Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2006 Wenn schon wer anruft,fragt doch mal wieviele Karten für Sonntag verkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2006 Welcome back in Hütteldorf! Hoffe es geht mit ihm ein neuer Schwung durch die Mannschaft, der sich schon am Sonntag gegen Sturm bemerkbar macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2006 Also, jetzt, nach der Meldung "Steffen is Back", würde ich mir, an Deiner Stelle, Online die Tickets bestellen, und weglegen lassen. Weil, wenn ich so überleg', das St.Hanappi könnte bersten am Sonntag !? yep, wie dumm von mir, aber bei der hitze ... schon bestellt am sonntag muss gleich die heiligsprechung von steffen erfolgen - und zwar im ausverkauften st. hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2006 Wenn schon wer anruft,fragt doch mal wieviele Karten für Sonntag verkauft sind 1148257[/snapback] damn ^^ ...das hättest du nicht 10 minuten früher schreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 damn ^^ ...das hättest du nicht 10 minuten früher schreiben können 1148265[/snapback] ... und wieder 10 anrufe mit gleicher frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2006 damn ^^ ...das hättest du nicht 10 minuten früher schreiben können 1148265[/snapback] immer wieder anrufen bis die leitungen zusammen brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2006 So mutiges ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2006 wahnsinns-transfer!! hut ab auch vor dem verhandlungsteam um edlinger und schöttel, das das scheinbar unmögliche möglich gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 So mutiges ASB 1148269[/snapback] 88 User lesen dieses Thema (45 Gäste und 1 anonyme User) 42 Mitglieder: avvocato, 18-S-C-R-99, OoK_PS, Djfun78, Feminin, Burschi, Flow, Mortal Enemy, PowerRapid, Scheifchenko, Thor, Quetschenpaua, wedge, fermin, momo, maffy, popmartian, Brucki, rostiger nagel, philmensch, Battman, NativeRon, Westsider, Jackyll, büffel, andy23, SCR-4-EvEr, Andy83, DarkFear, GreenWhiteMarkus, VTIoizo, d.coyote, Don Morleone, GerhardE, Laskla4, Ziersdorf, MrFloppy, Ston3, grünweißesBlut, seanton, m@x, Steffo gegen ein Sekretariat! die spannung steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2006 damn ^^ ...das hättest du nicht 10 minuten früher schreiben können 1148265[/snapback] ne leider chef stand in der nähe da musste ich so tun wie wenn ich was arbeite gibt halt leider Leute die so ne begeisterung net verstehen Aber nun kennst die dame dort eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2006 88 User lesen dieses Thema (45 Gäste und 1 anonyme User)42 Mitglieder: avvocato, 18-S-C-R-99, OoK_PS, Djfun78, Feminin, Burschi, Flow, Mortal Enemy, PowerRapid, Scheifchenko, Thor, Quetschenpaua, wedge, fermin, momo, maffy, popmartian, Brucki, rostiger nagel, philmensch, Battman, NativeRon, Westsider, Jackyll, büffel, andy23, SCR-4-EvEr, Andy83, DarkFear, GreenWhiteMarkus, VTIoizo, d.coyote, Don Morleone, GerhardE, Laskla4, Ziersdorf, MrFloppy, Ston3, grünweißesBlut, seanton, m@x, Steffo gegen ein Sekretariat! die spannung steigt. 1148272[/snapback] hofmann kommt, die sekretärin geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 21. Juli 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) hofmann kommt, die sekretärin geht 1148275[/snapback] *lol* ICH HALT DAS BIS SONNTAG NICHT MEHR AUS!!! Und schon jetzt steht fest: Ried Auswärts ist ein PFLICHTTERMIN! Der Kapitääääääääääääään...ist wieder daaaaaaaaaaaaaa!!!! Der Kapitän ist wieder daaaaaaaaaa bearbeitet 21. Juli 2006 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juli 2006 ja gleichzeitig rufen 20 ASBler an weil GWM uns auf blöde ideen bringt 1148256[/snapback] ah der scho wieda na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2006 Hat jetzt schon wer den Kartenstand für Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts