elrond Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2006 "da kann josef hickersberger auf eine gute halbzeit zurückblicken." na sicher. und ich gfreu mir heut noch den arsch ab, weil´s mal die monarchie gegeben hat. "und die starken gegner kommen noch. iran..." und für solche chance-b aktivisten wie den könig zahl ich gebühren :aaarrrggghhh: gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. Mai 2006 wäre das jetzt Provokation, wenn die Spieler applaudierend zum Fanblock gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2006 Allein Königs Meldung "Ab jetzt werden die Gegner schwerer: Zuerst gibt's den Iran [...]" sollte uns doch schwer zu denken geben Aus, grausame 2 HZ. nach eienr guten 1. Typisch Österreich halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2006 Mit der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden, enttäuschend: Kranjcar, Modric, SRNA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Mai 2006 Danke Schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2006 Wirklich sehr, sehr schade um die gute erste Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2006 Den Iran unterschätzt ihr aber gewaltig, ernst gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. Mai 2006 ja sehr "toller" Freistoß.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2006 Den Iran unterschätzt ihr aber gewaltig, ernst gemeint! 1075675[/snapback] stimmt schon, aber vor 4 jahren haben wir die perser noch mit 5:1 heimgeschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2006 stimmt schon, aber vor 4 jahren haben wir die perser noch mit 5:1 heimgeschickt 1075678[/snapback] Das waren noch Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 --> http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=40211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2006 Den Iran unterschätzt ihr aber gewaltig, ernst gemeint! 1075675[/snapback] Ändert nix daran, dass Österreich in der Weltrangliste schon einmal klar vor dem Iran lag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2006 stimmt schon, aber vor 4 jahren haben wir die perser noch mit 5:1 heimgeschickt 1075678[/snapback] das war aber das abschiesspiel vom toni polster. die iraner waren damals sicher verschreckt vom auftritt der "kölner thekenschlampen" oer wie die geheissen haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Ändert nix daran, dass Österreich in der Weltrangliste schon einmal klar vor dem Iran lag. 1075682[/snapback] Stimmt schon, aber auf die pfeif ich! Da ändert sich ständig was und die Liste ist nicht immer aktuell! bearbeitet 23. Mai 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2006 hicke : äh öh äh öh öh äh äh äh !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts