Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Laut PMR wird man in den nächsten Tagen wissen, wer der neue Sportdirektor des LASK sein wird. Meiner Meinung nach ist die Installation eines Sportdirektors/Managers in unserem Verein sehr wichtig, da Gregoritsch mit diesen Aufgaben eindeutig überfordert ist. Ein routinierter Mann, der Transferverhandlungen führt und gute Kontakte hat, kann uns in Sachen Verstärkung für die nächste Saison viel bringen. Denn man darf nicht vergessen: Als Gregerl diese Aufgabe inne hatte, wurden Leute wie Ceh, Milinovic und Kahramann verpflichtet. Ein Sportdirektor wäre da sofort eingeschritten! Ist für euch auch ein Sportdirektor vonnöten oder seid Ihr der Meinung, dass Gregerl diese Aufgaben auch in Zukunft übernehmen soll? bearbeitet 8. Juni 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 das wäre für mich die beste lösung, sportdirektor engagieren udn gregerl als trainer behalten. der mögliche neue sportdirektor, könnte meiner meinung nach christian stumpf sein...denn im lask magazn wird ja bereits über eine mögliche rückkehr von christian stumpf zum lask gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) der wüsste wenigstens was ein stürmer können muss bearbeitet 22. Mai 2006 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Ist doch schon vor einiger Zeit in der Zeitung gestanden, daß Stumpf nach verstärkungen sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 was ist eigentlich mit Hagmayr passiert? Nur mehr Spieleragent? der hatte doch zumindest Kontakte... Christian Stumpf wäre sicher auch eine Lösung, wobei ich schon lieber jemanden sehen würde, der Erfahrung hat! Schau ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) was ist eigentlich mit Hagmayr passiert? Nur mehr Spieleragent?der hatte doch zumindest Kontakte... Christian Stumpf wäre sicher auch eine Lösung, wobei ich schon lieber jemanden sehen würde, der Erfahrung hat! Schau ma... 1073894[/snapback] Hagmayr ist ständig im LASK Umkreis unterwegs. (War auch in Steyr). Er ist sicher in engem Kontakt mit Ch. Stumpf. bearbeitet 22. Mai 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 na dann soll ers machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Christian Peischl LASK ManagerVertrag mit Manfred Rothbauer wird nicht verlängert Der LASK hat am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz Ex-Untersiebenbrunn Geschäftsführer Christian Peischl als neuen Club-Manager präsentiert. Er wird verantwortlich für Transfers und Scouting sein. Indes ist eine weitere Personalentscheidung bekannt geworden. der Vertrag mit Mittelfeldspieler Manfred Rothbauer wird nicht verlängert. Quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 also ich bin froh, dass es einen sportdirektor gibt, aber wie und wer peischl ist, weiß ich überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Na ja ich bin spektisch - wir LASKler haben ja mit Leute aus dem Dunstkreis von U7brunn nicht gerade die Besten Erfahrungen gemacht. In Österreich ist der Peischl ein Noname, aber er wird auch nicht viel kosten und das wird bei PMR wohl das Hauptargument sein. :aaarrrggghhh: Spielermäßig schauma mal was kommen wird ? Weg bisher: 7 Spieler (?) - Knaller W. - Ceh - Millinovic - Rothbauer - Pistrol - Kahraman - Osterc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) den manager kenn ich nicht, der stumpf wär mir lieber gewesen, da weiß man was man hat wird der stumpf eigentlich daxbachers co? bearbeitet 8. Juni 2006 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 wird der stumpf eigentlich daxbachers co? 1093434[/snapback] Ja, das wird er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Ja, das wird er! 1093467[/snapback] danke, wenigstens eine gute nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) In Österreich ist der Peischl ein Noname, aber er wird auch nicht viel kosten und das wird bei PMR wohl das Hauptargument sein. :aaarrrggghhh: 1093286[/snapback] Ich will Christian Peischl keinesfalls das Misstrauen aussprechen, aber was ihn qualifiziert weiß ich (bis jetzt zumindest) auch noch nicht. bearbeitet 9. Juni 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Ich will Christian Peischl keinesfalls das Misstrauen aussprechen, aber was in qualifiziert weiß ich (bis jetzt zumindest) auch noch nicht. 1093908[/snapback] Mir geht's auch so. Aber warten wir's ab. Vielleicht überrascht er uns alle und es werden zur Abwechslung einmal echte VERSTÄRKUNGEN verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts