen und bring' Deine Kritik 1.) auf einem etwas gemäßigteren Level vor und 2.) schreib' nach Möglichkeit nur Dinge, die Du nicht eh schon x-mal vorher zum Besten gegeben hast. Das hier ist kein "wer schreibt am öftesten stur seinen Stiefel runter und hat irgendwann das letzte Wort, weil's allen anderen schon zu blöd ist"-Contest. Gilt generell für all jene Zeitgenossen, die anscheinend nur noch ihren persönlichen Frust hier auskotzen müssen. Entweder, wir schaffen das - jeder für sich - in Eigenverantwortung, wieder eine etwas sachlichere und anderen gegenüber respektvollere Linie zu finden, oder es gibt mal wieder Konsequenzen in Form von verschobenen Posts und - wenn's noch derber/persönlicher wird - Sperren für einzelne User. Gibt's ja ned, sowas... 1076321[/snapback] Ich werde am besten nichts mehr schreiben _ Ich habe längst bemerkt das ernesto da einen freibrief hat : Warum auch immer der soll sich mal privat per nachricht melden Dann werden wir ja sehen - Wär mehr zu reden hat auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2006 Ich werde am besten nichts mehr schreiben _ Ich habe längst bemerkt das ernesto da einen freibrief hat : Warum auch immer der soll sich mal privat per nachricht melden Dann werden wir ja sehen - Wär mehr zu reden hat auf der tribüne 1076341[/snapback] köstlich verstehst du jetzt warum du von neuron verwarnt worden bist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts