Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) Schon ein verdammt seltsames Gefühl, dass unser Channel runter gerutscht ist. Aber eigentlich müssen wir ja hoffen, dass wir in Zukunft überhaupt noch einen Channel brauchen. Wenn ich denke, welche Hoffnungen es zu Saisonbeginn gegeben hatte , und jetzt das..................... bearbeitet 20. Mai 2006 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Naja, so recht weit oben war er eh nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) naja zumindest unter weitere vereine sind wir die neue nummer 1! und wer weiß, wir haben die scn-zeit auch überstanden, vielleicht kommen wir ja wieder... bearbeitet 20. Mai 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) bleibt zu hoffen daß wir nach dem 31. mai hier im asb nicht noch weiter abrutschen... uns droht platz 3 (bzw uu 4), oder gar eine platzierung in der region unten bei bregenz... bearbeitet 20. Mai 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 wir in Zukunft überhaupt noch einen Chanel brauchen1071098[/snapback] schon bitterer geschmack, chanel nr. 10, das glaub ich gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 schon bitterer geschmack, chanel nr. 10, das glaub ich gleich. 1071316[/snapback] Danke fürs I Tüperl reiten. Ist schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Danke fürs I Tüperl reiten. Ist schon korrigiert. 1071351[/snapback] ach, immer gerne doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Leckts uns am Oasch...... Leckts uns olle doch am Oasch........... Dann mach ma halt unser eigenes Forum! Einmal Admira - Immer Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Leckts uns am Oasch......Leckts uns olle doch am Oasch........... Dann mach ma halt unser eigenes Forum! Einmal Admira - Immer Admira 1071945[/snapback] Wenn Du magst kannst Du mir ja beim Installieren eines neuen Vereinsforums helfen...beim dritten Anlauf will's einfach nicht klappen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Wenn Du magst kannst Du mir ja beim Installieren eines neuen Vereinsforums helfen...beim dritten Anlauf will's einfach nicht klappen... :aaarrrggghhh: 1071982[/snapback] hab dir ja gesagt, wir bräuchten uns nur mal zusammenreden .. .. aber ich denk beim derzeitigen umstand wirds wohl besser sein wenns kein offizielles gibt.,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Wenn Du magst kannst Du mir ja beim Installieren eines neuen Vereinsforums helfen...beim dritten Anlauf will's einfach nicht klappen... :aaarrrggghhh: 1071982[/snapback] Sorry, nichts gegen euch... oder dir Milano... Aber sowas macht man doch nicht am "Live-Server" der Homepage... das is einfach nur dilletantisch, für sowas wird man im 1. Lehrjahr (als Informatiker) gefeurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Sorry, nichts gegen euch... oder dir Milano...Aber sowas macht man doch nicht am "Live-Server" der Homepage... das is einfach nur dilletantisch, für sowas wird man im 1. Lehrjahr (als Informatiker) gefeurt 1077806[/snapback] Na ja das Problem ist das das neue Forum aus welchem Grund auch immer die vom Klub damals erworbene myPhpAdmin-Datenbank nicht akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 ..mich stimmts auch traurig, dass ihr da unten seid.....wünsch euch ein baldiges comeback Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 ..mich stimmts auch traurig, dass ihr da unten seid.....wünsch euch ein baldiges comeback Dylan 1078523[/snapback] Danke. Hoff immer noch, dass wir kommende Saison nach Gratkorn fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts