Jump to content
Phipp

Anif - Austria Salzburg

27 posts in this topic

Recommended Posts

wieder ein Schicksalsspiel für uns - diesmal gehts gegen den Tabellenführer der letzten Runde, den derzeitigen Zweiten.

Ob wir auch diesmal nur ein "Punktelieferant" werden? Auf das letzte Spiel sollte man sich nicht verlassen, vielleicht ist es da schon zu spät :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich prophezeie hiermit, dass Grödig nächsten Samstag als Aufsteiger fix feststeht. Sprich: Wir hohlen mind. einen Punkt in Anif. Nach zwei Spielen, die so unglücklich für uns gelaufen sind, kehrt das Glück hoffentlich zu uns zurück.

Bin optimistisch, dass wir aus Anif zumindest einen Punkt mit an den Frohnburgweg nehmen können.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre natürlich toll ein Punkt gegen den zweiten

Allerdings glaube ich nach den verpatzten letzten runden, muss endlich wieder einmal ein Sieg her

Der Abstieg DARF einfach nicht passieren !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Abstieg DARF einfach nicht passieren !!

1074106[/snapback]

Vorentscheidung?

Vorentscheidungsspiele gab es theoretisch schon viele. Hoffe natürlich sehr auf einen Punkt, aber das wird sehr schwer! kanns eigentlich noch sein, dass 4 absteigen? hab ich beim samstagsspiel gehört....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorentscheidungsspiele gab es theoretisch schon viele. Hoffe natürlich sehr auf einen Punkt, aber das wird sehr schwer! kanns eigentlich noch sein, dass 4 absteigen? hab ich beim samstagsspiel gehört....

1074127[/snapback]

Nein, kann nicht sein.

Maximal 3, wenn ASK absteigt, Admira Lizenz bekommt unddie Spielgemeinschaft in der Regionalliga doch bestehen bleibt...

Minimal 1, wenn alles andere eintritt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maximal 3, wenn ASK absteigt, Admira Lizenz bekommt unddie Spielgemeinschaft in der Regionalliga doch bestehen bleibt...

Spielgemeinschaft in der Regionalliga?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich seh leider schwarz gegen anif ... werd diesmal aller voraussicht nach leider auch keine zeit haben anwesend zu sein (schei... vorverlegung auf fr)

drück aber trotzdem die daumen und hoffe innständig auf einen punkt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielgemeinschaft in der Regionalliga?

1074195[/snapback]

Wie erst jetzt bekannt wurde bendete die Vereine Reichenau und Aldrans die Spielgemeinschaft. Wie die weitere Zukunft aussieht steht noch in den Sternen. Diskudiert wird ein völliger Neustart, wobei aber auch der Verbleib in der Regionalliga West im Bereich des möglichen ist. Sollte aber wirklich ein Ausstieg in Erwägung gezogen werden hat dies weitreichnede Auswirkung auf den Salzburger Fußball. Ein Weiterverbleib des FC Zll/See oder des SAK 1914 in der RLW würde auch ein Absteiger weniger in der 1. Salzburger Landesliga bedeuten. Orginalmeldung auf der Homepage von der SPG Reichenau

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja irgendwie ist im abstiegskampf jedes match ein schlüsselspiel find ich...

Na hoff ma drauf das die Austria Klassenerhalt schafft! SV Austira muss dazu aber endlich wieda gwinnen und ein abstiegsplatz weniger würde da der austria sehr helfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einem Abstieg sehe ich nur zwei interessante Aspekte, zum einen das erste mal aktiv auch einen Abstieg miterlebt zu haben (brenn aber keinesfalls darauf!) und zweitens den Roman Szewczyk nach good-bye-lehen wieder zu sehen.

Alles andere würde ich als negativ einordnen!

HAtte vor dem Grödig-Spiel Angst, und geht ma jetzt gegen Anif ned besser. Kann mich eigentlich nur positiv überraschen. Auch das Wetter dürfte wieder das gleiche sein. Trotz Frühschicht am Samstag werd i dabei sein, erwarte mir aber leider nix. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird schwer, gegen Anif zu bestehen, aber man hat auch gegen Grödig gesehen, dass die Mannschaft lange Zeit ebenbürtig war. Ein Unentschieden wäre bereits ein großer Erfolg und im letzten Spiel muss ein Sieg gegen Schwarzach her, dann bleibt Salzburg in der 1. Landesliga.

Forza Verbleib in der 1. Landesliga! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...