Juves Kader 2006/2007


Recommended Posts

fino alla fine

Marchionni: I’ll B there

Marco Marchionni insists he will play for Juventus next season – even if it means dropping down into Serie B.

The Turin giants netted the winger in January after it became clear that he wouldn’t be signing a new contract at Parma this summer.

And he’s today pledged his commitment to the club who may be forced to appear in the Second Division next term as a consequence of the alleged match-fixing investigation.

“I am happy that I chose Juventus,” Marchionni, who is on Italy’s stand-by list for the World Cup, said at the Azzurri’s Coverciano training base today.

“I thought long and hard about joining them and that is why I will stay there even if we are not in Serie A next term.”

Former Juve transfer guru Luciano Moggi has been placed at the centre of the investigations, but Marchionni is avoiding making any judgements.

“This is a really difficult time for him,” continued the ex-Empoli player. “I could turn out to be his last signing and I must thank him for that.”

Marchionni, a former Under-21 international, has just enjoyed a stunning last campaign at the Stadio Tardini.

channel4.com

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, das wir kommende Saison in der Serie B spielen werden. Die Zusagen (bei einem Abstieg in die Serie B trotzdem für Juventus zu spielen) von Marchionni, Cannavaro und Del Piero erleichtern mir das ganze natürlich. :love:

Wer weiß, vielleicht wäre ein Zwangsabsteig in die Serie B sportlich gesehen gar nicht so schlecht für uns, weil wir uns dann automatisch von Spielern wie Thuram, Nedved, Emerson, Vieira und Ibrahimovic trennen würde, die so wie so nicht für die Zukunft von Juventus stehen. Bei Spielern wie Zambrotta, Trezeguet, Camoranesi und Buffon blutet mein Herz natürlich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
[bei Spielern wie Zambrotta, Trezeguet, Camoranesi und Buffon blutet mein Herz natürlich. :schluchz:

1078473[/snapback]

wobei ich hoffe, dass uns wenigsten zambro nicht abspringt, trez camo und buffon schmerzen aber trotzdem ungemein..... :(:(:(:(:(:(

hätten wir bloß keinen moggi gehabt.......

das wird ein neuanfang einer komplett neuen juve mannschaft werden, die jetzige wird zerbrechen

es wird jahre dauernd :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Stampa spagnola, Real su Ibra e Zambrotta

26 05 2006

Zlatan Ibrahimovic e Gianluca Zambrotta. Sono questi i due nomi su cui si concentrerebbe il prossimo mercato del Real Madrid.

Secondo quanto riporta il quotidiano spagnolo 'Marca', le merengues avrebbero messo gli occhi sui due juventini. Entrambi, in caso di retrocessione della società bianconera in serie B per lo scandalo del calciogate, dovrebbero lasciare Torino.

laut spanischer medien will real ibrahimovich und zambrotta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
laut spanischer medien will real ibrahimovich und zambrotta.

1078536[/snapback]

Ibrahimovic ist ja, bei einem "Wechsel" von Adriano auch bei der Inter im Gespräch, und Zambro bitte zu uns, ich weiß ich wiederhole mich, aber sollte er verfügbar sein, dann muss Milan zugreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pessotto è il nuovo Team Manager

Gianluca Pessotto è il nuovo Team Manager della Juventus e prende il posto di Alessio Secco, nominato, in settimana, Direttore Sportivo. Il difensore bianconero lascia dunque l’attività agonistica, ma resta a stretto contatto con la squadra, della quale è sempre stato un elemento di primaria importanza, per il contributo dato sul campo e per le sue indubbie qualità umane che negli anni ne hanno fatto uno dei pilastri fondamentali dello spogliatoio. “Sono molto felice per quest’opportunità – spiega Gianluca – E’ un’occasione che mi permette di intraprendere una nuova carriera e, al tempo stesso, di restare a contatto con la squadra e quindi di poter “assorbire” meglio il distacco dal campo. Inizio questa avventura con grande entusiasmo e farò di tutto per essere all’altezza del nuovo ruolo”.

Pessotto è arrivato alla Juventus nella stagione 1995/96 e in undici anni ha vinto tutto: una Coppa Intercontinentale, una Champions League, una Supercoppa europea, sei scudetti e quattro Supercoppe italiane. A “Pesso” vanno i migliori auguri per una nuova carriera ricca di altrettante soddisfazioni.

f_Pessotto%20%C3%A8%20il%20nuovo%20Team%20Manager1853120ca18a4db-e626-4374-8dc7-9300a77f4ca.jpg

Sein Vorgänger Alessio Secco ist ja mittlerweile Sportdirektor, daher hat Pesso die Stelle angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
dann hättet ihr aber einige Titel weniger gewonnen...und die Freude damals war ja sicher auch schön....

1078540[/snapback]

ja wars schon; und okay einige titel weniger dafür aber ehrlicher,ob 3 sterne in 5 jahren komen oder jetzt irgedwann wäre auch egal gewesen...eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

http://www.calciomercato.com/index.php?c=7&a=5443

Mauro Camoranesi will auch in der "B" bei Juve bleiben und seinen Vertrag (läuft noch 3 Jahre) somit erfüllen.

Ho ancora tre anni di contratto con la Juventus e intendo rispettarlo anche in serie B. A Torino sto bene, così come la mia famiglia.
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
http://www.calciomercato.com/index.php?c=7&a=5443

Mauro Camoranesi will auch in der "B" bei Juve bleiben und seinen Vertrag (läuft noch 3 Jahre) somit erfüllen.

Ho ancora tre anni di contratto con la Juventus e intendo rispettarlo anche in serie B. A Torino sto bene, così come la mia famiglia.

1086198[/snapback]

Wahnsinn, wie man so ein Interview interpretieren kann.

Ich hab das gleiche Interview mit Camo gesehen und hatte eher das Gefühl dass sie ihn zu so einer Aussage gedrängt haben. Mir ist eher vorgekommen als würde er Juve auf jeden Fall verlassen wenn sie absteigen, er hoffe aber eben noch drauf dass man oben bleibt weil er sich in Turin wohl fühlt.

Aber zu Torino könnte er ja gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Wahnsinn, wie man so ein Interview interpretieren kann.

Ich hab das gleiche Interview mit Camo gesehen und hatte eher das Gefühl dass sie ihn zu so einer Aussage gedrängt haben. Mir ist eher vorgekommen als würde er Juve auf jeden Fall verlassen wenn sie absteigen, er hoffe aber eben noch drauf dass man oben bleibt weil er sich in Turin wohl fühlt.

Aber zu Torino könnte er ja gehen :D

1086208[/snapback]

Man klammert sich an Strohhalme. Kann mir auch einen Cannavaro nicht in der B vorstellen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

SERIE B :clap:

mit dieser Aufstellung würde mich die Serie B sogar freuen, ist halt ein Jahr einmal was anderes.

:support:ONLY ITALIANO

Palladino - Bonazzoli

Del Piero

Zanetti - Giannichedda - Marchionni

Chiellini - Cannavaro - Falcone - Balzaretti

Mirante

Wäre mMn top und man würde doch relativ leicht den Wiederaufstieg schaffen, doch dann sollte man an der italienischen Linie festhalten und vielleicht zu einem Nuovum bei Juventus machen, im Kader ausschließlich Italiener. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.