Jump to content
Sportsfreund

Christian Peischl neuer LASK-Manager

16 posts in this topic

Recommended Posts

Laut PMR wird man in den nächsten Tagen wissen, wer der neue Sportdirektor des LASK sein wird.

Meiner Meinung nach ist die Installation eines Sportdirektors/Managers in unserem Verein sehr wichtig, da Gregoritsch mit diesen Aufgaben eindeutig überfordert ist. Ein routinierter Mann, der Transferverhandlungen führt und gute Kontakte hat, kann uns in Sachen Verstärkung für die nächste Saison viel bringen.

Denn man darf nicht vergessen: Als Gregerl diese Aufgabe inne hatte, wurden Leute wie Ceh, Milinovic und Kahramann verpflichtet.

Ein Sportdirektor wäre da sofort eingeschritten!

Ist für euch auch ein Sportdirektor vonnöten oder seid Ihr der Meinung, dass Gregerl diese Aufgaben auch in Zukunft übernehmen soll?

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wäre für mich die beste lösung, sportdirektor engagieren udn gregerl als trainer behalten.

der mögliche neue sportdirektor, könnte meiner meinung nach christian stumpf sein...denn im lask magazn wird ja bereits über eine mögliche rückkehr von christian stumpf zum lask gesprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist eigentlich mit Hagmayr passiert? Nur mehr Spieleragent?

der hatte doch zumindest Kontakte...

Christian Stumpf wäre sicher auch eine Lösung, wobei ich schon lieber jemanden sehen würde, der Erfahrung hat!

Schau ma...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist eigentlich mit Hagmayr passiert? Nur mehr Spieleragent?

der hatte doch zumindest Kontakte...

Christian Stumpf wäre sicher auch eine Lösung, wobei ich schon lieber jemanden sehen würde, der Erfahrung hat!

Schau ma...

1073894[/snapback]

Hagmayr ist ständig im LASK Umkreis unterwegs. (War auch in Steyr). Er ist sicher in engem Kontakt mit Ch. Stumpf.

Edited by MEISTER1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Christian Peischl LASK Manager

Vertrag mit Manfred Rothbauer wird nicht verlängert

Der LASK hat am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz Ex-Untersiebenbrunn Geschäftsführer Christian Peischl als neuen Club-Manager präsentiert. Er wird verantwortlich für Transfers und Scouting sein.

Indes ist eine weitere Personalentscheidung bekannt geworden. der Vertrag mit Mittelfeldspieler Manfred Rothbauer wird nicht verlängert.

Quelle: lask.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin froh, dass es einen sportdirektor gibt, aber wie und wer peischl ist, weiß ich überhaupt nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja ich bin spektisch - wir LASKler haben ja mit Leute aus dem Dunstkreis von U7brunn nicht gerade die Besten Erfahrungen gemacht.

In Österreich ist der Peischl ein Noname, aber er wird auch nicht viel kosten und das wird bei PMR wohl das Hauptargument sein. :aaarrrggghhh:

Spielermäßig schauma mal was kommen wird ?

Weg bisher: 7 Spieler (?)

- Knaller W.

- Ceh

- Millinovic

- Rothbauer

- Pistrol

- Kahraman

- Osterc

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Österreich ist der Peischl ein Noname, aber er wird auch nicht viel kosten und das wird bei PMR wohl das Hauptargument sein.  :aaarrrggghhh:

1093286[/snapback]

Ich will Christian Peischl keinesfalls das Misstrauen aussprechen, aber was ihn qualifiziert weiß ich (bis jetzt zumindest) auch noch nicht.

Edited by MEISTER1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will Christian Peischl keinesfalls das Misstrauen aussprechen, aber was in qualifiziert weiß ich (bis jetzt zumindest) auch noch nicht.

1093908[/snapback]

Mir geht's auch so.

Aber warten wir's ab. Vielleicht überrascht er uns alle und es werden zur Abwechslung einmal echte VERSTÄRKUNGEN verpflichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...