Juves Kader 2006/2007


Recommended Posts

omni potens
dir wärs also recht, wenn euch ein scheich aufkauft und der klub dann zum spielball eines milliardärs wird?

naja, bleibt eben inter als einziger klub, der seit ligagründung nie abgestiegen ist. ein derby d´italia wird nie mehr das, was es mal war...

1071444[/snapback]

nein, recht nicht, das ab ich auc nicht gmeint, sondern nur in erwägung gezogen.

beides wäre mir mehr als unrecht....aber mal sehen was nicht alles noch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
chiellini war ja im roma besitz bevor ihn uns juve wegkaufte. aber die roma verpflichtet nur spieler mit einem jahreseinkommen kleiner 1 mio €.

im roma forum hat man die möglichen neuzugänge für diesen sommer im transferthread schön übersichtlich zusammegefasst:

trezeguet oder andere "stars" sind völlig unrealistisch für uns.

1071430[/snapback]

da fällt der kapitän aber ganz schön aus dem gehaltsgefüge :clever: ... hätt aber nix dagegen, wenn sich auch roma mit einem schnäppchen an dem sommerschlussverkauf beteiligen würde.

muss ja nicht gerade ibrahimovich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Buffon/Mirante

Balzaretti - Birindelli - Cannavaro - Chiellini

Camoranesi - Volpi - Zambrotta

Del Piero

Palladino - Volpato

1071372[/snapback]

Also abgesehen davon, dass ich Camo, Buffon, Chiellini und Zambro im Abstiegsfall abschreibe:

Birindelli würd ich nicht in der Mitte spielen lassen. Weiß eh schon jeder, dass das einer meiner Lieblingsspieler ist; er ist aber auf den Außenpositionen am gefährlichsten.

Zambrotta würde mMn fix in's Ausland wechseln, er hat letzte Saison ein Interview gegeben, demzufolge er gerne mal in England spielen würde. Buffon bleibt wahrscheinlich in Italien, Chiellini wohl auch. Bei Camo wird's interessant: Bei ihm gehe ich auch bei einem Serie A-Verbleib von einem Wechsel aus; er würde sehr gut nach Spanien passen...

An sich ist's mit wurscht, wer geht und wer bleibt. Auch Ale wird sich das gut überlegen, fast alle Vereine der Welt nehmen ihn noch mit Handkuss.

Wichtig wär mir persönlich, dass (ehemalige) Primaveraspieler ihre Chance bekommen. Vor allem Palladino wär' geil, halte ich aber jetzt für unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
zambrotta bei milan, und cannavaros geeint..

zambrotta würde ich lieber bei barca sehen

1071446[/snapback]

Ich nicht! ;)

Sollten sie dann tatsächlich, zusätzlich zu Zambrotta, noch Daniel Alves holen, wären sie auf allen Positionen top besetzt, und das wäre fad! Eine Achillesferse braucht jeder. Sonst endets dann so wie bei Milan unter Van Basten und die sind quasi unbesigbar!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Zambrotta würde mMn fix in's Ausland wechseln, er hat letzte Saison ein Interview gegeben, demzufolge er gerne mal in England spielen würde.

1071452[/snapback]

Also ich glaube schon, dass er lieber in Italien bliebe, zudem ist ja Milano nicht so weit von Torino entfernt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

zambrotta kommt ja glaub ich aus como, das liegt ja gleich um die ecke von mailand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
zambrotta kommt ja glaub ich aus como, das liegt ja gleich um die ecke von mailand...

1071461[/snapback]

Si, Zambro kommt aus Como, trotzdem sehe ich Zambrotta eher bei Chelsea, Manchester oder Barcelona als bei Inter oder Milan. Genau das selbe gilt auch für Buffon und Camoranesi, gehen eher ins Ausland als zu Milan oder Inter. Einzig Cannavaro wird wohl in Italien bleiben, wie shcon vorher erwähnt wurde, Canna+Canna für Napoli. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

hier werden schon felle verteilt von einem tier das noch gar nicht geschossen wurde.

ich glaub erst dass juve absteigt wenn ich das urteil schwarz auf weiß hab. das ist noch ein langer steiniger weg.

wär doch nicht das erste mal dass juve ungeschoren davonkommt (stichwort dopingprozess). ich bin mir sicher dass juve damals der fitness der spieler nachgeholfen hat genauso wie sie jahrelang spiele verschoben haben aber ob sie deswegen bestraft werde ist eine sache.

also freuts euch nicht zu früh.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
hier werden schon felle verteilt von einem tier das noch gar nicht geschossen wurde.

ich glaub erst dass juve absteigt wenn ich das urteil schwarz auf weiß hab. das ist noch ein langer steiniger weg.

wär doch nicht das erste mal dass juve ungeschoren davonkommt (stichwort dopingprozess). ich bin mir sicher dass juve damals der fitness der spieler nachgeholfen hat genauso wie sie jahrelang spiele verschoben haben aber ob sie deswegen bestraft werde ist eine sache.

also freuts euch nicht zu früh.

1071556[/snapback]

Naja, das war aber doch eine etwas andere Rechtslage. Man konte nicht beweisen, dass Agricola die Geschichte nicht auf eigene Faust angegangen ist.

Jetzt sieht's durchaus nach einer deutlich klareren Beweis- bzw. Indizienlage aus, die uns "zum Verhängnis" werden könnte.

Aber interessant ist, dass die Stimmung in den einschlägigen Juve-Foren besser wird, ein Grundtenor "wenn bis jetzt nix passiert ist, bleiben wir oben" macht sich breit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Aber interessant ist, dass die Stimmung in den einschlägigen Juve-Foren besser wird, ein Grundtenor "wenn bis jetzt nix passiert ist, bleiben wir oben" macht sich breit...

1071593[/snapback]

Dann wird Juve aber nächste Saison Meister ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben, denn ich bin mir 90%ig sicher,dass kein Team gegen euch antreten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Naja, das war aber doch eine etwas andere Rechtslage. Man konte nicht beweisen, dass Agricola die Geschichte nicht auf eigene Faust angegangen ist.

Jetzt sieht's durchaus nach einer deutlich klareren Beweis- bzw. Indizienlage aus, die uns "zum Verhängnis" werden könnte.

Aber interessant ist, dass die Stimmung in den einschlägigen Juve-Foren besser wird, ein Grundtenor "wenn bis jetzt nix passiert ist, bleiben wir oben" macht sich breit...

1071593[/snapback]

was heisst wenn bis jetzt nichts passiert ist...

noch sind ja noch nicht mal alle verhöre abgeschlossen. man hat einen der höchsten mafia ermittler auf die sache angesetzt, geheime konten gefunden, moggi hat die telefonate bestätigt.

in einem interview sagten die ermittler dass es passieren könnte dass die nächste saison nicht pünktlich angepfiffen werden könnte weil man noch zeit bräuchte. fix ist. am 11. juli muss man die teilnehmer an der CL nominieren.

blatter sagte übrigens heute dass das der grösste skandal im modernen fussball sei. mal sehen ob es seitens der fifa oder der uefa konsequenzen für italien oder italienische vereine geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
was heisst wenn bis jetzt nichts passiert ist...

noch sind ja noch nicht mal alle verhöre abgeschlossen. man hat einen der höchsten mafia ermittler auf die sache angesetzt, geheime konten gefunden, moggi hat die telefonate bestätigt.

in einem interview sagten die ermittler dass es passieren könnte dass die nächste saison nicht pünktlich angepfiffen werden könnte weil man noch zeit bräuchte. fix ist. am 11. juli muss man die teilnehmer an der CL nominieren.

blatter sagte übrigens heute dass das der grösste skandal im modernen fussball sei. mal sehen ob es seitens der fifa oder der uefa konsequenzen für italien oder italienische vereine geben wird.

1071624[/snapback]

Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass die Saison nicht pünktlich angepfiffen wird. Das Ganze wird sich noch ordentlich ziehen, wenn man bedenkt was jeden Tag Neues in den diverseh Gazzetten zu lesen ist.

Mit "bis jetzt nichts passiert" war die Bestrafung Juves gemeint. Ich persönlich glaub an einen Abstieg, was anderes kann sich der italienische Fussball einfach nicht erlauben. Allerdings bleibt sehr wohl abzuwarten, wer noch wie tief mit drinsteckt. Auch Inter ist ja in den letzten Tagen in Verbindung mit dem Skandal gebracht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Palladino-Volpato, nasce la Juve dei giovani

Se dovessero essere confermate le indiscrezioni giudiziarie che parlano di una possibile retrocessione in B, la rifondazione della Juve ripartirà dai giovani, da Fabio Capello e probabilmente da Francio Baldini come nuovo diretore sportivo.

John Elkann è stato piuttosto chiaro nell'intervista sulla 'Stampa. "Oggi siamo in A e speriamo di rimanerci" e se il campionato fosse la B "ci attrezzeremmo per ritornare in A. - ha spiegato il vice presidente della Fiat -.Abbiamo chiesto a Capello di rimanere insieme a noi e lui ha accettato: si è messo subito al lavoro per la preparazione della prossima stagione. Di più non possiamo chiedere. Valuteremo insieme l'evoluzione della situazione".

Sulla 'ricostruzione' della squadra, poi, Elkann ha affermato "Oggi la squadra c'è. E comunque sappiamo di poter contare su molti giovani in giro per l'Italia".

Sicuaramente ci sarà da mettere in conto qualche cessione eccellente ma la società cercherà di convincere alcuni 'big' a restare. Quale potrà essere la Juve dei giovani?

Se Buffon lascerà la Juve per il Milan, come radiomercato riferisce nelle ultime ore, sarà Antonio Mirante, classe 1983, a difendere i pali della porta bianconera. Il portiere è un elemento cresciuto nel vivaio bianconero come Matteo Paro, 23 anni, centrocampista centrale che a Siena è cresciuto moltissimo.

Sempre a Siena erano 'parcheggiati' altri due ragazzi molto interessanti: il difensore Cristian Molinaro e soprattutto Rey Volpato, classe 1986, l'attaccante che in molti già definiscono il nuovo Vieri e che ha segnato una doppietta in Serie A contro l'Udinese.

Con Alex Del Piero a fare da chioccia, insieme a Volpato (fermo sino a settembre per un infortunio al ginocchio), il futuro dell'attacco bianconero sarò rappresentato da Raffaele Palladino ottimo centravanti di movimento la cui stagione a Livorno, dopo un inizio folgorante, è stata condizionata da un infortunio al ginocchio. A questi si potrebbe aggiungere Andrera Gasbarroni, esterno destso d'attacco il cartellino è a metà tra Juve e Palermo.

In Serie B hanno fatto un'ottima stagione Andrea Masiello, difensore centrale dell'Avellino che piace molto a Fabio Capello, e il fluidificante di sinistra Mattia Cassani che vanta anche lui una lunga militanza nelle giovanili della Juve. Anche in C1 ci sono giovani di ottimo valore come il centrocampista Luci e il difensore Bartolucci che hanno portato la Torres per la prima volta ai play-off.

sports.it

Kurze Übersetzung wäre toll, doch im Großen und Ganzen kann man sich eh denken was da drinnen steht.

Serie B, kein Problem, aber dann bitte schön so viele Italiener im Kader wie nur irgendwie möglich. Am besten vielleicht sogar einen rein italienischen Kader, das wäre der Hit. Juventus ist für die kommenden Jahre sowieso die Buhmannschaft in Italien, doch mit solch einer Aktion (einen rein italienischen Kader) würde man sich mMn Sympathien zurückholen, langsam aber doch.

Folgende Spieler wurden bis Sommer verliehen udn kommen jetzt zurück:

Andrea Mirante

Igor Tudor

Nicola Legrottaglie

Felice Piccolo

Mattia Cassani

Gladstone Pereira

Andrea Masiello

Giovanni Bartolucci

Orlando Urbano

Olivier Kapo

Antonio Nocerino

Davide Chiumiento

Luigi Lavecchia

Simone Bentivoglio

Davide Arigo

Abdoulay Konko

Viktor Boudianski

Alex Pederzoli

Andrea Luci

Simone Fumasoli

Gerardo Clemente

Rej Volpato

Raffaele Palladino

Giuseppe Sculli

Tomas Guzman

Fabrizio Miccoli

die rot gekennzeichneten Spieler könnte ich mir kommende Saison in der Serie B bei uns vorstellen. Dazu noch Chiellini, Balzaretti, Birindelli, Cannavaro, Giannichedda, Blasi und Del Piero vom derzeitigen Kader --> würde für mich folgenden Kader ergeben:

Torwart: Mirante, Bonnefoi

Abwehr: Balzaretti, Birindelli, Chiellini, Cannavaro, Piccolo, Cassani, Masiello

Mittelfeld: Giannichedda, Blasi, Bartolucci, Chiumiento, Lavecchia, Boudianski, Konko

Angriff: Del Piero, Palladino, Volpato, Sculli

+dazu noch ein paar Primavera Spieler. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.