nevermore aBorable Geschrieben 21. Mai 2006 Nehmen die auch rapper? Ich mach bomben freestyle 1072672[/snapback] Zuerst Starmania, dann Song Contest - Delight wird Europa im Sturm eobern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2006 Zuerst Starmania, dann Song Contest - Delight wird Europa im Sturm eobern 1072716[/snapback] diese angst teile ich mit dir. @ delight: sorry, nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2006 Endlich wieder was zum ansehen Hab mich ja in der langen Starmania Pause mit den Deutschen DSDS begnügen müssen Staffel 1 war echt super (außer dem unverdienten sieger) Staffel 2 war nicht so super, bzw hab ich mir nur selten angesehen Und Staffel 3 werd ich mir wieder anschaun wird sicher wieder spannend ich freu mich schon vor allem auf die Casting Hoppalas *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) ich freu mich schonvor allem auf die Casting Hoppalas *ggg* 1072908[/snapback] Das is dann aber auch schon das einzige halbwegs sehenswerte bei der Gschicht. Hoffentlich zeigen's auch'n Delight bearbeitet 22. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2006 Das is dann aber auch schon das einzige halbwegs sehenswerte bei der Gschicht. Hoffentlich zeigen's auch'n Delight 1073100[/snapback] Bei den "Leider Nein´s" wirst du mich sicher nicht sehen. aber ich weiß gar nicht ob man auch rappen darf, die reden ja irgendwas von popmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2006 Bei den "Leider Nein´s" wirst du mich sicher nicht sehen. aber ich weiß gar nicht ob man auch rappen darf, die reden ja irgendwas von popmusik. 1073108[/snapback] Rappen is die Popmusik des 21. Jahrhundert Also auf gehts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2006 hab mich mal fürs casting angemeldet!! ob ich hingeh, ist was anderes. hab wenigstens bei staffel zwei eine casting runde überstanden....jaja, jetzt ist es halt raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Mai 2006 aber ich weiß gar nicht ob man auch rappen darf, die reden ja irgendwas von popmusik. 1073108[/snapback] sicher darf man rappen. Was wollen's denn dagegen machen? ob du jetzt rappst und in der 1. Runde ausscheidest, oder ob du singst und in der 1. Runde ausscheidest is auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2006 hab mich mal fürs casting angemeldet!! ob ich hingeh, ist was anderes. hab wenigstens bei staffel zwei eine casting runde überstanden....jaja, jetzt ist es halt raus... 1074521[/snapback] Jawoll meine Stimme hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2006 hab mich mal fürs casting angemeldet!! ob ich hingeh, ist was anderes. hab wenigstens bei staffel zwei eine casting runde überstanden....jaja, jetzt ist es halt raus... 1074521[/snapback] ich scheid net so früh aus. ich werd die juroren dissen. yeah! aber ich muss wissen, wer diesmal in der jury sitzt, damit ich sie dissen kann also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2006 Warscheinlich eh wieder die üblichen, wie jedes Jahr. Marika Lichter sitzt sicher wieder dort und da Markus Spiegel auch vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Vielleicht auch Toni Polster! das wär was! bearbeitet 23. Mai 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2006 ich scheid net so früh aus. ich werd die juroren dissen. yeah! aber ich muss wissen, wer diesmal in der jury sitzt, damit ich sie dissen kann also? 1074750[/snapback] Ach, fronte einfach 'ne Battle mit der Lichter Marika, die steht da sicher total drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Mai 2006 der Lichter Marika 1074926[/snapback] der Lichter... oder auf Englisch: da Lighta ..... DELIGHT vs. DALIGHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2006 ok ich schreibe jetzt diss text gegen sie und gegen den reiter auch gleich und prohaska werd ich auch mal dissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts